Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl

Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

• "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

Stimmen: 8 38,1%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich hab die Option eingefügt, dass man zwei Stimmen abgeben kann. Jeder, egal ob er nein oder ja stimmt, hat noch das Recht auf ein "Fick dich Savi". Das sind Menschenrechte :belehr:

tenor.gif

Savi

Co-Schädling
Abstimmung ist annuliert!
Die Forenadmins machen ihrem miesen Ruf wieer alle Ehre :belehr:

Bobo23

Bankspieler
09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie15
2. Gruppe 24Ursula-Andress10
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra9
2. Gruppe 23Rania-Benchegra16
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli12
2. Gruppe 22Megan-Fox13
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto11
2. Gruppe 21Jennifer-Lopez14

Was soll diese Veranstaltung hier für eine Außenwirkung haben, Freunde? Sodom und Gomorra sind kein Maßstab für die desaströsen Missstände, die sich hier auftun. Echtes Ehrgefühl und eine faire Austragung der Wahlen sollten das absolute Minimum sein, um den Damen entsprechend gerecht zu werden. Für manche Frauen ist das hier eine "once in a life time"-Chance, Leute! Da sollte ein Mindestmaß an Respekt und Konzentration gezeigt werden, denn das hier ist keine Karnevalsveranstaltung.
Man will nachmittags gemütlich ein paar Prachtexemplare der Damenwelt bestaunen sowie angemessen analysieren und was bekommt man? Eine (zugegeben notwendige) seitenlange Revolution und (kaum erotisches Material beinhaltende) halblustige Gifs. Pure Enttäuschung.
Dennoch ein großes Danke an @JL13 für dein wahrhaftiges Ehrgefühl und Engagement. Menschen wie du sind die Aushängeschilder dieses (Wahl-)Sports. So werden Legenden geschaffen und dein Einsatz unter Lebensgefahr wird in die An(n)alen (no pun intended!) eingehen, da bin ich mir sicher.

Bei all dem Chaos dürfen wir nicht vergessen, warum wir eigentlich hier sind. Die Matchups stinken nach Skandal, aber was soll ich machen?! Ich bin nur einfacher Wähler und in dem mir zur Verfügung gestellten System gefangen. Nur über meine Stimme kann ich echte Veränderung bewirken und zugleich protestieren. Darum will ich auch bei dieser Wahlrunde höchste Sorgfalt walten lassen und die hier absolut unschuldigen Damen mit voller Hingabe bewerten. Dabei bin ich wohlwissend, dass alles für die Katz sein könnte, aber dann ist das eben so. Diese Wahl hat vollen EInsatz verdient und wenn es das Letzte ist, was ich tue.

Jolie vs. Andress

Ja, Angelina Jolie. Für mich fällt sie etwas in die Kategorie Aniston, wenn auch aus gänzlich anderen Gründen.

EDIT:
Och Leute, jetzt muss ich hier mittendrin unterbrechen!? Coitus interruptus ist sehr ungesund und schlecht für die Prostata. Das Duell Bar vs Fox wäre eins für die Götter gewesen.
Egal, dann spar mich mir das hier jetzt, bis sich alles wieder beruhigt.

Bronx Bull

Bankspieler
Ich habe natürlich für eine Wiederholung gestimmt, mir aber die Zweitstimme an den Herrn Ausrichter gespart. Ich kündige aber an, diese ebenfalls hinzuzufügen, sollte das Ergebnis dieser höchstrichterlichen Abstimmung unbeachtet bleiben! :belehr:

G

Gast_481

Guest
Und @Angliru so zu sich selbst: "Lass die beiden Balkanacken das machen, hab ich gedacht. Was soll schon schiefgehen, hab ich gedacht. @HamburgBuam passt ja auf die Deppen auf, hab ich gedacht. So Foren-Admin sein ist bestimmt ne lustige Aufgabe, hab ich gedacht."

G

Gast_481

Guest
@JL13 nachdem er die Verfehlungen von @Savi bemerkte und sich nun als moralisch und intellektuell überlegen sieht

Also bitte. Gegenüber @Savi moralisch und intellektuell überlegen zu sein, ist in etwa so sehr Leistung, wie sich auf die Schulter zu klopfen, weil man die Reihenfolge "Einatmen, Ausatmen" richtig kennt.

Oben