Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl

Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

• "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

Stimmen: 8 38,1%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Also bitte, für die Hängemonster von Eilish wäre auch der Trophäenschrank von Roger Federer zu klein. So und jetzt entschuldige mich. Ich muss ein wenig Geld verdienen.

giphy.gif

Und Genies Trophäenschrank kann nicht mal für deinen Mikropenis klein genug sein. Und grosse Dinger hängen nun mal manchmal, wenn sie echt sind. Das ist nicht so, wie bei deiner Gummipuppe.

Das Mädchen ist 18 oder sowas. Da sehen selbst die größten Milchtüten geil aus. Wenn die 40 ist, is komplett done. Schon peinlich ch wie man so ner jungen schnallet nach geifert, wenn man selbst zum faulen anfängt. 😝

Wen interessiert sie, wenn sie 40 ist? Und wer fault hier? Wir reifen wie guter Wein. :D

den 6er im lotto erwarten aber selber nur ein rubbellos sein :D

Dafür sind die Misswahlen doch da. Zum rubbeln.

G

Gast_481

Guest
Nur weil du mit deinen 7,5 Zentimetern für einen Schweizer überdurchschnittlich ausgestattet bist, musst du nicht so auf die Kacke hauen und über Menschen, die nicht dieses Glück hatten, Spott ausgießen. :nono:

giphy.gif

Och Herr Lennon, sie Schlingel. Willst du mich nicht reinbitten und mir deine Wessels-Poster-Sammlung zeigen? ;)

Bongo

Bankspieler

Hose runter, Schwanzvergleich, so macht man des als Mann.
Der Kürzeste gewinnt. :belehr:

G-SUS

Bankspieler
05. 1. KO-Runde
1. Gruppe 5Jessica-Alba5
2. Gruppe 28Evangeline-Lilly2
06. 1. KO-Runde
1. Gruppe 6Grace-Kelly6
2. Gruppe 27Naomi-Campbell2
07. 1. KO-Runde
1. Gruppe 7Natalie-Portman5
2. Gruppe 26Murielle van Schaik3
08. 1. KO-Runde
1. Gruppe 8Claudia-Cardinale5
2. Gruppe 25Ashley-Judd3

Dann machen wir mal weiter mit der Eiermalerei:

Jessica Alba wäre in meiner persönlichen ATG Liste sicher in den Top 15...Lilly war attraktiv, aber bei weitem nicht auf Alba's level. Alba kann von süß bis sexy alles und sich auch super bewegen, was immer ein Pluspunkt ist. Klarer Sieg.

Naomi. Weiss es nicht mehr, wer es gesagt hat hier, aber Wildkatze beschreibt sie wirklich perfekt. Elegant, wunderschöne Haut. Was Topmodels angeht, sicher im Olymp. Vielleicht könnte es obenrum etwas mehr sein. Muss echt schwierig sein mit ihr zusammenzuleben...High maintenance. Klarer Sieg hier für mich

Punkt wollte ich an Portman geben...aber @El Demoledor hat hier Kravitz Musikvideo erwähnt. Das ist also die Schönheit, die da mitgespielt hat? Da hab ich in der ersten Runde nicht wirklich recherchiert. Danke für den Hinweis! Damit Sieg für Murielle. Da hat Portman keine Chance gegen. Was ein Gesicht und was ein Körper bei Murielle.

Ich mag Ashley Judd. Aber CC ist schon was Heisses. Die Bilder, die hier gepostet wurden, haben mich überzeugt.

strodini

Bankspieler
So, nachdem ich mir gestern ein paar hinter die Augen gekippt habe versuche ich jetzt noch paar Ladys zu bewerten. Hab noch etwas Zeit, bevor ich 90 Minuten über das Fußballfeld laufen muss. Vorbereitung ist hierbei alles, Haferbrei ist gefrühstückt, zweite Tasse Kaffee steht neben mir und der Gang aufs Klo wirkte auch schon sehr befreiend (Shout out an Tempo und deren feuchten Toilettenpapier!). Ob jetzt meine Blutshow später meine Performance schädigt auf dem Feld? Egal, als Bruder Leichtfuß gibt es da nicht viel Spielraum nach unten.
Habe mir überlegt, heute mal die Damen anhand des Kriteriums Oberschenkel zu bewerten bzw. diesen Faktor am stärksten zu Gewichten. Wird hier meiner Meinung nach vollkommen unverständlicherweise ignoriert und daher der besondere Blickwinkel heute.
05:
Beide Damen haben in der letzten Runde einen Punkt von mir bekommen. Lilly mochte ich sehr in Lost und auch jetzt wieder als Wasp fällt die gute schon positiv auf. Allerdings nichts überraschendes und auch weniger Erotik als andere Kandidatinnen. Ihre Oberschenkel sind in ihrer Prime definitiv hot, da hat die gute exzellente Arbeit geleistet. Die Prime wirkt auf mich hier etwas kurz. Alba hingegen macht immer wieder Spaß zu recherchieren. Man hat sie als süß und schön abgespeichert. Listal haut dann direkt mal Knallerbilder raus. Bei den eingeölten Oberschenkeln komme ich schnell an meine Grenzen. Wer mich kennt weiß, dass Oberschenkel für mich essentiell sind. Die müssen klar als solche erkennbar sein und gewisse Rundungen aufweisen. Alba hat hier extrem prachtvolle Beispiele. Würde da gerne mal an der Haut riechen und mich zwischen den Schenkeln verlieren. Solche Assoziationen kamen bei Lilly nicht direkt raus, von daher kriegt Alba den Punkt.
06:
Die ersten Schwächen meiner Strodini Metriken werden erkennbar. Von Grace Kelly finde ich keine aussagekräftigen Bilder mit Oberschenkel-Präsentation. Früher waren die Frauen halt langweiliger. Insgesamt wohl ne schöne Frau, ihr Gesicht weiß zu gefallen. Ist mir aber zu lieb. Naomi hingegen geizt nicht mit Haut an der Stelle. Ich schreibe nur den Namen und das Blut fließt. Ich habe sie in der letzten Runde als afrikanische Göttin bezeichnet, Nachfahrin von Kleopatra und Wildkatze in Person (Patent geht an mich, @G-SUS ). Habe ihr Unrecht getan, denn sie hat jamaikanische Wurzeln, dennoch für mich Wildkatze und Kleopatra in Person. Ihre Oberschenkel sind dieser Wahl sehr würdig und sie versprüht einfach extremen Sexappeal. Dass ich ihre Absätze lecken würde und sie gerne mit diesen auf mich treten dürfte erwähnte ich und das ist auch so. Frauen mit Feuer sind ein Geschenk und daher kriegt sie meinen Punkt.
07:
Schwierige Recherche, da wenig Zeit und schon viel Blut unterwegs war. Hatte Portman bei meiner Metrik nicht wirklich hoch eingestuft im Vorfeld, hier gibt es aber überraschenderweise gutes Material. Nicht so stark wie Alba oder Naomi, aber mindestens ein Achtungserfolg. Bei einem Komplettpaket wie ihr sicherlich ein starkes Ergebnis. Die Frau hat schon klasse. Murielle gefällt mir hier ein Müh mehr. Recherche nicht einfach, aber da scheinen mir die Runden etwas ausgeformter zu sein ohne dabei unsportlich oder schwabbelig zu wirken. Ich glaube, Portman riecht an der Stelle besser (ein nicht zu unterschätzender Faktor bei der Bewertung von Frauen. Wer als Mann bei der Erotik nicht an der Haut riecht hat nen Schaden), aber dennoch kriegt Murielle den Punkt. Würde der Faktor Oberschenkel nicht so hoch bewertet werden sähe das eventuell anders aus, aber hier geben sie den Ausschlag.
08:
AC war schwierig Bilder von Oberschenkeln in ihrer Prime festzumachen. Sie deutet an, dass sie hier in einer guten Liga mitspielt. Nicht zu skinny oder so und fest scheinen die auch zu sein. Kann man nicht meckern. Punkt geht dennoch nach Italien. Die Rundungen sind einfach der Hammer, da ist mal was dran, was sich anzupacken lohnt. Ich glaube, das würde ihr auch gefallen, die Frau scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein. Gut so! Zeit wird langsam knapp und Blutreserven auch, daher Punkt und weiter gehts.

05. 1. KO-Runde
1. Gruppe 5Jessica-Alba9
2. Gruppe 28Evangeline-Lilly3
06. 1. KO-Runde
1. Gruppe 6Grace-Kelly9
2. Gruppe 27Naomi-Campbell3
07. 1. KO-Runde
1. Gruppe 7Natalie-Portman7
2. Gruppe 26Murielle van Schaik5
08. 1. KO-Runde
1. Gruppe 8Claudia-Cardinale9
2. Gruppe 25Ashley-Judd3

Young Kaelin

merthyr matchstick
05. 1. KO-Runde
1. Gruppe 5Jessica-Alba10
2. Gruppe 28Evangeline-Lilly4
06. 1. KO-Runde
1. Gruppe 6Grace-Kelly10
2. Gruppe 27Naomi-Campbell4
07. 1. KO-Runde
1. Gruppe 7Natalie-Portman8
2. Gruppe 26Murielle van Schaik6
08. 1. KO-Runde
1. Gruppe 8Claudia-Cardinale10
2. Gruppe 25Ashley-Judd4

05. 1.KO-Runde
Jessica Alba vs. Evangeline Lilly ist schon ein sehr gutes Matchup. Beide in ihrer Prime absolut top. Evangeline Lilly eher noch die nette Lady von Nebenan, während Jessica Alba ihre Sexyness vollstens ausspielt. Gehe hier mit erotischen Verführung. Punkt an Jessica Alba.

06. 1.KO-Runde
Grace Kelly vs. Naomi Campbell ist ein Mismatch. Während Grace Kelly für hausbackene, klassische, elegante 0815-Schönheit steht, ist Naomi Campbell Rock n Roll. In ihrer Prime war Naomi tatsächlich eine Augenweide. Sagenhafter touch exotik, welcher mich erreicht. Ein Blick auf den Sportforen-Zwischenstand haut mich nicht wirklich aus den Socken: schwarze Frauen habens bei Sportforen-Misswahlen traditionell nicht einfach. Mein Punkt geht jedenfalls an Naomi Campbell.

07. 1.KO-Runde
Natalie Portmann vs. Murielle van Schaik. Naja Portmann ist hübsch, aber auch ziemlich beliebig und langweilig. Van Schaik war in ihrer Prime bildhübsch. Sie kann auch erotisch und ist absolut n Tease. Bei diesem Duell muss ich nicht lange überlegen: Punkt an Murielle van Schaik.

08. 1.KO-Runde
Claudia Cardinale vs. Ashley Judd. Ashley Judd war in ihrer Prime eine veritable Schönheit. Trotzdem spielt Claudia Cardinale in einer anderen Liga. Die ist nun wirklich eine Frau, welche auch mich aus dem Konzept hätte bringen können. Rechter Schuh an linken Fuss und so. Denke auch, ich hätte selbst die Briefmarkensammlung vorübergehend zur Seite gelegt. Die Cardinale ist einfach eine Göttin und Poesie. Punkt an Claudia.

Oben