So, nachdem ich mir gestern ein paar hinter die Augen gekippt habe versuche ich jetzt noch paar Ladys zu bewerten. Hab noch etwas Zeit, bevor ich 90 Minuten über das Fußballfeld laufen muss. Vorbereitung ist hierbei alles, Haferbrei ist gefrühstückt, zweite Tasse Kaffee steht neben mir und der Gang aufs Klo wirkte auch schon sehr befreiend (Shout out an Tempo und deren feuchten Toilettenpapier!). Ob jetzt meine Blutshow später meine Performance schädigt auf dem Feld? Egal, als Bruder Leichtfuß gibt es da nicht viel Spielraum nach unten.
Habe mir überlegt, heute mal die Damen anhand des Kriteriums Oberschenkel zu bewerten bzw. diesen Faktor am stärksten zu Gewichten. Wird hier meiner Meinung nach vollkommen unverständlicherweise ignoriert und daher der besondere Blickwinkel heute.
05:
Beide Damen haben in der letzten Runde einen Punkt von mir bekommen. Lilly mochte ich sehr in Lost und auch jetzt wieder als Wasp fällt die gute schon positiv auf. Allerdings nichts überraschendes und auch weniger Erotik als andere Kandidatinnen. Ihre Oberschenkel sind in ihrer Prime definitiv hot, da hat die gute exzellente Arbeit geleistet. Die Prime wirkt auf mich hier etwas kurz. Alba hingegen macht immer wieder Spaß zu recherchieren. Man hat sie als süß und schön abgespeichert. Listal haut dann direkt mal Knallerbilder raus. Bei den eingeölten Oberschenkeln komme ich schnell an meine Grenzen. Wer mich kennt weiß, dass Oberschenkel für mich essentiell sind. Die müssen klar als solche erkennbar sein und gewisse Rundungen aufweisen. Alba hat hier extrem prachtvolle Beispiele. Würde da gerne mal an der Haut riechen und mich zwischen den Schenkeln verlieren. Solche Assoziationen kamen bei Lilly nicht direkt raus, von daher kriegt Alba den Punkt.
06:
Die ersten Schwächen meiner Strodini Metriken werden erkennbar. Von Grace Kelly finde ich keine aussagekräftigen Bilder mit Oberschenkel-Präsentation. Früher waren die Frauen halt langweiliger. Insgesamt wohl ne schöne Frau, ihr Gesicht weiß zu gefallen. Ist mir aber zu lieb. Naomi hingegen geizt nicht mit Haut an der Stelle. Ich schreibe nur den Namen und das Blut fließt. Ich habe sie in der letzten Runde als afrikanische Göttin bezeichnet, Nachfahrin von Kleopatra und Wildkatze in Person (Patent geht an mich,
@G-SUS ). Habe ihr Unrecht getan, denn sie hat jamaikanische Wurzeln, dennoch für mich Wildkatze und Kleopatra in Person. Ihre Oberschenkel sind dieser Wahl sehr würdig und sie versprüht einfach extremen Sexappeal. Dass ich ihre Absätze lecken würde und sie gerne mit diesen auf mich treten dürfte erwähnte ich und das ist auch so. Frauen mit Feuer sind ein Geschenk und daher kriegt sie meinen Punkt.
07:
Schwierige Recherche, da wenig Zeit und schon viel Blut unterwegs war. Hatte Portman bei meiner Metrik nicht wirklich hoch eingestuft im Vorfeld, hier gibt es aber überraschenderweise gutes Material. Nicht so stark wie Alba oder Naomi, aber mindestens ein Achtungserfolg. Bei einem Komplettpaket wie ihr sicherlich ein starkes Ergebnis. Die Frau hat schon klasse. Murielle gefällt mir hier ein Müh mehr. Recherche nicht einfach, aber da scheinen mir die Runden etwas ausgeformter zu sein ohne dabei unsportlich oder schwabbelig zu wirken. Ich glaube, Portman riecht an der Stelle besser (ein nicht zu unterschätzender Faktor bei der Bewertung von Frauen. Wer als Mann bei der Erotik nicht an der Haut riecht hat nen Schaden), aber dennoch kriegt Murielle den Punkt. Würde der Faktor Oberschenkel nicht so hoch bewertet werden sähe das eventuell anders aus, aber hier geben sie den Ausschlag.
08:
AC war schwierig Bilder von Oberschenkeln in ihrer Prime festzumachen. Sie deutet an, dass sie hier in einer guten Liga mitspielt. Nicht zu skinny oder so und fest scheinen die auch zu sein. Kann man nicht meckern. Punkt geht dennoch nach Italien. Die Rundungen sind einfach der Hammer, da ist mal was dran, was sich anzupacken lohnt. Ich glaube, das würde ihr auch gefallen, die Frau scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein. Gut so! Zeit wird langsam knapp und Blutreserven auch, daher Punkt und weiter gehts.