Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Die nächsten 4 Duelle werden vermutlich auch richtig spannend...

Und sehenswert
 
G

Gast_481

Guest
Lies du mal deine PN. Ich glaub nämlich, dass du Mist gebaut hast bei der Einteilung.
 
G

Gast_481

Guest
Die Wahl ist unterbrochen. Ich wollte kurz was nachsehen und hab gemerkt, dass @Savi einen Riesenkäse veranstaltet hat. Das Triumvirat muss sich kurz zusammensetzen, damit wir beratschlagen (im Fall von Savi liegt die Betonung hier auf schlagen) wie es weitergeht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Die Wahl ist unterbrochen. Ich wollte kurz was nachsehen und hab gemerkt, dass @Savi einen Riesenkäse veranstaltet hat. Das Triumvirat muss sich kurz zusammensetzen, damit wir beratschlagen (im Fall von Savi liegt die Betonung hier auf schlagen) wie es weitergeht.

OK, das geht zu weit.
Hab hier getreu dem Motto
red, rad i disciplina
1,5 Veranstaltungen versucht dem germanisch korrekten handeln, denken, riechen, gucken usw gerecht zu werden…

Ab jetzt herrscht Anarchie bzw. Savi-Diktatur
...

Hier wird garnix unterbrochen :clowns:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Die Wahl ist unterbrochen. Ich wollte kurz was nachsehen und hab gemerkt, dass @Savi einen Riesenkäse veranstaltet hat. Das Triumvirat muss sich kurz zusammensetzen, damit wir beratschlagen (im Fall von Savi liegt die Betonung hier auf schlagen) wie es weitergeht.
giphy.gif


giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das ist nichts, das ist gar nichts. Der Kopf sieht aus, wie am Computer aus mehreren Einzelteilen zusammengestellt.
Keine Ausstrahlung, kein Charisma, keine Pfiffigkeit.
0815 ist gar kein Ausdruck mehr, das ist schon 0916.
Außerdem hat sie tausend kleine Muttermale am Hals und am Dekoltee, da wird @Kinski wieder ganz wuschig.


700full-carmen-electra.jpg
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.289
Punkte
113
Das ist nichts, das ist gar nichts. Der Kopf sieht aus, wie am Computer aus mehreren Einzelteilen zusammengestellt.
Keine Ausstrahlung, kein Charisma, keine Pfiffigkeit.
0815 ist gar kein Ausdruck mehr, das ist schon 0916.
Außerdem hat sie tausend kleine Muttermale am Hals und am Dekoltee, da wird @Kinski wieder ganz wuschig.


700full-carmen-electra.jpg
Also flachlegen würdest du sie trotzdem :p
 
G

Gast_481

Guest
Natürlich ist es Spass. Aber komm mir nicht mit "hier wird nichts unterbrochen", wenn ich mich über den Käse, den du bei der Einteilung angestellt hast, zumindest kurz unterhalten will. Kannst mich Korinthenkacker nennen, aber mir reduziert es den Spass, wenn ich weiss, dass da Duelle eingeteilt werden, die nach Rangliste so gar nicht zusammengehören.

Natürlich mach ich den Thread nicht zu. Aber gross Bock auf das Spiel hab ich grad auch nicht mehr, wenn ich weiss, dass z.B. Soto und JLo eigentlich noch gar nicht aufeinander getroffen wären.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Das ist nichts, das ist gar nichts. Der Kopf sieht aus, wie am Computer aus mehreren Einzelteilen zusammengestellt.
Keine Ausstrahlung, kein Charisma, keine Pfiffigkeit.
0815 ist gar kein Ausdruck mehr, das ist schon 0916.
Außerdem hat sie tausend kleine Muttermale am Hals und am Dekoltee, da wird @Kinski wieder ganz wuschig.

schleich dich du otto.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie15
2. Gruppe 24Ursula-Andress9
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra8
2. Gruppe 23Rania-Benchegra16
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli11
2. Gruppe 22Megan-Fox13
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto11
2. Gruppe 21Jennifer-Lopez13

Gut abgeschrieben, King!

Kaum gibt Savi Einblicke in seine Diktatur kommen gleich zwielichtige Machenschaften raus. @JL13 räum da mal ordentlich auf und deck die Missstände hier gnadenlos auf!
 
G

Gast_481

Guest
Gut abgeschrieben, King!

Kaum gibt Savi Einblicke in seine Diktatur kommen gleich zwielichtige Machenschaften raus. @JL13 räum da mal ordentlich auf und deck die Missstände hier gnadenlos auf!

So schwer ist das nicht. Andress, Benchegra, Fox und JLo waren in ihren Gruppen alle erste und treffen hier als vermeintliche Gruppenzweite auf andere Gruppenerste, weil "Cheffe" seinen eigenen Excel-Zeichensalat nicht lesen kann. Wir haben seit Start der K.O.-Runde eigentlich zig falsche Duelle. Find ich persönlich blöd. Man kann jetzt so weiterfahren, da wir in der K.O.-Runde schon fortgeschritten sind, aber ich wär dafür, dass man die User zumindest fragt.

EDIT:

Die Duelle jetzt wären eigentlich

Angelina Jolie vs Ljudmilja Turischtschewa
Carmen Electra vs Catherine Zeta-Jones
Bar Refaeli vs Jenniver Love-Hewitt
Talisa Soto vs Eugenie Bouchard

verfälscht halt alles ein bisschen
 
Oben