Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie
1
2. Gruppe 24Ursula-Andress
0​
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra
1
2. Gruppe 23Rania-Benchegra
0​
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli
0​
2. Gruppe 22Megan-Fox
1
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto
0​
2. Gruppe 21Jennifer-Lopez
1

Sieh an, sieh an... ein richtiger Schnellschütze. :D

:weghier:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
9, 10 und 12 werden relativ deutlich aus meiner Sicht, aber für Bar vs Megan ist es einfach noch zu früh. Es wird weh tun, einer der beiden nicht die Stimme zu geben. :(
Ich verzweifle jetzt schon daran.:( Die Analyse wird meiner Zerrissenheit gerecht werden. Die beiden haben einfach meine volle Hingabe verdient. Es wird historisch werden.
 
G

Gast_481

Guest
Kommen wir zur Analyse, bevor @HamburgBuam wieder irgendwo nen Platzhalter dazwischenschiebt.

Duell 9:

Angelina ist einfach Angelina. Die kann alles. Süss, sexy, bitchy, slutty...yummy.

Ich liebe sie in blond:

angelina-jolie-gone-in-60-seconds-2000-bph2c8.jpg


ich liebe sie kurzhaarig:

f7461393589108b7405ebffefcfd1eb9.jpg


ich liebe sie in Unterwäsche

18961747.jpg


oder in Lack und Leder

a617f9581ff562f89cbc80211cfff66f.jpg


Sorry Ursula. Da werd ich vom Helvetier zum Jolivetier. Und tue meine patriotische Pflicht für Angelina.



Duell 10:

Keine Ahnung, was hier die beknackte Benchen...draufgeschissen verloren hat. Carmen foookin Electra. Die war in ihrer Prime eine Bombe. Eine Atombombe. Eine Wasserstoffbombe. Die Bombe, um alles Leben im Universum zu zerstören, so knallt die rein. Wer es nicht glaubt, soll mal sehen, wie sie sich hier bewegt.


Wenn Chadbangbra mal bei der Bluthunden mitwackeln darf, darf sie auch beim Bluttest mitmachen.


Duell 11:

@Cudi hat es schon angetönt. Wird schwer hier eine rauszubitten. Aber die Regels sind die Regels würde Marc Terenzi sagen. Wo war ich? Ah ja.

HUQxqfy.jpg


Prime-Megan war eine Göttin. Ich wäre gern der Hohepriester der Kirche der Heiligen Fox. Wenn ich mit Megans Weihe fertig wäre, würde sie die Engel singen hören. Während der Weihe würde sie mehrmals "Oh Gott" schreien und sagen, wie himmlisch es ist. Diese Szene bei den Transformers....brrr...soll ich dir mit dem Auto helfen Sexy Lady. Braucht es einen Ölwechsel? Ich hol rasch meinen Messstab raus. Bleib nur so nach vorne gebeugt. Alles wird gut.

Dafür muss dann Ber Refaeli raus. Keine Sorge Ber, ich habe einen harten Penis, auf dem du dich ausweinen kannst.


Duell 12:

Zu Talisa Soto sage ich nur:


Ok. Oscar wird sie für die Szene keinen holen. Aber einen Schönheitspreis vielleicht. Meine Fresse war die heiss in den beiden Mortal-Kombat-Streifen. Als ich nach den Filmen fertig war, damals so mit 14 Jahren und mich in meinem Zimmer umgesehen habe, da dachte ich auch "Fatality". Was soll ich sagen, da sind Körper und Gesicht einfach "Flawless Victory". Übrigens, die Mama aus dem Streifen aka Musetta Vander wäre für so eine Wahl auch nicht ohne.

SnOfThBechHmStr%255B00_01_10%255D%255B20170618-203803-5%255D.JPG
maxresdefault.jpg

39c1b4fa7ead6854660b008d4f13f7c0.jpg


Bei ihr denke ich wie bei Soto "Get over here". Okay, versprochen, keine Mortal-Kombat-Witze mehr. Ich mein selbst wenn das Niveau bei Null wäre, wären sie drunter. Also quasi Sub Zero. ;)

Als Trost hier noch Bilder von Talisa Soto als Kitana und Vampirella.

D_5StCqVUAEc6nO.jpg
423full-talisa-soto.jpg


War noch was? Ah ja, J.Lo. Die kann hier nicht weitermachen. Sie muss ihren 17. Ehemann heiraten.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie
4​
2. Gruppe 24Ursula-Andress
3
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra
3
2. Gruppe 23Rania-Benchegra
4​
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli
4
2. Gruppe 22Megan-Fox
3​
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto
4
2. Gruppe 21Jennifer-Lopez
3​

09. Ursula - Bond Faktor, Angie war mir auch schon immer too much (s. Megan)
10. Carmen - heisseste Baywatch-Nixe neben Yasmin Bleeth
11. Bar - so süss, Megan war immer schon too much
12. Talisa - wieder Bond-Fakor mit exotischem Hauch
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kommen wir zur Analyse, bevor @HamburgBuam wieder irgendwo nen Platzhalter dazwischenschiebt.

Duell 9:

Angelina ist einfach Angelina. Die kann alles. Süss, sexy, bitchy, slutty...yummy.

Ich liebe sie in blond:

angelina-jolie-gone-in-60-seconds-2000-bph2c8.jpg


ich liebe sie kurzhaarig:

f7461393589108b7405ebffefcfd1eb9.jpg


ich liebe sie in Unterwäsche

18961747.jpg


oder in Lack und Leder

a617f9581ff562f89cbc80211cfff66f.jpg


Sorry Ursula. Da werd ich vom Helvetier zum Jolivetier. Und tue meine patriotische Pflicht für Angelina.



Duell 10:

Keine Ahnung, was hier die beknackte Benchen...draufgeschissen verloren hat. Carmen foookin Electra. Die war in ihrer Prime eine Bombe. Eine Atombombe. Eine Wasserstoffbombe. Die Bombe, um alles Leben im Universum zu zerstören, so knallt die rein. Wer es nicht glaubt, soll mal sehen, wie sie sich hier bewegt.


Wenn Chadbangbra mal bei der Bluthunden mitwackeln darf, darf sie auch beim Bluttest mitmachen.


Duell 11:

@Cudi hat es schon angetönt. Wird schwer hier eine rauszubitten. Aber die Regels sind die Regels würde Marc Terenzi sagen. Wo war ich? Ah ja.

HUQxqfy.jpg


Prime-Megan war eine Göttin. Ich wäre gern der Hohepriester der Kirche der Heiligen Fox. Wenn ich mit Megans Weihe fertig wäre, würde sie die Engel singen hören. Während der Weihe würde sie mehrmals "Oh Gott" schreien und sagen, wie himmlisch es ist. Diese Szene bei den Transformers....brrr...soll ich dir mit dem Auto helfen Sexy Lady. Braucht es einen Ölwechsel? Ich hol rasch meinen Messstab raus. Bleib nur so nach vorne gebeugt. Alles wird gut.

Dafür muss dann Ber Refaeli raus. Keine Sorge Ber, ich habe einen harten Penis, auf dem du dich ausweinen kannst.


Duell 12:

Zu Talisa Soto sage ich nur:


Ok. Oscar wird sie für die Szene keinen holen. Aber einen Schönheitspreis vielleicht. Meine Fresse war die heiss in den beiden Mortal-Kombat-Streifen. Als ich nach den Filmen fertig war, damals so mit 14 Jahren und mich in meinem Zimmer umgesehen habe, da dachte ich auch "Fatality". Was soll ich sagen, da sind Körper und Gesicht einfach "Flawless Victory". Übrigens, die Mama aus dem Streifen aka Musetta Vander wäre für so eine Wahl auch nicht ohne.

SnOfThBechHmStr%255B00_01_10%255D%255B20170618-203803-5%255D.JPG
maxresdefault.jpg

39c1b4fa7ead6854660b008d4f13f7c0.jpg


Bei ihr denke ich wie bei Soto "Get over here". Okay, versprochen, keine Mortal-Kombat-Witze mehr. Ich mein selbst wenn das Niveau bei Null wäre, wären sie drunter. Also quasi Sub Zero. ;)

Als Trost hier noch Bilder von Talisa Soto als Kitana und Vampirella.

D_5StCqVUAEc6nO.jpg
423full-talisa-soto.jpg


War noch was? Ah ja, J.Lo. Die kann hier nicht weitermachen. Sie muss ihren 17. Ehemann heiraten.
Screenshot_20210726_205401.jpg
 
Oben