Bobo23
Bankspieler
| ||
01. 2. KO-Runde | ||
Sieger 01 KO-Runde 1 | Monica-Bellucci | 13 |
Sieger 32 KO-Runde 1 | Paz-Vega | 2 |
02. 2. KO-Runde | ||
Sieger 02 KO-Runde 1 | Sophie-Marceau | 7 |
Sieger 31 KO-Runde 1 | Shakira | 8 |
03. 2. KO-Runde | ||
Sieger 03 KO-Runde 1 | Lena-Gercke | 8 |
Sieger 30 KO-Runde 1 | Marilyn-Monroe | 7 |
04. 2. KO-Runde | ||
Sieger 04 KO-Runde 1 | Salma-Hayek | 9 |
Sieger 29 KO-Runde 1 | Jennifer-Aniston | 6 |
Leute, Leute, Leute. Da passt man mal nicht auf, kann dieser Wahl nicht die 100% notwendige Zuwendung bieten und schon läuft hier alles aus dem Ruder. Aniston, really?? Ich muss es auch mir selbst anlasten, dass so etwas geschehen konnte, habe ich doch keine Stimme abgeben können. Ich habe mir geschworen, dass so etwas in keinem Fall mehr passieren darf und werde alles daran setzen, ab jetzt aufrichtig zur Stelle zu sein, komme, was wolle. Also: Zeit, mal wieder den Schw...Stift zu schwingen und für Aufklärung in diesem Wirrwarr aus schlechtem Geschmack, falschen Brüsten und Möchtegernschönheiten zu sorgen.
01. 2. KO-Runde
Zu diesem Matchup ist eigentlich jedes Wort zu viel. Ich denke, im 1on1 gegen Aphrodite/GOAT antreten zu dürfen, ist für Paz das ultimative Highlight ihrer Karriere. Eine wahre Ehre, die ihr hier zuteil wird. War schön mit dir, Paz
02. 2. KO-Runde
Marceau hat mich bei der letzten Runde hinters Licht geführt. Ihre Gegnerin war derart schwach, dass ich sie fälschlicherweise lobend habe weiterziehen lassen, dabei merke ich erst jetzt, im Duell mit einer prachtvollen und würdigen ATG wie Shakira, wie sehr sie im Vergleich dann doch abfällt. Jaja, auf manchen Bildern wirkt sie ja durchaus attraktiv, aber come on. Wo ist die Chuzpe, die Wahnwitzigkeit und legendäre Ausstrahlung? Wo die Besonderheiten? Sophia könnte man mit viel Glück wohl nach einem Bummel vor dem Chanel Store auf der Champs-Élysées antreffen und wenn man allen Mut zusammen nimmt, vielleicht sogar ein Date auf einen Kaffee abstauben.
Das ist charmant und eine bezaubernde Vorstellung, zeigt aber zugleich auf, dass Marceau eindeutig zu viel Nahbarkeit versprüht und das ist leider ein No-Go. Bei einer echten ATG muss beim Erblicken als Effekt einfach eine Schockstarre und/oder eine unmittelbare Erhärtung des Phallus erfolgen. Ist das nicht der Fall, gilt es zumindest, eine noch sorgfältigere Analyse vorzunehmen. Es kann kein Zufall sein, dass diese dann zumeist zu großer Ernüchterung führt.
Nein, Sophie Marceau ist keine ATG-Kandidatin. Shakira besticht auf so viel mehr Ebenen, dass es schon ins Unfaire tendiert. Es ist nicht so ein gewaltiger Klassenunterschied wie im vorherigen Duell, aber dennoch deutlich. Mich freut es dennoch, dass wir langsam an diesen Punkt kommen, an dem man durchaus attraktive Frauen wie Marceau mit gutem Gewissen aussortieren kann, weil langsam nur noch die wirklich schweren Geschütze aufgefahren werden. Es geht ans Eingemachte!
03. 2. KO-Runde
Erneut ein schneller Prozess oder doch nicht? Ich kann bei Marylin ihre popkulturelle Relevanz erkennen und auch die Anziehungskraft erahnen, die sie damals wohl auf den Großteil der Dreibeiner ausgeübt hat. Ihre Ausstrahlung wurde erstaunlich gut im in die Jahre gekommenen Bildmaterial konserviert. Sie kommt zuweilen sehr püppchenhaft daher, aber darauf scheint der alte Bobo damals nun mal gestanden zu haben und das möchte ich gewiss nicht beanstanden.
Man kann sich durchaus ausmalen, wie Marylin nach heutigen Massstäben wirken würde und ich glaube, sie wäre auch heute ein Hingucker im Showgeschäft. Zugegeben, je länger ich mich mit ihr beschäftige, desto mehr werden meine Instinkte aktiviert. Ich glaube, warum ich Lena zunächst präferierte, hat weniger mit ihrer Gesamtqualität denn mit den Vorteilen der heutigen Gegebenheiten zu tun. Ganz ehrlich. Mir gefällt Lena optisch schon einen Tick besser, aber Marylin hat ohne wenn und aber diese besondere Note und Ausstrahlung, die jedem Betrachter klarmacht, dass man es hier mit einer OG ATG zu tun hat. Ich finde, das darf man nicht unterschätzen. Man nimmt Marylin einfach ab, dass sie reihenweise Köpfe verdreht hat und das mit einer Selbstverständlichkeit, wie man sie eben nur bei den ganz Großen vorfindet.
Lena wirkt da im Gegensatz wie eine unter vielen und das liegt gewiss nicht daran, dass sie keine tolle Frau ist. Monroe ist hingegen ein waschechtes Unikat, ja, eine der Frauen, wegen denen so eine Wahl wie diese hier überhaupt funktioniert. Diesem Umstand muss man auch einfach mal Respekt zollen und über seine eigenen, persönlichen Befindlichkeiten hinweg sehen. Meinen Segen hast du, Marylin.
04. 2. KO-Runde
Tjaja, da sind wir also. Jennifer Aniston ist einfach eine dieser Frauen, die alles ziemlich gut kann, aber rein gar nichts herausragend. Versuchen wir es erneut mit einer Basketball-Analogie.
Ich denke da an den legendären Andrei Kirilenko. Ein begnadeter Basketballer und in jedem Spiel in der Lage, seinen Stempel auf vielfältige Art und Weise aufzudrücken. Im Boxscore taucht er in allen Kategorien auf und auch die Advanced Stats können ihm Einiges abgewinnen. Er kann ein bisschen scoren, ein bisschen den Ballvortrag übernehmen, ein bisschen passen, rebounden und verteidigen. Er kann all das, was man sich von einem Basketballspieler wünscht und einen wie ihn braucht es in jedem Team, mit dem man oben mitspielen möchte.
Gehört er aber zu den ersten Spielern, die man auswählen würde, um einen Championship Contender aufzubauen? Die Antwort ist schmerzhaft klar: nein! Für einen Champion braucht es zunächst eine wahre Größe des Sports. Einen Dirk, Michael, Larry, LeBron oder Tim. Ohne die geht es einfach nicht.
So verhält es sich auch mit Jennifer. Jeder sieht sie als attraktive Frau und sie bringt alles mit, was man sich nur wünschen kann. Sie ist in allen Kategorien eine 8. Das ist nicht nur gut, sondern spitze. Wo aber, verehrte Voterinnen und Voter, seht ihr das Besondere, das Avantgardistische, diese eine, klare Eigenschaft, die Jenny klar vom Wettbewerb abgrenzt? Genau. Jennifer ist grenzenlos overhyped, wenn es um die Größten dieses Sports geht. Allseits beliebt, von Kolleginnen und Kollegen geschätzt und doch gehörte sie nie zur Kategorie 1a mit Sternchen. Wenn ihre Bewunderer tief in sich hineinhorchen, wissen sie das auch. Jennifer ist toll, aber nun wirklich keine ATG und das ist total okay.
Ganz im Gegenteil zu Frau Hayek. Man vergleiche mal ihre Darbietungen im Striptease. Jennifer in 'We're the Millers' vs. Salma in 'From Dusk Till Dawn'. Wer hier wirklich für Jenny stimmt, hat eindeutig die Kontrolle über sich verloren und lässt sich von der unterschwelligen Erinnerung verführen, dass man doch mal eine Nachbarin hatte, die so ein bisschen wie Jennifer war und man die ja mal fast klargemacht hätte.
Augenwischerei, Leute! Hier geht es nicht darum, wen man realistischer ins Bett oder vor den Altar bekommen könnte, sondern darum, wer eine ATG ist und wer nicht. In diesem Kontext kann die Antwort nur Salma lauten.
Zuletzt bearbeitet: