Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.108
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. 1. KO-Runde
1. Gruppe 5Jessica-Alba
0​
2. Gruppe 28Evangeline-Lilly
0​
06. 1. KO-Runde
1. Gruppe 6Grace-Kelly
0​
2. Gruppe 27Naomi-Campbell
0​
07. 1. KO-Runde
1. Gruppe 7Natalie-Portman
0​
2. Gruppe 26Murielle van Schaik
0​
08. 1. KO-Runde
1. Gruppe 8Claudia-Cardinale
0​
2. Gruppe 25Ashley-Judd
0​
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.019
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer hat denn das Spoilerbild von Portman ausgesucht? Sind jetzt auch Fakebilder zugelassen? Hat eine Göttin wie Natalie nicht nötig :nono:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.706
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Auch mal wieder ein interessantes Bio-Fact für Psychologiestudien. Eine spöttisch dreinblickende Chefsekretärin die auf genau einem Bild in 20 Jahren mal ganz gut aussieht braucht nur lasziv mal die Beine auseinanderzunehmen und auf die fehlende Unterhose hinweisen, und 70% halten das für den Inbegriff der Weiblichkeit.
Fielmann würde sich über einen Besuch freuen? :belehr:
 
G

Gast_481

Guest
Duell 05:

Evengeline Lilly ist ja ganz nett. Aber Prime Jessica Alba ist BAWAHAGAUWANGADODAFA. Da würde man(n) nackt durch Stacheldraht robben, nur um ihren Schatten lecken zu dürfen. BOMBE!!

Duell 06:

Eine elegante, zeitlose Schönheit, gegen ein Möchtegernmodell mit mangelnder Impulskontrolle. Komplette Klasse oder totaler Trash. Trefft eure Wahl. Ich geh mit der Eleganz und stimme für die grazile Grace.

Duell 07:

Das ist ja weniger Duell, als wenn dem FC Bayern in der ersten Runde des DFB-Pokals die Sportfreunde Pisserhausen an der Schabracke aus der Klappspatenliga Südsüdost, Gruppe 3, zugelost werden. Portman holt den Punkt gegen die andere, die so unbedeutend ist, dass ich ihren Namen wieder vergessen haben.

Duell 08:

Auch Claudia Cardinale ist eine zeitlose Schönheit. Judd ist jetzt kein Trash. Hat aber die Ausstrahlung einer Sparkassensekretärin aus der Filiale am Goebbelsweg in Süderbrarup. Cardinale FTW.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.103
Punkte
113
Ort
Duisburg
05. 1. KO-Runde
1. Gruppe 5Jessica-Alba5
2. Gruppe 28Evangeline-Lilly2
06. 1. KO-Runde
1. Gruppe 6Grace-Kelly6
2. Gruppe 27Naomi-Campbell1
07. 1. KO-Runde
1. Gruppe 7Natalie-Portman5
2. Gruppe 26Murielle van Schaik2
08. 1. KO-Runde
1. Gruppe 8Claudia-Cardinale4
2. Gruppe 25Ashley-Judd3

KO-Runde 1 Duell 5:
Das ist ein wirklich hartes Duell: "Honey" Alba vs. "Sweetie" Lilly.
Keine Frage, dass Jessica Alba alles hat, was ein El begehrt. Traum-Körper, klasse Gesicht, Eleganz und Sexyness. In allen Belangen ganz vorne mit dabei, und ich kann bei ihr kein einziges Problem erkennen, außer: Ihre Gegnerin!
Die heißt Evangeline Lilly und hat für mich schlicht und ergreifend eines der schönsten und süßesten Gesichter des Planeten. Ihre dunklen Haare, dazu die braun-grünen Augen und die süßen Sommersprossen auf dem Näschen - da bin ich hin und weg! Im Grunde ist das eine nur schwer zu schlagende Kombo, sofern der Rest nicht stark abfällt. Oberweite? Check. Hüfte? Check. Beine? Check. Proportionen? Check. Mir egal welches Synonym man ihr gibt... MVP, MDE, TBE, TTP - passt alles!
Für Jessi tut es mir leid, aber das ist bei mir dann letztlich sogar eine klare Sache. Lilly for ATG!

KO-Runde 1 Duell 6:
Yeah, Blondie vs. Blacky, und zwar beide Seiten mit echten Speerspitzen. Da werde auch ich ein bisschen spitz!
Grace hatte ich auf meiner Liste, denn ich wollte bei einer ATG-Wahl auch unbedingt eine gemischte Liste zwischen alt und neu. Ich habe in der Pandemie-Zeit viele ältere Movielücken bei mir gefüllt, angefangen von "Die oberen Zehntausend" bis "M - ein Fürstentum sucht eine Fürstin"... jedes Mal spielte Grace Kelly die Hauptrolle, und sie hat mich einfach extrem beeindruckt. Die echte klassische Schönheit, und das meine ich nur positiv! Mir dann auch ganz egal, wenn einige Banausen meinen, sie sei langweilig. Ganz und gar nicht. In Fürstin steckt First; sie ist eine würdige Nr. 1!
Daneben dann die Kratzbürste Naomi. Ich muss sagen, ich fand sie einfach schon immer ziemlich heiß, und schon als Teenager sagte man mir nach, auch mit Wildkatzen einfach ganz gut zu können. Ich weiß aus Erfahrung: Ganz zähmen kann man solche Kätzchen nie, aber wenn man einmal ihr Herz erobert hat, machen sie einem neben dem ganzen Trubel auch verdammt viel Spaß! Letztlich ist Naomi durchgeknallt, arrogant, launisch, aber auch interessant und natürlich sexy und gutaussehend. Hier im Duell ist sie eine würdige Vertreterin, aber gegen Grace Kelly chancenlos.

KO-Runde 1 Duell 7:
Na, das ist ja mal eine super Auswahl... zwei absolute Top-Ladies treten hier an.
Natalie Portman ist eine meiner absoluten Lieblingsschauspielerinnen. Verdammt, die ist gerade mal 40 und hat wo überall mitgespielt? Ich stehe bei ihren Filmen und Darbietungen nur da und staune. Talent, Aussehen, Intelligenz - die Frau ist eine Rakete, eine Granate, ein Burner. Ich weiß, dass es Portman schwer haben wird um den Gesamtsieg, aber ich liebe sie einfach!
Murielle van Schaik kommt vermutlich von meiner Liste; sie ist ja mittlerweile ziemlich zurückgezogen und nicht allzu bekannt.
Jedenfalls hatte ich Mitte der 90er (?) mal eine Sendung über irgendwelche "Future Stars" gesehen und sie hatte mich dann nachhaltig beeindruckt, weil sie mir für ihr Alter (sie muss damals um die 20 gewesen sein) extrem reif und reflektiert wirkte.
In Lenny´s Video "Believe in me" blieb mir bei ihrem Anblick schlicht die Luft weg. Yeah, "I can make your dreams come true..."
Diese Augen, dieses Gesicht, dieser Körper!
Das Rennen ist hauchdünn... ich bin hin- und hergerissen, habe kaum noch Luft und eine zu enge Hose, aber am Ende hat Holland Oberwasser.

KO-Runde 1 Duell 8:
Noch ein Duell, und irgendwie klicke ich bei den Fotos hin und her. Hä? Hin und her, und hin und her, und listal sage mir nun wer ist wer? Die könnten ja anhand mancher Pics glatt Zwillinge sein!
Cardinale hat tolle brünette Haare und rehbraune Augen, dazu eine schöne schlanke Figur, aber durchaus mit weiblichen Rundungen. Ich habe da rein gar nix zu meckern, allerdings bin ich nun auch nicht im Überschwang der Gefühle. Die ersten drei Duelle haben zu viel hergegeben, und ich scheine heute konditionell nicht in Top-Form zu sein...
Ashley Judd ist wie gesagt sehr ähnlich, etwas dünner unterwegs, ansonsten auch alles im grünen Bereich. Aber der extra Funke, der bei mir noch mal eine Initialzündung auslösen könnte, springt auch hier nicht über.
Ein enges Duell, ein gutes Duell, aber klar das schwächste der Runde. Ich gehe mit Miss Dabbel Si.
 
Oben