Kinski
total entspannt
Nur 5 ist aber ein bisschen arg wenig. als echter frauenbewunderer kann ich das nicht gutheißen.
Mochment! Die Vertragsunterlagen sind noch nicht unterzeichnet und die Aufgabengebiete nicht genau abgesteckt. Ich trete doch nicht frühzeitig an die Press wie der FCB
Ihr Schnellschießer gibt einem ja nichtmal Zeit Euch angemessen zu erwähnen. Das wird sich im Führungsstil des Chef-Ausrichters wiederspiegeln
Nix Gremium, zwei kaffeekocher habe ich mir gegönnt
Psst... ganz so offensichtlich wollte ich die Bestechung für meinen Sieg nicht offenbaren
Arschkriecher kann ich besonders gut leiden
Nur 5 ist aber ein bisschen arg wenig. als echter frauenbewunderer kann ich das nicht gutheißen.
Ja, auf Frau Dahlmeier kann man auch nur nach wochenlangem Grübeln kommen!Durch die Begrenzung bleibt eine hohe Qualität gewahrt, da sich die User wirklich Gedanken machen, wen sie nominieren.
Ja, auf Frau Dahlmeier kann man auch nur nach wochenlangem Grübeln kommen!
@Young Kaelin
Schon mal daran gedacht eine Autobiographie zu schreiben? Btw, was ist eine "beiz", ein Ort geselliger Trunkenheit, auch Kneipe oder Spelunke genannt? Oder doch was edleres?
Und ne Verfilmung?ja beiz ist eine kneipe. die beschriebene hatte ne gartenwirtschaft und dort haben wir auch den bruder und seine kumpels getroffen.
betr. autobiographie: habe wirklich ein ziemlich spannendes leben gehabt und wahrlich nicht viel ausgelassen.
aber so als buch kann ich mir das weniger vorstellen. da müsste ich viel toughes und auch peinliches schreiben, wenn ich das ehrlich halten wollte und das will ich anderen, aber auch mir ersparen.
nur, wenn mit dir in der hauptrolle.Und ne Verfilmung?
Ein echter Kerl macht sich alles.... Aber keine gedanken bei ner misswahl im sportforum..Durch die Begrenzung bleibt eine hohe Qualität gewahrt, da sich die User wirklich Gedanken machen, wen sie nominieren.
Die Haare wie ne Frau hat er ja schonnur, wenn mit dir in der hauptrolle.
off topic off