Die Wahl ist unterbrochen. Ich wollte kurz was nachsehen und hab gemerkt, dass @Savi einen Riesenkäse veranstaltet hat. Das Triumvirat muss sich kurz zusammensetzen, damit wir beratschlagen (im Fall von Savi liegt die Betonung hier auf schlagen) wie es weitergeht.
OK, das geht zu weit.
Hab hier getreu dem Motto
red, rad i disciplina
1,5 Veranstaltungen versucht dem germanisch korrekten handeln, denken, riechen, gucken usw gerecht zu werden…
Ab jetzt herrscht Anarchie bzw. Savi-Diktatur
...
Allein der Name "Carmen Electra" reicht für mich schon, um der keine Stimme zu geben, da brauch ich mir noch nicht mal die Bilder angucken.Please-form-a-queue-guys-Electra verliert gegen eine natürliche, rassige, dunkelhaarige, jugendliche Latina ? Skandal!
Die Wahl ist unterbrochen. Ich wollte kurz was nachsehen und hab gemerkt, dass @Savi einen Riesenkäse veranstaltet hat. Das Triumvirat muss sich kurz zusammensetzen, damit wir beratschlagen (im Fall von Savi liegt die Betonung hier auf schlagen) wie es weitergeht.
Hier wird garnix unterbrochen
Dann mach ihn dicht, wenn Du willst...Ich kann den Thread gern auch dichtmachen. Auch wenns ein Spiel ist, sollten wir fair bleiben.
Also flachlegen würdest du sie trotzdemDas ist nichts, das ist gar nichts. Der Kopf sieht aus, wie am Computer aus mehreren Einzelteilen zusammengestellt.
Keine Ausstrahlung, kein Charisma, keine Pfiffigkeit.
0815 ist gar kein Ausdruck mehr, das ist schon 0916.
Außerdem hat sie tausend kleine Muttermale am Hals und am Dekoltee, da wird @Kinski wieder ganz wuschig.
Das ist nichts, das ist gar nichts. Der Kopf sieht aus, wie am Computer aus mehreren Einzelteilen zusammengestellt.
Keine Ausstrahlung, kein Charisma, keine Pfiffigkeit.
0815 ist gar kein Ausdruck mehr, das ist schon 0916.
Außerdem hat sie tausend kleine Muttermale am Hals und am Dekoltee, da wird @Kinski wieder ganz wuschig.
09. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 9 | Angelina-Jolie | 15 |
2. Gruppe 24 | Ursula-Andress | 9 |
10. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 10 | Carmen-Electra | 8 |
2. Gruppe 23 | Rania-Benchegra | 16 |
11. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 11 | Bar-Refaeli | 11 |
2. Gruppe 22 | Megan-Fox | 13 |
12. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 12 | Talisa-Soto | 11 |
2. Gruppe 21 | Jennifer-Lopez | 13 |
09. 1. KO-Runde 1. Gruppe 9 Angelina-Jolie 15 2. Gruppe 24 Ursula-Andress 9 10. 1. KO-Runde 1. Gruppe 10 Carmen-Electra 8 2. Gruppe 23 Rania-Benchegra 16 11. 1. KO-Runde 1. Gruppe 11 Bar-Refaeli 11 2. Gruppe 22 Megan-Fox 13 12. 1. KO-Runde 1. Gruppe 12 Talisa-Soto 11 2. Gruppe 21 Jennifer-Lopez 13
Gut abgeschrieben, King!
Kaum gibt Savi Einblicke in seine Diktatur kommen gleich zwielichtige Machenschaften raus. @JL13 räum da mal ordentlich auf und deck die Missstände hier gnadenlos auf!
Nein, aus dem Alter bin ich raus.Also flachlegen würdest du sie trotzdem
Also haben wir jetzt Erste gegen Erste und bald dann wahrscheinlich Zweite gegen Zweite.
Ah ja, stark gemacht.