Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl

Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

• "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

Stimmen: 8 38,1%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie
2
2. Gruppe 24Ljudmila Turischtschewa
0​
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra
2
2. Gruppe 23Catherine Zeta-Jones
0​
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli
0​
2. Gruppe 22Jennifer-LoveHewitt
2
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto
0​
2. Gruppe 21Eugenie-Bouchard
2
03. 1. KO-Runde
1. Gruppe 3Lena-Gercke
1
2. Gruppe 30Liv-Tyler
1​

Suomigirl26

Bankspieler

Brummsel

Grumpy Old Man

Kinski

total entspannt

Mjerumani

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie6
2. Gruppe 24Ljudmila Turischtschewa
1​
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra5
2. Gruppe 23Catherine Zeta-Jones 3
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli 3
2. Gruppe 22Jennifer-LoveHewitt5
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto 2
2. Gruppe 21Eugenie-Bouchard6
03. 1. KO-Runde
1. Gruppe 3Lena-Gercke5
2. Gruppe 30Liv-Tyler 3

Nun gut, wie schon erwähnt steht die Rückfahrt im Zug an.
Das einzige fucking Problem ist mal wieder, dass die Bahn auf dem Niveau des Hauptorganisators dieser Wahl agiert. Vier von zwölf Waggons sind gesperrt wegen defekter Klimaanlagen. Es ist hier so brutal voll, dass ich leichte Hemmungen habe, jetzt ganz tief loszuanalysieren. Aber hilft ja nichts. Deswegen habe ich mir jetzt ein Abteil geschnappt und die drei Weichflöten, die bis jetzt darin gesessen waren, höflich hinaus gebeten, unter der Androhung, dass ich sonst meine digitalen Freunde hole, wobei da ein paar ziemlich üble Jungs dabei sind, die überhaupt keinen Spaß verstehen. Es hat geklappt. Ich habe zwei Handtücher an die Abteiltüren gehängt, einer tiefgehenden Analyse sollte nichts mehr im Wege stehen.

Duell 09: Meister @JL13 hatte schon sehr passende Worte gefunden. Angelina Jolie ist immer - und ich wiederhole mich ungern, aber für euch mache ich es - immer (!) ein derartiger Augenschmaus, dass ich das Gefühl habe, hier im Abteil wäre die Klimaanlage ausgefallen. "Mrs. Smith, bitte komm und bestrafe mich!" Ich würde für sie alles tun. Alles. Allein Augen und Lippen bringen mich völlig um den Verstand. Wie Blutsbruder @strodini bin ich nicht im Geringsten ein Fußfetischist, aber vom kleinen Zeh angefangen bis zur letzten Haarspitze... ich würde Angelina stundenlang meine Zungenfertigkeiten demonstrieren. Ganz nebenbei hat @strodini sicher absolut recht, wenn er behauptet, dass Angelina Jolie auf jedem Quadratmillimeter ihrer fantastischen Haut unglaublich betörend riecht.
Ich muss wohl kaum erwähnen, dass ich mir T-Shirt und Hose mittlerweile ausgezogen habe, weil es ca. 80°C hat.
"Angie, let me whisper in your ear... oh, your kisses still taste sweet... Angie, I still love you, baby"
Ludmi... Ludemil... Ljudmila Tuschetsch... Jolies Gegnerin klingt wie eine russische Turnerin aus dem Lehrbuch. Oh, sie war wohl wirklich eine. Ferrari vs. Lada, Jokic vs. Plumlee, Ronaldo vs. Quaschner.
Ich weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber ich gebe meinen Punkt an Angelina Jolie.

Duell 10: Electra vs. CZJ, könnte von mir aus locker ein Halbfinale sein. CZJ hatte ich knapp nicht auf meiner Liste, weil ich mir sicher war, dass sie schon nominiert werden würde. Es ist halt wieder die Gretchenfrage: Sexbombe oder Frau für alle Lebenslagen? Shit, ich kann mich nicht entscheiden. Zeta-Jones hat die "Frau-von-Welt-Ausstrahlung". Sie ist in jeder Lebenslage die perfekte Partnerin. Kann das Carmen Elektra auch? Ich denke eigentlich schon, vielleicht nur nicht ganz auf dem Niveau ihrer Gegnerin. Aber optisch ist sie halt... leck mich fett, das ist einfach nur brutal. Ich kann gerade nicht schreiben was ich gerne mit ihr machen würde, sonst riskiere ich hier womöglich eine Sperre. Aber so ganz kann ich mich nicht auf sie einlassen, denn irgendwo links hinten im Gehirn meldet sich der kleine "Niveaumann", und der möchte, dass ich mir Zeta-Jones nochmal genauer anschaue. Aber Elektra elektrisiert mich zu sehr, als dass ich das wirklich könnte. Die Scheiben im Abteil sind mittlerweile dermaßen angeschlagen, dass ich die Handtücher abnehmen kann, weil eh niemand durch die Scheiben schauen kann. Pizza oder Lasagne? Lamborghini oder Ferrari? Wie will man(n) das entscheiden? Ich bin mittlerweile eigentlich nur noch komplett verzweifelt. Aber gerade kommen mir die weisen Worte vom Bluttest-Triumvirat meines Vertrauens (@Bobo23 @strodini @hirschi ) in den Sinn: wenn es wirklich drauf ankommt, dann zählt nur noch der Bluttest! Und der schlägt gerade einfach in Richtung von Carmen Elektra aus.

Duell 11: Möglicherweise mache ich mich jetzt beim ein oder anderen unbeliebt. Aber: Rafaeli gibt mir überhaupt nichts. Nada. Ich habe nicht die geringsten Zweifel, dass sie hübsch ist, versteht mich nicht falsch. Aber sie hat einen unfassbar leeren Blick. Da kommt nicht das Geringste rüber. Null Charisma, null Emotionen. Ich möchte sie am liebsten schütteln, um zu sehen, ob ich nicht doch noch irgendwas aus ihr herauskitzeln kann, was mich mehr überzeugt. Denn so ist das Langeweile pur, ich könnte fast einschlafen, wenn ich ihre Bilder sehe. Und ich sehe auch einfach nicht, dass da noch ein Tiger versteckt sein könnte, der nur noch geweckt werden muss. Bar Rafaeli ist der personifizierte "50er-Jahre-unter-der-Bettdecke-Blümchensex". Heißt: natürlich besser als gar kein Sex, aber von wirklich gutem halt sehr weit entfernt. Da ist prime JLH doch einfach ein anderes Kaliber. Fantastischer Körper mit klasse Rundungen. Und wenn man sich dann das Gesicht anschaut... dann wird es schon fast unfair, den Blick und die Emotionen mit "Miss Langeweile" zu vergleichen. JLH versprüht Witz, Charme, sexyness, und vielleicht am allerwichtigsten: ich möchte herausfinden was unter der lecker Verpackung steckt. Klares Ding für Love-Hewitt.

Duell 12: Soto gegen Genie ist dann wieder deutlich enger. Beide sind für mich jetzt keine Frauen, bei denen mir sofort die Spucke unkontrolliert entweicht, aber Klasse ist vorhanden. Da so langsam aber sicher auch mein Ausstieg naht, ist es jetzt auch nicht so schlimm, dass keine der beiden Damen Herz und Hose gleichermaßen verzückt. Würde nur zu blöden Fragen führen, befürchte ich, wenn ich aus dem beschlagenen Abteil mit glasigen Augen und Vier-Mann-Zelt in der Hose aussteige. Kanada liegt bekanntlich über US and A, folglich liegt Bouchard über Soto. Punkt an blond.

Duell 03: Nach der 12 kommt im mitteleuropäischen Raum ja bekanntlich die 3. Naja, zumindest im Saviversum. Weil die Zeit jetzt aber wirklich drängt, bitte ich um Entschuldigung, dass ich hier nicht mehr ausführlich analysieren kann. Gercke ist ein äußerst scharfes Gerät, Tyler nur tylerweise. Blond macht es nochmal.

Um den Folgefehler von @Brummsel möge man sich nach mir kümmern :wavey:

G

Gast_481

Guest
Ja, fünf Duelle sind richtig. So viele hat @Savi verbockt. Ja, nach 12 kommt 3, weil 3 das erste Duell war, dass er ins Klo gesetzt hat. Nein, Liv Tyler ist nicht gegen Sharon Stone ausgeschieden, weil die nie aufeinander hätten treffen sollen.

Jetzt müsste alles stimmen. Ich hab alles ca. vier oder fünf mal geprüft und gehe davon aus, dass nachher auch @Savi nochmals kontrolliert...PFFFFFF...HAAAAHAHAHA...Sorry, merke selbst wie doofsinnig das jetzt getönt hat. Ich hab jedenfalls alles vier oder fünf mal geprüft. Und @Savi ist ein netter Mensch und hat bestimmt auch Talente. Gott allein weiss welche, aber vermutlich hat er auch mindestens eines.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich hab vergessen, der guten Angelina Jolie einen Punkt zu geben, bitte nachträglich anpassen. Sie hat jetzt 7 Punkte. :belehr:

btw. @Kinski , Du musst zuers Deine Punkte vor den anderen schreiben, dann erst den anderen löschen, dann passiert sowas auch nicht, Du Haubentaucher. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben