Privater Termin im Kalender eingetragen? Check!
Nivea vorbereitet? Che.. hättet ihr wohl gerne!
Mal gucken, was die Matchups hier so bringen. Its time for beat the meat!
09:
In der letzten Runde habe ich Ursula einen Punkt gegeben. Listal zeigt mir auch gut auf, warum. Wahnsinnig schöne Frau! Sehr sinnlich, toller Blick und ein makelloser Körper! Schwierig eine Prime auszumachen, da man sie auch nicht aus bewegten Bildern kennt, ich zumindest. Auf jeden Fall bin ich fasziniert, dass zu ihrer Zeit Thicc großgeschrieben wurde. Mama mia, was für Oberschenkel und generell Rundungen. Ich hätte eventuell doch Nivea vorbereiten sollen und das schon im ersten Matchup, wo kommen wir denn dahin? Denn Angelina ist natürlich auch ne Wucht. Ihr Blick ist der pure Wahnsinn, durchdringender und erotischer ist fast nicht möglich. Weniger thicc als Ursula und zwischendurch viel zu skinny, aber in der Prime? Über jeden Zweifel erhaben. Ihre Anziehung wirkt manchmal surreal, weil sie nicht die typische Schönheit ist. Aber eine Granate durch und durch. Während Ursula glaube ich "normal" riecht versprüht Angelina locker Aphrodisiakum und bringt einen Mann um den Verstand. Meine Wahl fällt knapp auf Frua Jolie!
10:
Bisher die größte Farce für mich. Wie kann eine Rania so weit vor Goddess Carmen liegen? Ja, Rania ist schön und ich will ihr ne Chance geben. Aber bis auf das süße Gesicht sehe ich nichts weltbewegendes. Zu skinny in meinen Augen. Oberschenkel so voluminös wie die Waden. Ist locker so eine Spaßbremse, die im Club nen Skinny Bitch bestellt und mich mit meinem Royal Bull schief anschaut, wären ja so viele Kalorien drin. Carmen Fucking Electra hat mit Rodman Party gemacht. Die Frau ist die Verkörperung von Wild. Ja, sie wollte sich gerne als Sexbombe inszenieren, aber war dennoch immer wunderschön anzusehen. Überragende Haut, geile Rundungen, Bewegungen wie von einem anderen Stern und im Club sicherlich die erste, die sich vernünftige Getränke bestellt und dann die Sau rauslässt. Wenn ich mir dann vorstelle, dass nach paar Drinks und körperbetonten Tanzen auf der Tanzfläche dann der Weg ins Schlafzimmer führt und man dann leicht alkoholisiert weiterfeiert. Oh mein Gott, muss erstmal mit zittriger Hand nen Schluck Kaffee nehmen. Könnte ich eine Frau mit so einem Appetit zufriedenstellen? Nie im Leben, aber alleine ihre Aura und der Duft ihrer Venus treiben mich zu Höchstleistungen an, sodass sie am nächsten Tag zufrieden mit dem Kopf nickt. Paradies, du kannst so nahe sein! Während ich ihr den Punkt gebe muss ich noch ergänzen, dass ich beim zweiten Griff zur Tasse Kaffee tatsächlich gerade diesen über die Tastatur gekippt habe
Zu wenig Blut in den Händen? Zittriger Gesamtauftritt von mir? So eine Analyse gab es länger nicht mehr, das will was heißen, soll aber nicht zum Standard hier werden
Möchte noch einmal betonen, dass Sportforen hier mal wieder die häßliche Fratze zeigt. Es spricht nach Blutmetriken nichts für eine Rania und dann dieser Abstand. Wie kann ich die Leute hier noch ernst nehmen? Lohnt es sich überhaupt, die Mühe zu machen, IT Infrastruktur zu schädigen und den Arbeitsplatz nicht zu verlassen, weil Volumina der Hosen sich ändern? An alle, die Carmen bepunktet haben oder noch bepunkten werden: Ich fühle mich euch verbunden und danke euch für eure wahre Expertise. Der Rest kann schlafen gehen!
11:
Hätte in diesem Matchup mit einer stärkeren Tendenz zu Fox gerechnet. Bar ist eine top Frau, nicer Körßer, schönes Gesicht. Modelltypisch aber nicht meine favorisierten Rundungen. Aber Beine bis nach Meppen, da verliert man sich schnell! Ihr Gesicht ist mir in diesem Feld mittlerweile zu "normal". Da fehlt mir der Schuss Erotik, eine Schwachstelle, die Frau Fox dafür quasi perfektioniert hat. Dieser "ich weiß, du willst mich, aber träum weiter, Knabe" Blick ist der pure Wahnsinn und ich bin sicher, dass Männer deswegen schon einstationiert wurden. Wie muss dieser Blick im Real Life rüberkommen, wenn Bild- und Videomaterial schon solche Auswirkungen zeigen? Ihre Prime war kurz, mag sein. Aber die Prime war Güteklasse 1a mit Sternchen. Listal listet da schon extrem geiles Material auf. Hab schon beim Duden angerufen und angeordnet, dass bei "loderndes Feuer" ein Prime Bild von Megan ergänzt wird. Klarer Punkt für mich.
12:
Auf den ersten Blick hab ich mit ner klaren Angelegenheit für JLO gerechnet. Hatte Soto noch leicht im Hinterkopf von der letzten Runde, aber nicht ganz so stark in Erinnerung. Definitiv eine würdige Kandidatin mit dem gewissen Etwas. Wann war ihre Prime? Keine Ahnung, listal zeigt aber schon einiges an Material. Rassiger Körper, toller Blick teilweise und hübsch anzusehen. Da passt schon einiges, aber mir will hier einfach der Funke nicht überspringen. Sie lässt was anruchiges, erotisches in ihrer Aura vermissen, vor allem wenn man hier Jolie, Electra und Fox als Vergleich heranzieht. Dies ist keine Schande, haben die genannten Damen doch die Latte verdammt hoch gesetzt (und damit meine ich nicht das Niveau sondern das Zelt in meiner Hose
). Frau Lopez hingegen, ciao kakao. Was für eine Latina Braut. Gesicht ist über jeden Zweifel erhaben, sie kann durchaus feurig gucken und einen Mann zum schmelzen bringen. Oberschenkel-Arsch Ratio ist wahrscheinlich in der Prime Top3 all time. Das hat sie in diversen Musikvideos in meiner Pubertät gerne zur Schau gestellt und mich zum verzweifeln gebracht, weil zwischendurch immer irgendwleche männlichen Tänzer oder sonstwas gezeigt wurde und man sich nicht mit voller Blutkapelle auf die Dame konzentrieren konnte! Feier ich auch mehr ab als beispielsweise Shakira. Ob sie jetzt nicht selbst gesungen oder Erna Schabulski die Lieder eingesungen hat ist TratschTanten Infomaterial und juckt doch in so einer Wahl nicht. Die Frau kann von mir aus gerne furzend ihre Leider einspielen, little Strodini interessiert sich für solche unwichtigen Themen nicht. Die Frau spielt mit dem Feuer wie kaum eine andere und hat weitaus mehr zu bieten als das von Gott geformte Hinterteil.
Bei den Zwischenständen bin ich gespannt, ob
@Lance86 wirklich den Hänker spielen wird. Hier wird es glaube ich noch Mord und Totschlag geben wenn das so weiter geht