Menno, ich wollte alle 3 Möglichkeiten ankreuzen.
Von mir bekommt er das nicht, deshalb Ja und NeinIm Zweifelfall ist Fick dich Savi immer richtig
Von mir bekommt er das nicht, deshalb Ja und Nein
Von mir bekommt er das nicht, deshalb Ja und Nein
Was doch schon mal mehr ist, als man erwarten konnte.Nicht nur jetzt, sondern von Beginn der K.O-Runde an. Aber nicht in allen Duellen. Teilweise hat ers richtig gemacht
Aber la squadra azzura hat alles richtig gemachtWas doch schon mal mehr ist, als man erwarten konnte.
Gute Idee, niemand hat Ornella Muti eingereicht! Nicht mal der Stümper, der sich seiner italienischen Wurzeln rühmt und das Desaster zu verantworten hat! Das ist der größte Skandal!Also wie gehts nun weiter: Starten wir komplett von vorne? Darf ich dann noch meine Liste einreichen? Bin nicht dazu gekommen. Gab so wenig Zeit sie einzureichen.
Waren 1,5 Jahre seelentherapie genug?@Next und ich hätten wohl damals doch eher eine offizielle Ausschreibung machen sollen und ein paar Bewerbungsgespräche führen sollen bevor wir komplett naiv den Ausrichter Posten an @Savi vergeben haben.
Also wie gehts nun weiter: Starten wir komplett von vorne? Darf ich dann noch meine Liste einreichen? Bin nicht dazu gekommen. Gab so wenig Zeit sie einzureichen.
Jo, jede Woche "Hupenkonzert" ?Gute Idee, niemand hat Ornella Muti eingereicht! Nicht mal der Stümper, der sich seiner italienischen Wurzeln rühmt und das Desaster zu verantworten hat! Das ist der größte Skandal!
| ||
09. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 9 | Angelina-Jolie | 0 |
2. Gruppe 24 | Ljudmila Turischtschewa | 0 |
10. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 10 | Carmen-Electra | 0 |
2. Gruppe 23 | Catherine Zeta-Jones | 0 |
11. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 11 | Bar-Refaeli | 0 |
2. Gruppe 22 | Jennifer-LoveHewitt | 0 |
12. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 12 | Talisa-Soto | 0 |
2. Gruppe 21 | Eugenie-Bouchard | 0 |
03. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 3 | Lena-Gercke | 0 |
2. Gruppe 30 | Liv-Tyler | 0 |
| ||
09. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 9 | Angelina-Jolie | 1 |
2. Gruppe 24 | Ljudmila Turischtschewa | 0 |
10. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 10 | Carmen-Electra | 1 |
2. Gruppe 23 | Catherine Zeta-Jones | 0 |
11. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 11 | Bar-Refaeli | 0 |
2. Gruppe 22 | Jennifer-LoveHewitt | 1 |
12. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 12 | Talisa-Soto | 0 |
2. Gruppe 21 | Eugenie-Bouchard | 1 |
03. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 3 | Lena-Gercke | 0 |
2. Gruppe 30 | Liv-Tyler | 1 |
Mach einfach nen neuen bluttestAufmerksame Zeitgenossen wissen, dass ich am Mittwoch ICE fahren musste. Jetzt steht die Rückfahrt an. Massig Zeit also, tiefgreifendst zu analysieren und den Bluttest mal so richtig in den roten Bereich zu bringen.
Und dann sehe ich, dass Möchtegerndiktator @Savi tatsächlich die Runde abgebrochen hat
AUSRASTEN KÖNNTE ICH!!!
Nachtrag: Und jetzt geht's doch weiter
@JL13 bitte schön weiter aufmerksam sein, guter Mann!
Nachtrag 2: Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass es fünf Duelle sind?