Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
sportforen_logo.png

giphy.gif
01. 2. KO-Runde
Sieger 01 KO-Runde 1Monica-Bellucci
13
Sieger 32 KO-Runde 1Paz-Vega
2​
02. 2. KO-Runde
Sieger 02 KO-Runde 1Sophie-Marceau
7​
Sieger 31 KO-Runde 1Shakira 8
03. 2. KO-Runde
Sieger 03 KO-Runde 1Lena-Gercke
8​
Sieger 30 KO-Runde 1Marilyn-Monroe 7
04. 2. KO-Runde
Sieger 04 KO-Runde 1Salma-Hayek 9
Sieger 29 KO-Runde 1Jennifer-Aniston
6​

Leute, Leute, Leute. Da passt man mal nicht auf, kann dieser Wahl nicht die 100% notwendige Zuwendung bieten und schon läuft hier alles aus dem Ruder. Aniston, really?? Ich muss es auch mir selbst anlasten, dass so etwas geschehen konnte, habe ich doch keine Stimme abgeben können. Ich habe mir geschworen, dass so etwas in keinem Fall mehr passieren darf und werde alles daran setzen, ab jetzt aufrichtig zur Stelle zu sein, komme, was wolle. Also: Zeit, mal wieder den Schw...Stift zu schwingen und für Aufklärung in diesem Wirrwarr aus schlechtem Geschmack, falschen Brüsten und Möchtegernschönheiten zu sorgen.

01. 2. KO-Runde
Zu diesem Matchup ist eigentlich jedes Wort zu viel. Ich denke, im 1on1 gegen Aphrodite/GOAT antreten zu dürfen, ist für Paz das ultimative Highlight ihrer Karriere. Eine wahre Ehre, die ihr hier zuteil wird. War schön mit dir, Paz :)

02. 2. KO-Runde
Marceau hat mich bei der letzten Runde hinters Licht geführt. Ihre Gegnerin war derart schwach, dass ich sie fälschlicherweise lobend habe weiterziehen lassen, dabei merke ich erst jetzt, im Duell mit einer prachtvollen und würdigen ATG wie Shakira, wie sehr sie im Vergleich dann doch abfällt. Jaja, auf manchen Bildern wirkt sie ja durchaus attraktiv, aber come on. Wo ist die Chuzpe, die Wahnwitzigkeit und legendäre Ausstrahlung? Wo die Besonderheiten? Sophia könnte man mit viel Glück wohl nach einem Bummel vor dem Chanel Store auf der Champs-Élysées antreffen und wenn man allen Mut zusammen nimmt, vielleicht sogar ein Date auf einen Kaffee abstauben.
Das ist charmant und eine bezaubernde Vorstellung, zeigt aber zugleich auf, dass Marceau eindeutig zu viel Nahbarkeit versprüht und das ist leider ein No-Go. Bei einer echten ATG muss beim Erblicken als Effekt einfach eine Schockstarre und/oder eine unmittelbare Erhärtung des Phallus erfolgen. Ist das nicht der Fall, gilt es zumindest, eine noch sorgfältigere Analyse vorzunehmen. Es kann kein Zufall sein, dass diese dann zumeist zu großer Ernüchterung führt.
Nein, Sophie Marceau ist keine ATG-Kandidatin. Shakira besticht auf so viel mehr Ebenen, dass es schon ins Unfaire tendiert. Es ist nicht so ein gewaltiger Klassenunterschied wie im vorherigen Duell, aber dennoch deutlich. Mich freut es dennoch, dass wir langsam an diesen Punkt kommen, an dem man durchaus attraktive Frauen wie Marceau mit gutem Gewissen aussortieren kann, weil langsam nur noch die wirklich schweren Geschütze aufgefahren werden. Es geht ans Eingemachte!


03. 2. KO-Runde
Erneut ein schneller Prozess oder doch nicht? Ich kann bei Marylin ihre popkulturelle Relevanz erkennen und auch die Anziehungskraft erahnen, die sie damals wohl auf den Großteil der Dreibeiner ausgeübt hat. Ihre Ausstrahlung wurde erstaunlich gut im in die Jahre gekommenen Bildmaterial konserviert. Sie kommt zuweilen sehr püppchenhaft daher, aber darauf scheint der alte Bobo damals nun mal gestanden zu haben und das möchte ich gewiss nicht beanstanden.
Man kann sich durchaus ausmalen, wie Marylin nach heutigen Massstäben wirken würde und ich glaube, sie wäre auch heute ein Hingucker im Showgeschäft. Zugegeben, je länger ich mich mit ihr beschäftige, desto mehr werden meine Instinkte aktiviert. Ich glaube, warum ich Lena zunächst präferierte, hat weniger mit ihrer Gesamtqualität denn mit den Vorteilen der heutigen Gegebenheiten zu tun. Ganz ehrlich. Mir gefällt Lena optisch schon einen Tick besser, aber Marylin hat ohne wenn und aber diese besondere Note und Ausstrahlung, die jedem Betrachter klarmacht, dass man es hier mit einer OG ATG zu tun hat. Ich finde, das darf man nicht unterschätzen. Man nimmt Marylin einfach ab, dass sie reihenweise Köpfe verdreht hat und das mit einer Selbstverständlichkeit, wie man sie eben nur bei den ganz Großen vorfindet.
Lena wirkt da im Gegensatz wie eine unter vielen und das liegt gewiss nicht daran, dass sie keine tolle Frau ist. Monroe ist hingegen ein waschechtes Unikat, ja, eine der Frauen, wegen denen so eine Wahl wie diese hier überhaupt funktioniert. Diesem Umstand muss man auch einfach mal Respekt zollen und über seine eigenen, persönlichen Befindlichkeiten hinweg sehen. Meinen Segen hast du, Marylin.

04. 2. KO-Runde
Tjaja, da sind wir also. Jennifer Aniston ist einfach eine dieser Frauen, die alles ziemlich gut kann, aber rein gar nichts herausragend. Versuchen wir es erneut mit einer Basketball-Analogie.
Ich denke da an den legendären Andrei Kirilenko. Ein begnadeter Basketballer und in jedem Spiel in der Lage, seinen Stempel auf vielfältige Art und Weise aufzudrücken. Im Boxscore taucht er in allen Kategorien auf und auch die Advanced Stats können ihm Einiges abgewinnen. Er kann ein bisschen scoren, ein bisschen den Ballvortrag übernehmen, ein bisschen passen, rebounden und verteidigen. Er kann all das, was man sich von einem Basketballspieler wünscht und einen wie ihn braucht es in jedem Team, mit dem man oben mitspielen möchte.
Gehört er aber zu den ersten Spielern, die man auswählen würde, um einen Championship Contender aufzubauen? Die Antwort ist schmerzhaft klar: nein! Für einen Champion braucht es zunächst eine wahre Größe des Sports. Einen Dirk, Michael, Larry, LeBron oder Tim. Ohne die geht es einfach nicht.
So verhält es sich auch mit Jennifer. Jeder sieht sie als attraktive Frau und sie bringt alles mit, was man sich nur wünschen kann. Sie ist in allen Kategorien eine 8. Das ist nicht nur gut, sondern spitze. Wo aber, verehrte Voterinnen und Voter, seht ihr das Besondere, das Avantgardistische, diese eine, klare Eigenschaft, die Jenny klar vom Wettbewerb abgrenzt? Genau. Jennifer ist grenzenlos overhyped, wenn es um die Größten dieses Sports geht. Allseits beliebt, von Kolleginnen und Kollegen geschätzt und doch gehörte sie nie zur Kategorie 1a mit Sternchen. Wenn ihre Bewunderer tief in sich hineinhorchen, wissen sie das auch. Jennifer ist toll, aber nun wirklich keine ATG und das ist total okay.
Ganz im Gegenteil zu Frau Hayek. Man vergleiche mal ihre Darbietungen im Striptease. Jennifer in 'We're the Millers' vs. Salma in 'From Dusk Till Dawn'. Wer hier wirklich für Jenny stimmt, hat eindeutig die Kontrolle über sich verloren und lässt sich von der unterschwelligen Erinnerung verführen, dass man doch mal eine Nachbarin hatte, die so ein bisschen wie Jennifer war und man die ja mal fast klargemacht hätte.
Augenwischerei, Leute! Hier geht es nicht darum, wen man realistischer ins Bett oder vor den Altar bekommen könnte, sondern darum, wer eine ATG ist und wer nicht. In diesem Kontext kann die Antwort nur Salma lauten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.136
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Bobo23 Deiner Analyse zu Aniston kann ich zustimmen und ich hätte ihr in vielen anderen Matchups keinen Punkt gegebenen. Hayek wird mir aber aufgrund der Oberweite und ihres "rassigen" Auftritts doch viel zu sehr overhyped. Ja, die Titten sind 'ne 10, aber das Gesicht halt maximal eine 6 und da nehme ich lieber 8+8 als 10+6, weil das Gesamtpaket beim ersten einfach stimmiger ist.

Kann mir auch gut vorstellen, dass Jennifer es faustdick hinter den Ohren hat, aber es eben nicht so offenherzig zeigt. Das macht es für mich auch nochmal interessanter, neue Facetten kennenzulernen. Aber ich drifte hier zu sehr ins Thema Persönlichkeit ab, wir wollen doch schließlich nur das Fleisch bewerten. :weghier:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
@Bobo23 Deiner Analyse zu Aniston kann ich zustimmen und ich hätte ihr in vielen anderen Matchups keinen Punkt gegebenen. Hayek wird mir aber aufgrund der Oberweite und ihres "rassigen" Auftritts doch viel zu sehr overhyped. Ja, die Titten sind 'ne 10, aber das Gesicht halt maximal eine 6 und da nehme ich lieber 8+8 als 10+6, weil das Gesamtpaket beim ersten einfach stimmiger ist.

Kann mir auch gut vorstellen, dass Jennifer es faustdick hinter den Ohren hat, aber es eben nicht so offenherzig zeigt. Das macht es für mich auch nochmal interessanter, neue Facetten kennenzulernen. Aber ich drifte hier zu sehr ins Thema Persönlichkeit ab, wir wollen doch schließlich nur das Fleisch bewerten. :weghier:
Das nenne ich mal einen echten Diskurs. Ich kann das nachvollziehen, aber nicht teilen. Mir gefällt Salmas Gesicht sehr. Klar, ich verstehe, dass das etwas Kantigere nichts für jeden ist. Aber lieber so als langweilig. Jennifer Aniston ist mir einfach zu glatt, in jeglicher Hinsicht.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Einmal glatt drüberbügeln würdest du aber trotzdem? :D
Hmm, das sollte ja eigentlich die Mindest- Voraussetzung zur Teilnahme an einer ATG-Wahl sein. Ich meine da gibt's ja nichts mehr darüber (OK vielleicht allerhöchstens noch die Wahl zur Billstedt-Center MILF of the century).

Umso bedenklicher dass trotzdem so attraktivitätstechnisch reine 0815-Damen wie Billie Ellish und ein paar andere auftauchen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.945
Punkte
113
Das die "Setzliste" kein Kriterium von klasse ist, bestätigt sich übrigens gerade, da eine "hoch gehandelte" Dame schon in der 2. KO Runde ums weiterkommen kämpfen muss.
Savi, Du hast wie immer alles richtig gemacht :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.945
Punkte
113
Hmm, das sollte ja eigentlich die Mindest- Voraussetzung zur Teilnahme an einer ATG-Wahl sein. Ich meine da gibt's ja nichts mehr darüber (OK vielleicht allerhöchstens noch die Wahl zur Billstedt-Center MILF of the century).

Umso bedenklicher dass trotzdem so attraktivitätstechnisch reine 0815-Damen wie Billie Ellish und ein paar andere auftauchen.
Das Nominierungsgremium sollte bei der nächsten Wahl deshalb auch nur aus ausgewählten, fachkundigen Usern/innen bestehen wie allen voran mir natürlich und z.B. @Suomigirl26 :D
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Ort
KS

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113

01. 2. KO-Runde
Sieger 01 KO-Runde 1Monica-Bellucci15
Sieger 32 KO-Runde 1Paz-Vega2
02. 2. KO-Runde
Sieger 02 KO-Runde 1Sophie-Marceau8
Sieger 31 KO-Runde 1Shakira9
03. 2. KO-Runde
Sieger 03 KO-Runde 1Lena-Gercke10
Sieger 30 KO-Runde 1Marilyn-Monroe7
04. 2. KO-Runde
Sieger 04 KO-Runde 1Salma-Hayek10
Sieger 29 KO-Runde 1Jennifer-Aniston7

@Bobo23 : Zu sagen, Kirilenko kann ein bisschen verteidigen, ist genauso wie zu sagen Hayek hat ein bisschen Brüste
Auf diesen Vorwurf hatte ich mich bereits vorbereitet und daher vor verteidigen und rebounden kein "bisschen" gesetzt.:belehr:
"Er kann ein bisschen scoren, ein bisschen den Ballvortrag übernehmen, ein bisschen passen, rebounden und verteidigen."
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.945
Punkte
113

01. 2. KO-Runde
Sieger 01 KO-Runde 1Monica-Bellucci15
Sieger 32 KO-Runde 1Paz-Vega2
02. 2. KO-Runde
Sieger 02 KO-Runde 1Sophie-Marceau8
Sieger 31 KO-Runde 1Shakira9
03. 2. KO-Runde
Sieger 03 KO-Runde 1Lena-Gercke10
Sieger 30 KO-Runde 1Marilyn-Monroe7
04. 2. KO-Runde
Sieger 04 KO-Runde 1Salma-Hayek10
Sieger 29 KO-Runde 1Jennifer-Aniston7

@Bobo23 : Zu sagen, Kirilenko kann ein bisschen verteidigen, ist genauso wie zu sagen Hayek hat ein bisschen Brüste

Kurylenko kann nicht nur verteidigen...

OGC.2c8efcbe273a1a75a278f31f963fbd7c
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.333
Punkte
113
Manche reden sich ja hier um Kopf und Kragen. Aniston 08-15, maskulin, overrated

200.gif


Totaler Schmarrn. Sie wischt mit den meisten noch verbliebenen damen hier den boden auf, in jeder altersklasse war sie eine top frau, von 20 bis aktuell, vollkommen zurecht so weit
Wenn du mal altersbedingt den Sehtest machen musst um weiter LKW fahren zu dürfen, sieht es ganz schlecht für dich aus!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.098
Punkte
113
Ort
Duisburg
01. 2. KO-Runde
Sieger 01 KO-Runde 1Monica-Bellucci18
Sieger 32 KO-Runde 1Paz-Vega2
02. 2. KO-Runde
Sieger 02 KO-Runde 1Sophie-Marceau10
Sieger 31 KO-Runde 1Shakira10
03. 2. KO-Runde
Sieger 03 KO-Runde 1Lena-Gercke11
Sieger 30 KO-Runde 1Marilyn-Monroe9
04. 2. KO-Runde
Sieger 04 KO-Runde 1Salma-Hayek12
Sieger 29 KO-Runde 1Jennifer-Aniston8


KO-Runde 2 Duell 1:
So langsam wird es ernst, und in der zweiten KO-Runde erwarte ich dann durchgehend hohes Niveau.
Und da geht es dann direkt los mit mediterranen Schönheiten.
Bellucci ist einfach eine wahnsinnig attraktive Belladonna, die die für mich perfekten weiblichen Rundungen mitbringt. Dazu dann ein 1A-Gesicht und die richtige Mischung aus Eleganz und Sexyness. Da steigt doch schon sofort die Stimmung!
Und es geht schön weiter, denn Paz Vega gewinnt mit jeder Betrachtungssekunde an Format. Etwas scheuer und weniger offensichtlich eine glatte 1, doch ich erwarte in ihr die Metamorphose von einem Gänseblümchen in eine Orchidee oder besser gesagt von einem Schmusekätzchen in eine Wildkatze, sofern man bei ihr die richtigen Knöpfe drückt.
Bei mir sind beide fast gleich auf, aber die etwas üppigeren Rundungen bei Bellucci lassen mich Italien gegen Spanien gewinnen. Knapp wie im EM-Halbfinale...

KO-Runde 2 Duell 2:
Ja - das Niveau ist jetzt tatsächlich durchgehend hoch.
Sophie Marceau ist einfach eine extrem schöne Frau, die ein unglaubliches Gesicht hat. Der Körper steht dem in nichts nach, insgesamt versprüht sie einen Charme, den man den Franzosen ja ohnehin nachsagt. Bei ihrem Abstieg zur Hölle hätte ich sie glatt begleitet und es mit dem Teufel persönlich aufgenommen und ihr gezeigt, was ein echtes Braveheart ist. Hammer-Braut!
Und diese Runde scheint ein schier nicht endend wollender Höhepunkt zu werden. Shakira ist natürlich ebenfalls eine fantastische Frau, die neben ihrem super Körper einfach auch ein bildhübsches Gesicht hat. Dazu Feuer und Temperament in überbordendem Maße. Um im Hochland Kolumbiens nicht ins Frieren zu kommen, ist warmer Tee und dicke Kleidung wohl kaum notwendig, wenn man Shakira an seiner Seite hat.
Zwei würdige ATG-Kandidatinnen, und die Wahl hier ist fast eine Tortura wenn man eine rauswählen muss.
Würde hier gerne beiden den Punkt geben, aber Shakira ist einen Hüftschwung vorne.

KO-Runde 2 Duell 3:
Nun ein Blondinen-Duell der Generationen.
Lena Gercke ist wirklich eine sehr schöne Frau. Tolles Gesicht, hübsches Lächeln, wohlgeformter Körper und mittlerweile auch nicht mehr zu dünn unterwegs. Eigentlich gibt es optisch nix auszusetzen, aber mir fehlt hier das Besondere, der Extragang, der Turbo, die Zündung. Sie kommt mir vor wie das perfekte Katalogmodel, aber wirkt dabei fast ein wenig langweilig... das ist hübsch anzusehen, aber um sie als ATG-Material zu sehen, fehlt mir die Fantasie.
Tja, da hat die Monroe dann doch einfach eine andere Aura... vielleicht ist es auch die Sehnsucht nach dem Unbekannten, aber ich glaube sehr gut zu verstehen, warum Monroe reihenweise Männer kirre gemacht hat. Sie ist für mich objektiv gesehen nicht hübscher als Lena Gercke, vielleicht sogar n Tick drunter, aber ich finde sie einfach deutlich interessanter und deshalb unterm Strich sogar deutlich anziehender.
Keine Frage für mich - Monroe bekommt meinen Punkt.

KO-Runde 2 Duell 4:
Puh, Salma Hayek ist natürlich so ziemlich aus der Kategorie "mehr Latina geht nicht". Schwarze Haare, dunkelbraune Augen und ein Körper wie von Gott persönlich geschaffen. Da sie dann auch weiß, ihre Rundungen in perfekte Bewegungen umzusetzen, ist sie definitiv eine würdige ATG-Kandidatin. Die Hayek von Mitte der 90er wäre für mich vermutlich so ziemlich die bevorzugte One-Night-Stand-Partnerin gewesen; ich befürchte nur, ich wäre dann nie mehr von ihr losgekommen und sie hätte mich völlig versext und verhext.
Dann kommt unser aller Lieblings-Jenny. Ich muss ein wenig schmunzeln... Klar, sie ist schon auch hübsch und hat einen Sympathiefaktor, der nicht zu unterschätzen ist, aber mal ehrlich: Erblickt man Jenny und Salma in einer Bar, würden die meisten wahrscheinlich Jenny ansprechen, weil Salma unerreichbar und in einer anderen Liga zu sein scheint und man sich bei ihr nicht traut. Und genau dieses Unerreichbare macht hier doch den ATG-Faktor aus.
Beim Blick auf den Zwischenstand muss ich nicht mehr schmunzeln, sondern laut lachen.
Erst 2:6, jetzt aber zum Glück 11:8. Ich korrigiere: Jetzt 12:8!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.237
Punkte
113
Ort
Hamburg
01. 2. KO-Runde
Sieger 01 KO-Runde 1Monica-Bellucci19
Sieger 32 KO-Runde 1Paz-Vega2
02. 2. KO-Runde
Sieger 02 KO-Runde 1Sophie-Marceau10
Sieger 31 KO-Runde 1Shakira11
03. 2. KO-Runde
Sieger 03 KO-Runde 1Lena-Gercke12
Sieger 30 KO-Runde 1Marilyn-Monroe9
04. 2. KO-Runde
Sieger 04 KO-Runde 1Salma-Hayek13
Sieger 29 KO-Runde 1Jennifer-Aniston8

01. 2. KO-Runde: Ciao Bella, una birra per favore, bel culo. Ja genau. Das waren meine Italienischkenntnisse. Und warum auch nicht, bisher bin ich in Italien damit immer erstklassig zurechtgekommen. Natürlich würde ich diese drei Phrasen liebend gerne signora Bellucci mal ins Ohr hauchen. Gerne könnten wir uns auch einen vino rosso genehmigen. Was wiederum unweigerlich dazu führen würde, dass Monica Bellucci umgehend etwas gelato auf ihrer bella figura verteilen würde, sodass ich dann gezwungenermaßen mit aller mir zur Verfügung stehenden Zungenfertigkeit wieder für Sauberkeit sorgen müsste. Nun aber Schluss mit dem Kauderwelsch, kann ja keine Sau lesen. Also: bei Bellucci fängt sofort das Kopfkino an, man kann sich absolut nicht dagegen wehren, aber warum sollte man auch. Da sind Rasse und Klasse ganz einfach eine traumhafte Verbindung eingegangen. Paz Vega ist da leicht dahinter. In jedem einzelnen Teilbereich scheint sie mir ein kleines Stückchen schwächer zu sein. In Sachen Ausstrahlung und Faszination wird der Abstand dann aber deutlich größer. Ich finde den Zwischenstand ehrlich gesagt zu deutlich, dass hat Vega nicht verdient. Aber sie tritt halt gegen eine absolute ATG an, und Mitleidspunkte werden hier nun wirklich nicht mehr verteilt.

02. 2. KO-Runde: Zu Shakira habe ich vorgestern bereits alles geschrieben. Deshalb in aller Kürze: Körper, Gesicht, Latina, Körperbeherrschung, das ist alles oberste Kajüte. Dazu hatte ich ja von einem ungleichen Duell geredet, weil sie auf Vikander getroffen ist. Ich möchte meine Worte nicht zurücknehmen, aber das Duell gegen Marceau ist ja noch ungleicher. Ich war bei Scharfschützengewehr vs. Steinschleuder. Statt der Steinschleuder kommt Marceau hier mit einem Kieselstein ohne jegliche weitere Hilfsmittel an. Auch Stealth-Jet vs. Zeppelin ist ja geradezu eng, verglichen mit Jet vs. kleinwüchsigem Ackergaul. Aber auch hier: ich möchte Marceau nicht fertigmachen. Marceau ist für mich die Poor-Man's-Bellucci, ich erkenne da öfters eine gewisse Ähnlichkeit. Ihr wisst an wen mein Punkt geht. Erschreckend, dass das ein enges Duell ist.

03. 2. KO-Runde: @Bobo23 hat es im Grunde völlig richtig analysiert, mit Monroes popkultureller Relevanz und allem was dazugehört, und dass er Gercke eigentlich hübscher findet. Vollkommen richtig. Nur hat er dann irgendwo die falsche Abzweigung genommen, und trotzdem Monroe den Punkt gegeben, weil er zu sehr darauf vertraut, was er dem Hörensagen nach kennt. Das ist aber in Ordnung, zeigt es uns doch, dass selbst der Analysegott persönlich mal einen Fehler macht. Es lässt ihn menschlicher erscheinen, so als sei er einer von uns. Jetzt bin ich leicht abgeschweift. Also, Monroe wie gesagt mit der Aura des Sexsymbols. Aber ich vertraue auf meine eigenen Augen, und die sagen mir, dass UnsLena verdammt hübsch ist, mit einem Körper, der in normalen Zeiten nicht den kleinsten Wunsch übrig lässt. Ich tue mir etwas schwer damit, sie in einer ATG-Wahl jetzt noch zu bepunkten, aber in diesem Duell ist es nun mal die richtige Entscheidung.

04. 2. KO-Runde: Auch hier sei mir der Verweis auf vergangenen Samstag gestattet: Aniston, Jennifer = gesamte Palette, hübsch, nett, erreichbar.
Und somit halt doch deutlich im Nachteil gegenüber der 90er-Hayek. Denn bei der steht: Hayek, Salma = gesamte Palette, Feuer, unerreichbar. Was für ein Gerät! @Bobo23 spricht mir hier wirklich millimetergenau aus der Seele, ich kann dem nichts Sinnvolles hinzufügen. Punkt für Hayek.
 
Oben