Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.388
Punkte
113
Zuerst dachte ich ja, meine CC hätte hier ein Freilos.
Ashley Judd? Really? :LOL:

Claudia all over the world.

51tsAt6qT1L._AC_.jpg

claudia-cardinale-in-white-frame.jpg
cut1366042082776.jpg--claudia_cardinale__75_anni_e_splendida.jpg

Judd gegen Cardinale ist für mich sowas wie Die Schöne und das Biest. Das Biest bitte nicht wörtlich nehmen!

Ashley Judd wirkt wie das brave Mädchen, ist einfach unglaublich schön und hat ein Gesicht wie gemalt.
Die Cardinale dagegen sprüht vor verruchter Geilheit.

Meine Wahl ist hier Ashley Judd.

Ashley-judd (1).jpg

fotonoticia_20110406140911_420.jpg

c1f98e8413a7830e267d66e28b8a5e07 (1).jpg
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.071
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also Ashley Judd wirkt auf mich immer wie die typische Nummer 2. der Haaransatz ist schon Shade like und das lächeln hat sie sich bei nem Honigkuchenpferd abgeschaut . Ganz nett, aber nicht Elite.
 
G

Gast_481

Guest

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@JL13

tenor.gif


Als Teil des unfähigen Auswertertriumvirats solltest du eigentlich wissen, dass die Prime entscheidend ist.

edit: Aus Verbundenheit aus alten "Stefan Wessels ist der GOAT"-Zeiten habe ich aber trotzdem ein Geschenk an dich. Da hat Sexy Billie sogar schon die Flammen auf dem Shirt, so heiß ist die. Vorsicht, Verbrennungsgefahr.

Billie_Eilish_at_Pukkelpop_Festival_-_18_AUGUST_2019_%2801%29_%28cropped%29.jpg
 
G

Gast_481

Guest
@JL13

tenor.gif


Als Teil des unfähigen Auswertertriumvirats solltest du eigentlich wissen, dass die Prime entscheidend ist. Aber wahrscheinlich hat der Anblick von Billie in ihrem Kartoffelsack bei dir zu einer Blutverlagerung geführt und dein Hirn wird nicht mehr ausreichend versorgt.

Ah und das Bild von Billie ist natürlich in ihrer Prime :clowns: und nicht etwa aus der Zeit, wo sie minderjährig war und bewusst so überdimensionierte Klamotten getragen hat, weil sie nicht zu sehr auf Ihre Boobies aufmerksam machen wollte, bevor sie volljährig ist. Wenn das natürlich als „Diss“ akzeptabel ist, dann auch Mumie Judd. Würde anhand deiner Logik gern die Frage

tenor.gif


zurückgeben. Aber wozu, wenn ich die Antwort weiss?

Edit: auch ich hab meinen Wessels-Buddy noch lieb und seh über deine nekrophilen Neigungen hinweg.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ihre Brüste nehmen mehr Platz ein als der gesamte Inhalt von Genies Trophäenschrank. Gut, das tun auch Genies Brüste. Oder deine.

Also bitte, für die Hängemonster von Eilish wäre auch der Trophäenschrank von Roger Federer zu klein. So und jetzt entschuldige mich. Ich muss ein wenig Geld verdienen.

giphy.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.071
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ihre Brüste nehmen mehr Platz ein als der gesamte Inhalt von Genies Trophäenschrank. Gut, das tun auch Genies Brüste. Oder deine.
Das Mädchen ist 18 oder sowas. Da sehen selbst die größten Milchtüten geil aus. Wenn die 40 ist, is komplett done. Schon peinlich ch wie man so ner jungen schnallet nach geifert, wenn man selbst zum faulen anfängt. 😝
 
Oben