Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Abstimmungen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Abstimmungen: 8 38,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

Burgermeister
Beiträge
17.724
Punkte
113
Standort
Hamburg
09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie
6
2. Gruppe 24Ursula-Andress
4​
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra
4
2. Gruppe 23Rania-Benchegra
6​
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli
5​
2. Gruppe 22Megan-Fox
5
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto
5​
2. Gruppe 21Jennifer-Lopez
5

9: Beides sehr schöne Frauen in ihrer Prime, jedoch ist Jolie noch präsenter bei mir und da in bewegten Bildern auch verdammt sexy. Punkt daher an Lara Croft.

10: Baywatch Babe Carmen war in meiner Top 5, daher EASY!

11: Wie bereits erwähnt, extrem schwer zu entscheiden. Stand 2021 einfacher Punkt für Bar, obwohl beide "erst" Mitte 30 sind. Aber Prime Megan in Transformers war meine Top 1 worldwide mit 16, als der Film rauskam.

12: Frau Soto ist definitiv auch nicht ohne und exotisch hübsch, aber da ich ein "Arsch-" statt "Busentyp" bin, geht der Punkt an JLo.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
2.277
Punkte
113
Standort
Duisburg


09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie6
2. Gruppe 24Ursula-Andress5
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra4
2. Gruppe 23Rania-Benchegra7
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli5
2. Gruppe 22Megan-Fox6
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto6
2. Gruppe 21Jennifer-Lopez5


KO-Runde 1 Duell 9:
Tja, ich war nie der große Jolie-Fan, kann aber wohl verstehen, warum sie hier nominiert ist. Hatte in ihrer Prime durchaus hübsche Momente, aber sie ist einfach nicht so mein Typ.
Mir gefällt da die klassische Ursula Andress deutlich besser. Und ich habe letzte Runde gelernt, dass sie Schweizerin und nicht Deutsche ist und das behalten. Viel entscheidender ist aber ihr toller Körper sowie ihr wirklich speziell interessantes und schönes Gesicht. Tolle Frau und klarer Punkt!

KO-Runde 1 Duell 10:
Bei Carmen Electra habe ich das gleiche Problem wie bei Angelina Jolie: In meinem Umkreis kenne ich viele Männer, die auf sie abgefahren sind bzw. das noch immer tun. Auch eine schöne Frau, klar. Aber der besondere Reiz hat sich mir nie erschlossen.
Und dann wird es mir richtig warm ums Herz, und es wird sogar richtig heiß! Was bei Barbara Palvin furchtbar schief gegangen ist, hat bei Rania Benchegra geklappt: Jemand anderes hat sie nominiert. Schwarze Haare glänzend wie Obsidian, Augen so braun und tief wie ein See aus Schokolade, leicht gebräunte Haut wie eine ägyptisch-sudanesische Wüstenkönigin. Hab gerade richtig Bock auf Couscous, danach Kuss-Kuss, anschließend Kamelreiten und zum Abschluss Matratzengymnastik. Das ist dann kein Moderner Fünfkampf oder gar Zehnkampf, aber sicher der spaßigste Vierkampf, den Rania je erlebt hat. Traumfrau!
An wen geht jetzt noch mal der Punkt? :D

KO-Runde 1 Duell 11:
Nach dem Höhepunkt geht es jetzt auf gutem, aber ruhigen Niveau weiter. Das Blut köchelt ganz ruhig und gleichmäßig vor sich hin... Nein, Bar Refaeli ist objektiv gesehen eine wunderschöne Frau, aber den Turbo kann sie nicht zünden. Sie ist eben ein sehr gutaussehendes Model, der aber das gewisse Etwas, das Besondere, oder wie Phil Collins es nennt "the invisible touch" fehlt. Das kann zwar manchmal fatal enden, aber ist den Spaß wert.
Megan Fox reiht sich dann in die Reihe der hochgelobten und umjubelten Überfrauen ein, deren Besonderheit an mir vorbeigegangen sein muss. Der Ist-Zustand ist ziemlich ernüchternd und da liegt Bar deutlichst vorne, aber wir wählen ja Prime, und da hatte Megan ihre Momente, in denen ich sie doch vor Refaeli sehe. Unleidenschaftlicher Punkt für den Fuchs.

KO-Runde 1 Duell 12:
Talisa Soto ist eine wirklich positive Erscheinung, die mir durchaus sehr zu gefallen weiß. Keine Ahnung warum, aber sie scheint völlig von der Bildfläche verschwunden zu sein... sehr schade! Mitte der 90er eine der schönsten Mädels in Hollywood!
Wählen wir hier die Miss New York? Soto aus Brooklyn vs. Jennifer aus der Bronx... Oh Mann, zwei Top-Frauen gegeneinander. Bei Jenny muss ich natürlich erst einmal fragen, wann wirklich ihre Prime war... sicher von Mitte der 90er bis Mitte der 2010er. Das soll man ihr erst einmal nachmachen. Okay, dass sie die meisten ihrer Hits nicht selbst gesungen hat, sondern Ashanti da im Studio nachgeholfen hat ist wohl mehr als nur ein Gerücht und auch ein Malus, aber optisch macht der Jenny from the Block so schnell dann kaum jemand etwas vor.
Oder doch? Soto rüttelt am Thron, aber Jenny sitzt da weiter drauf. Soto legt aber noch mal nach und krönt sich bei mir zur neuen Königin von New York.
 
G

Gast_481

Guest
Das hab ich natürlich nicht gewusst und möchte mich für den Spruch mit der "Mutti" entschuldigen.
Danke. Vergeben und vergessen. Konntest du ja nicht wissen. Wenn es kein trauriges Thema wäre, wäre das Fettnäpfchen-Timing sogar bisschen amüsant. An 364 Tagen wäre der Spruch nur halb so unglücklich. Aber ich weiss, dass du es nicht böse gemeint hast.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
15.919
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Danke. Vergeben und vergessen. Konntest du ja nicht wissen. Wenn es kein trauriges Thema wäre, wäre das Fettnäpfchen-Timing sogar bisschen amüsant. An 364 Tagen wäre der Spruch nur halb so unglücklich. Aber ich weiss, dass du es nicht böse gemeint hast.
:knuddel: Ich hab meinen obigen Beitrag gelöscht und Du kannst es auch machen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
4.607
Punkte
113
09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie8
2. Gruppe 24Ursula-Andress6
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra4
2. Gruppe 23Rania-Benchegra10
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli6
2. Gruppe 22Megan-Fox8
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto7
2. Gruppe 21Jennifer-Lopez7

Leute, Megan Fox vor Bar? Geht‘s noch? Fox hatte eine Ein-Tages-Prime - und war selbst da nicht auf dem Level von Refaeli. Danach sowieso nicht mehr und heute schon dreimal nicht. Ich hoffe, dass korrigiert sich noch. :belehr:

http://instagr.am/p/CKmO0jJh0CZ/
http://instagr.am/p/CRbiuq-nT_W/
http://instagr.am/p/CNQNR3CHDp-/
http://instagr.am/p/CKemAzGBOT2/
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
19.587
Punkte
113
Dann muss ich auch mal mitmachen, um das Schlimmste zu verhindern ... o_O

09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie9
2. Gruppe 24Ursula-Andress6
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra4
2. Gruppe 23Rania-Benchegra11
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli7
2. Gruppe 22Megan-Fox8
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto7
2. Gruppe 21Jennifer-Lopez8


Andress hat 3 gute Bilder wenn sie top geschminkt war, sonst eher meh mit nem komischen Körper. Jolie teilweise auch herbe mit den teilweise aufgespritzten Lippen, aber in guten Phasen ein ganz anderes Niveau.

Say no to the Rockstar-Matratze. Da reisst es das Tanzen auch nicht mehr raus, Benchegra >> Batterie.

Fox vor den OPs niedlich, aber Refaeli in jung immer noch nen Tick schöner. Wir sollten ja nicht über die Ü40-Hausfrau reden, sondern das 20jährige Body-Model.

Soto gegen Lopez ist ein bisschen ein Coin Flip, aber Lopez bevor sie extrem bekannt wurde war nen Tick hübscher. Die Star-Rollen hatte sie ja erst mit Ü30, da ging sie in der Mitte schon etwas auseinander. Soto war dagegen auch in der Prime eher ein kubanisches Katalogmodel.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
2.992
Punkte
113
Standort
OS
Privater Termin im Kalender eingetragen? Check!
Nivea vorbereitet? Che.. hättet ihr wohl gerne!

Mal gucken, was die Matchups hier so bringen. Its time for beat the meat!

09:
In der letzten Runde habe ich Ursula einen Punkt gegeben. Listal zeigt mir auch gut auf, warum. Wahnsinnig schöne Frau! Sehr sinnlich, toller Blick und ein makelloser Körper! Schwierig eine Prime auszumachen, da man sie auch nicht aus bewegten Bildern kennt, ich zumindest. Auf jeden Fall bin ich fasziniert, dass zu ihrer Zeit Thicc großgeschrieben wurde. Mama mia, was für Oberschenkel und generell Rundungen. Ich hätte eventuell doch Nivea vorbereiten sollen und das schon im ersten Matchup, wo kommen wir denn dahin? Denn Angelina ist natürlich auch ne Wucht. Ihr Blick ist der pure Wahnsinn, durchdringender und erotischer ist fast nicht möglich. Weniger thicc als Ursula und zwischendurch viel zu skinny, aber in der Prime? Über jeden Zweifel erhaben. Ihre Anziehung wirkt manchmal surreal, weil sie nicht die typische Schönheit ist. Aber eine Granate durch und durch. Während Ursula glaube ich "normal" riecht versprüht Angelina locker Aphrodisiakum und bringt einen Mann um den Verstand. Meine Wahl fällt knapp auf Frua Jolie!
10:
Bisher die größte Farce für mich. Wie kann eine Rania so weit vor Goddess Carmen liegen? Ja, Rania ist schön und ich will ihr ne Chance geben. Aber bis auf das süße Gesicht sehe ich nichts weltbewegendes. Zu skinny in meinen Augen. Oberschenkel so voluminös wie die Waden. Ist locker so eine Spaßbremse, die im Club nen Skinny Bitch bestellt und mich mit meinem Royal Bull schief anschaut, wären ja so viele Kalorien drin. Carmen ****ing Electra hat mit Rodman Party gemacht. Die Frau ist die Verkörperung von Wild. Ja, sie wollte sich gerne als Sexbombe inszenieren, aber war dennoch immer wunderschön anzusehen. Überragende Haut, geile Rundungen, Bewegungen wie von einem anderen Stern und im Club sicherlich die erste, die sich vernünftige Getränke bestellt und dann die Sau rauslässt. Wenn ich mir dann vorstelle, dass nach paar Drinks und körperbetonten Tanzen auf der Tanzfläche dann der Weg ins Schlafzimmer führt und man dann leicht alkoholisiert weiterfeiert. Oh mein Gott, muss erstmal mit zittriger Hand nen Schluck Kaffee nehmen. Könnte ich eine Frau mit so einem Appetit zufriedenstellen? Nie im Leben, aber alleine ihre Aura und der Duft ihrer Venus treiben mich zu Höchstleistungen an, sodass sie am nächsten Tag zufrieden mit dem Kopf nickt. Paradies, du kannst so nahe sein! Während ich ihr den Punkt gebe muss ich noch ergänzen, dass ich beim zweiten Griff zur Tasse Kaffee tatsächlich gerade diesen über die Tastatur gekippt habe :LOL: Zu wenig Blut in den Händen? Zittriger Gesamtauftritt von mir? So eine Analyse gab es länger nicht mehr, das will was heißen, soll aber nicht zum Standard hier werden :D
Möchte noch einmal betonen, dass Sportforen hier mal wieder die häßliche Fratze zeigt. Es spricht nach Blutmetriken nichts für eine Rania und dann dieser Abstand. Wie kann ich die Leute hier noch ernst nehmen? Lohnt es sich überhaupt, die Mühe zu machen, IT Infrastruktur zu schädigen und den Arbeitsplatz nicht zu verlassen, weil Volumina der Hosen sich ändern? An alle, die Carmen bepunktet haben oder noch bepunkten werden: Ich fühle mich euch verbunden und danke euch für eure wahre Expertise. Der Rest kann schlafen gehen!
11:
Hätte in diesem Matchup mit einer stärkeren Tendenz zu Fox gerechnet. Bar ist eine top Frau, nicer Körßer, schönes Gesicht. Modelltypisch aber nicht meine favorisierten Rundungen. Aber Beine bis nach Meppen, da verliert man sich schnell! Ihr Gesicht ist mir in diesem Feld mittlerweile zu "normal". Da fehlt mir der Schuss Erotik, eine Schwachstelle, die Frau Fox dafür quasi perfektioniert hat. Dieser "ich weiß, du willst mich, aber träum weiter, Knabe" Blick ist der pure Wahnsinn und ich bin sicher, dass Männer deswegen schon einstationiert wurden. Wie muss dieser Blick im Real Life rüberkommen, wenn Bild- und Videomaterial schon solche Auswirkungen zeigen? Ihre Prime war kurz, mag sein. Aber die Prime war Güteklasse 1a mit Sternchen. Listal listet da schon extrem geiles Material auf. Hab schon beim Duden angerufen und angeordnet, dass bei "loderndes Feuer" ein Prime Bild von Megan ergänzt wird. Klarer Punkt für mich.
12:
Auf den ersten Blick hab ich mit ner klaren Angelegenheit für JLO gerechnet. Hatte Soto noch leicht im Hinterkopf von der letzten Runde, aber nicht ganz so stark in Erinnerung. Definitiv eine würdige Kandidatin mit dem gewissen Etwas. Wann war ihre Prime? Keine Ahnung, listal zeigt aber schon einiges an Material. Rassiger Körper, toller Blick teilweise und hübsch anzusehen. Da passt schon einiges, aber mir will hier einfach der Funke nicht überspringen. Sie lässt was anruchiges, erotisches in ihrer Aura vermissen, vor allem wenn man hier Jolie, Electra und Fox als Vergleich heranzieht. Dies ist keine Schande, haben die genannten Damen doch die Latte verdammt hoch gesetzt (und damit meine ich nicht das Niveau sondern das Zelt in meiner Hose :weghier:). Frau Lopez hingegen, ciao kakao. Was für eine Latina Braut. Gesicht ist über jeden Zweifel erhaben, sie kann durchaus feurig gucken und einen Mann zum schmelzen bringen. Oberschenkel-Arsch Ratio ist wahrscheinlich in der Prime Top3 all time. Das hat sie in diversen Musikvideos in meiner Pubertät gerne zur Schau gestellt und mich zum verzweifeln gebracht, weil zwischendurch immer irgendwleche männlichen Tänzer oder sonstwas gezeigt wurde und man sich nicht mit voller Blutkapelle auf die Dame konzentrieren konnte! Feier ich auch mehr ab als beispielsweise Shakira. Ob sie jetzt nicht selbst gesungen oder Erna Schabulski die Lieder eingesungen hat ist TratschTanten Infomaterial und juckt doch in so einer Wahl nicht. Die Frau kann von mir aus gerne furzend ihre Leider einspielen, little Strodini interessiert sich für solche unwichtigen Themen nicht. Die Frau spielt mit dem Feuer wie kaum eine andere und hat weitaus mehr zu bieten als das von Gott geformte Hinterteil.

Bei den Zwischenständen bin ich gespannt, ob @Lance86 wirklich den Hänker spielen wird. Hier wird es glaube ich noch Mord und Totschlag geben wenn das so weiter geht :D

09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie13
2. Gruppe 24Ursula-Andress7
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra6
2. Gruppe 23Rania-Benchegra14
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli10
2. Gruppe 22Megan-Fox10
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto10
2. Gruppe 21Jennifer-Lopez10
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
19.587
Punkte
113
Please-form-a-queue-guys-Electra verliert gegen eine natürliche, rassige, dunkelhaarige, jugendliche Latina ? Skandal!
 
G

Gast_481

Guest
Please-form-a-queue-guys-Electra verliert gegen eine natürliche, rassige, dunkelhaarige, jugendliche Latina ? Skandal!
1. wovon laberst du? Beersheva führt deutlich. Das zeigt, dass es doch eher wenig Gemeckere geben wird.

2. Seit wann sind Marokkanerinnen Latinas?

Sie sind raus Hoecker.
 
Oben