Die Tabelle ist selbsterklärendRekrut JL13 hat von General @Savi den Auftrag bekommen, sein System bisschen aufzupolieren.
Rekrut JL13 nach einem Blick ins "System"
Nehmt ihr alle Frauen aus der Gegenwart, oder echt auch ältere was jetzt schon Ü80 sind?
Coming next, Jahrzehnte GP äh Greatest of the Decade!Das wird man sehen, ob auch ältere Ladies, welche jetzt schon ü80 (oder vor noch längerer Zeit gelebt haben) sind, portiert wurden..... jedenfalls gab es auch früher schon "stunning" beauties, keine Frage. Darf ja nicht spoilern, welche Namen mir da in den Sinn kommen. Denke, in jeder Epoche hat es richtig schöne Frauen gegeben. Das hat die Natur jeweils schon glänzend hingekriegt.
Bin jedenfalls gespannt, ob das eine oder andere schwarz-weiss Bild auftaucht....
Bei nur 5 Stück muss man voll taktisch vorgehen und abwägen, welche Damen ohnehin dabei sein werden um noch zusätzlich ein paar Perlen platzieren zu können. Voll die Challenge.5 ist schon ne Ansage. Hab so ein paar Girls auf dem Zettel, da würde ich eigentlich bei jeder sagen, dass die ein No-Brainer für ne Top 5 ist. Blöd nur, dass die Liste mit den No-Brainern schon zweistellig ist
Nur wenn das jeder so macht, ist am Ende keine der eigentlichen Favoritinnen dabeiBei nur 5 Stück muss man voll taktisch vorgehen und abwägen, welche Damen ohnehin dabei sein werden um noch zusätzlich ein paar Perlen platzieren zu können. Voll die Challenge.
Dann gewinnt doch noch HamburgBuams Laura Dahlmeier?Nur wenn das jeder so macht, ist am Ende keine der eigentlichen Favoritinnen dabei
Die fehlende Jahresangabe ist beabsichtigt nehme ich an...Sorry, aufgrund Zeitmangels habe ich die Einsendefrist erstmal bis zum 31.05 verlängert.