Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.034
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
05. Achtelfinale
Sieger 05 KO-Runde 2Jessica-Alba11
Sieger 12 KO-Runde 2Jennifer-Lopez5
06. Achtelfinale
Sieger 06 KO-Runde 2Alyssa-Milano7
Sieger 11 KO-Runde 1Megan-Fox9
07. Achtelfinale
Sieger 07 KO-Runde 2Natalie-Portman8
Sieger 10 KO-Runde 2Catherine Zeta-Jones8
08. Achtelfinale
Sieger 08 KO-Runde 2Claudia-Cardinale7
Sieger 09 KO-Runde 2Angelina-Jolie9


Jessica Alba hatte ich noch nicht so genau unter die Lupe genommen. Deshalb hole ich es hier mal nach: 9,4/10
Gesicht: 9,5/10; Augen: 9,5/10; Haare: 9/10; Figur (Gesamt): 9,5/10; Brust: 9,5/10; Po: 9/10; Beine: 10/10; Ausstrahlung: 9/10; Taint: 10/10; Sex Appeal: 9/10
Jennifer Lopez: 8,9/10
Zwei meiner Topfavoritinnen treffen direkt aufeinander und Alba schlägt hier nicht nur Lopez sondern mausert sich zu meiner Nummer 1. Sie hat einfach alles. Eine Nahezu perfekte Figur. Die süßeste Ausstrahlung ever; aber auch sexy und verführerisch hat sie im Repertoire. Dazu kommt dann der tolle Haut, Haar und Augentyp. Was für eine Frau :love:. Lopez ist natürlich auch sehr hübsch und sexy, hat aber eine übermächtige Gegnerin. In den Duellen 06 und 08 wäre sie locker weiter gekommen.

Alyssa Milano: 8,2/10
Gesicht: 8/10; Augen: 8,5/10; Haare: 9/10; Figur (Gesamt): 8,5/10; Brust: 8/10; Po: 8/10; Beine: 9/10; Ausstrahlung: 6,5/10; Taint: 9/10; Sex Appeal: 7,5/10
Megan Fox: 7,9/10
Milano ist eigentlich eine richtig schöne Frau. Hübsches Gesicht, Braune Augen und Haare, tolle Figur. Ich finde sie aber von der Ausstrahlung nicht immer toll. Es gibt Bilder von ihr, da denke ich wow. Dann sind da aber auch welche, die ich bestenfalls mittelprächtig finde. Restlos überzeugen tut mich die Dame nicht. Fox ist auch eine schöne Frau gewesen. Insgesamt kann Milano dieses Duell dann doch gewinnen.

Auch Neta-Lee Hershlag muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
Natalie Portman: 8,8/10
Gesicht: 9/10; Augen: 9,5/10; Haare: 9/10; Figur (Gesamt): 8,5/10; Brust: 9/10; Po: 7,5/10; Beine: 8,5/10; Ausstrahlung: 9/10; Taint: 9/10; Sex Appeal: 9/10
Catherine Zeta-Jones: 8,3/10
Hier treffen also zwei unterschiedliche Frauentypen aufeinander. Ich kann beiden was abgewinnen. Die zierliche, die aber eine sinnlicher Erotik ausstrahlt und einfach hübsch anzuschauen ist gegen die weibliche, figurbetonte Versuchung. Zeta-Jones punktet mit einer gehörigen Portion Sex Appeal. Die Rundungen sind mir auch nicht too much; wobei obenrum gibt es solche und solche Bilder. Macht ein Wonderbra da so einen Unterschied, oder hatte die gute später doch mal nachgeholfen? Insgesamt schlägt Portman, gerade was ihr hübscheres Gesicht, ihre Ausstrahlung und ihre wirklich anmutenden Proportionen angeht, Zeta-Jones recht deutlich. Ich könnte in diesem Duell aber auch mit der letzteren Dame gut leben.

Die letzte fehlende Analyse.
Claudia Cardinale: 8,5/10
Gesicht: 8,5/10; Augen: 9,5/10; Haare: 9/10; Figur (Gesamt): 8,5/10; Brust: 7,5/10; Po: 9/10; Beine: 9/10; Ausstrahlung: 7,5/10; Taint: 9/10; Sex Appeal: 7,5/10
Angelina Jolie: 7,5/10
Hier überrascht mich das Ergebnis von Frau Cardinale etwas. Da muss ich @Brummsel aber recht geben. Eine genauere Recherche hat ergeben, dass sie eine Klasse Frau war. Das hatte ich in den vorigen Runden noch nicht so wahrgenommen. Einzig bei der Mimik kann sie mich nicht bei jedem Bild überzeugen. Die Figur ist gut, und wie im letzten Duell beschrieben mag ich beides, aber im Zweifel den athletischen, etwas zierlicheren Typ noch etwas mehr. Ansonsten bleiben bei der Frau aber keine Wünsche offen. Jolie finde ich eh nur überdurchschnittlich, also gewinnt bei mir Cardinale klar.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.629
Punkte
113
Laut Fahrplan startet das Finale am 25.08 und die Wahl endet mit der Krönung der Miss ATG am 27.08

Danach werde ich John like eine Forenpause einlegen.

@HamburgBuam hat natürlich recht, dass wir die nächte Wahl nicht direkt hinterher machen sollten.

"Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

bedarf Aufladung euerer "Akkus" und auch Zeit für eine Recherche, damit wir neue interessante teilnehmerinnen bestaunen dürfen.

Anfang 2022 wäre glaube ich ein guter Zeitpunkt.

Bis dahin könnte mir ein Excel Profi helfen den Spielplan weiter zu automatisieren :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.899
Punkte
113

sportforen_logo.png
05. Achtelfinale
Sieger 05 KO-Runde 2Jessica-Alba15
Sieger 12 KO-Runde 2Jennifer-Lopez7
06. Achtelfinale
Sieger 06 KO-Runde 2Alyssa-Milano9
Sieger 11 KO-Runde 1Megan-Fox13
07. Achtelfinale
Sieger 07 KO-Runde 2Natalie-Portman11
Sieger 10 KO-Runde 2Catherine Zeta-Jones11
08. Achtelfinale
Sieger 08 KO-Runde 2Claudia-Cardinale12
Sieger 09 KO-Runde 2Angelina-Jolie10

05. - Die Alba iss sicher eine hübsche Frau. Aber dieser Wettbewerb iss für eine wie JLo wie gemacht.
06. - der 2. Skandal nach dem Ausscheiden von Halle - wie kann Milano gegen 3-Tage Megan hinten liegen. Wahnsinn.
07. - das war echt schwer - am Ende um Sackhaaresbreite Stimme für CZJ
08. - Jolie war noch nie meine - Claudia war damals schon ein Hingucker mit lasziver Ausstrahlung
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.451
Punkte
113
Ort
OS
Hab die letzte Runde verpasst, Schande über mein blutiges Haupt!
Hoffentlich kann ich dann jetzt wieder ins Geschehen eingreifen, auf Schloss Bums klappern immerhin schon die Nüsse!

Ich nutze die frühe Zeit und sorge hoffentlich für passende Tiebreaks. Die Analyse folgt hoffentlich spätestens morgen:

sportforen_logo.png
giphy.gif
05. Achtelfinale
Sieger 05 KO-Runde 2Jessica-Alba0
Sieger 12 KO-Runde 2Jennifer-Lopez1
06. Achtelfinale
Sieger 06 KO-Runde 2Alyssa-Milano0
Sieger 11 KO-Runde 1Megan-Fox1
07. Achtelfinale
Sieger 07 KO-Runde 2Natalie-Portman0
Sieger 10 KO-Runde 2Catherine Zeta-Jones1
08. Achtelfinale
Sieger 08 KO-Runde 2Claudia-Cardinale0
Sieger 09 KO-Runde 2Angelina-Jolie1

Ich möchte euch noch mit einem kleinen Erguss meiner Blutbewertung erfreuen.

05:
Alba ist natürlich ein heißer Feger und es war klar wie Klosbrühe, dass sie zum jetzigen Stand recht weit vorne liegt. Bildhübsch, klasse Körper. Eher sportlich schlank aber definitiv nie zu dünn. Typ Sonnenschein, der auch mal ein Feuer entfachen kann. Insgesamt aber nicht der Typ Frau, der über die Sexappeal Schiene kommt. Da ist JLO ne ganz andere Hausnummer. Dieser Arsch ist einfach nicht von dieser Welt, generell sind ihre Kurven ein Traum. Ihr Blick schreit nach: du bist verhaftet wegen sexy und jetzt wirst du bestraft. Ihre noch anhaltende heiße Phase kommt ihr glaube ich hier nicht zu gute, weil das die Voter von ihrer eigentlichen Prime ablenkt. Die war nun mal vor circa 20 Jahren und das war pure erotische Weiblichkeit. Haut makellos, Rundungen wie eine Amazonin, Arsch Top 3 all time, tolle Oberschenkel und Brüste. Weiblichkeit in ihrer reinsten Form. Da ist Alba weniger "weiblich definiert" und ich stehe nunmal voll auf solche Typ Frauen. Beide bauen Zelte auf und bereichern die Welt mit purer Schönheit, am Ende bin ich aber im Team JLO.
06:
Ich musste einfach Megan den Punkt geben. Ihre kurze Prime ist hier zurecht oft angesprochen worden. Ich würde die etwas weiter fassen als Transformers. Bei Robbie habe ich die kurze Prime nicht mehr zu hoch gehangen, bei Megan musste ich dies aber in dieser Runde aber tun. Megan ist für mich der Inbegriff von Erotik. Die Frau ist eine Sexbombe ohne dabei auf große Brüste oder sowas angewiesen zu sein. Ihr Gesicht ist der einer antiken Gottheit der Erotik. Gleichzeitig gibt sie sich auch oft einfach als schnucklige Schönheit, wenn sie weniger dick aufträgt und weniger post. Alles oberhalb des Hales ist für mich der Inbegriff von ATG Schönheit. Die Augen passen perfekt zu Haare und Gesichtsform. Sie kann nicht nur sinnlich gucken sondern auch zart und zärtlich. Ihr Körper lässt überhaupt keine Wünsche übrig, da stimmen sowohl Oberschenkel, Brüste als auch die Rundungen generell. Wahrscheinlich sind sogar ihre Füße wie aus dem Bilderbuch. Ich stelle mir ihre Haut so sanft und duftend vor, dass mich der Gedanke alleine verrückt macht. Nebeninfo: bei ihrem Duft denke ich an eine Blumenwiese im Sommer. Kurzum: Sie ist in allen Belangen vor Milano, außer eventuell der langlebigkeit, aber das nehme ich gerne mit.
07:
Hier zeichnet sich ein enges Duell ab und ich bin froh, den Tiebreaker für CZJ gegeben zu haben. Ich mag Portman als Schauspielerin und natürlich ist sie hübsch, nett etc. Aber finde ich sie attraktiv? Irgendwie nicht so. Sie will glaube ich auch gar nicht groß in diese Schiene und das finde ich an sich gut, aber dann kann ich ihr auch hier keinen Punkt geben. Ihre Körperform etc. ist wie man von meinen Analysen wissen wollte auch nicht meins. Eher der zierliche Typ, sportlich schlank mit wenig Rundungen. Das reicht bei mir nicht für ATG Material. Anders CZJ: ich hab es gesagt, sie ist eine Frau durch und durch. Normalerweise sind angelsächsische Frauen nicht so mein Typ, aber sie trifft ziemlich ins Schwarze. Tolles Gesicht, ihr Körper scheint tadellos zu sein. Arsch, Boobies und Oberschenkel sind weniger zart als bei Portman und laden zum beherzten Kneten ein, so mag ich das! Bei ihr habe ich direkt den Bedarf, sie nackt sehen zu wollen, bei Portman nicht zwingend. Wie kann ein Duell also klarer enden?
08:
Das Jolie Bashing ist ja an Lächerlichkeit nicht zu ertragen. Kann verstehen, dass die Opa Generation hier CC hier pushen will, aber dann solle man doch bitte seine Grand Dame loben anstatt einen lauten zu machen, weil man Angst hat die Dame von Anno Damals, welche man live miterlebt hat, könne ja rausfliegen. Zurück zum Duell: CC ist natürlich ne klasse Frau. Ihr kommt zugute, dass die Frauen damals noch Frauen waren und wussten, dass sie sich durch ihre Rundungen von Männern unterscheiden. Hier geizt sie definitiv nicht. Bei ihr fehlt mir aber der Funke, vor allem in den Augen, die mich irgendwie nicht ansprechen. Wirken verschlafen, fast so, als dass sie jedes mal zu müde sei, um Bettsport zu betreiben "heute nicht Schatz, das Brunchen bei Irmgard war so anstrengend, musste ich doch essen vorbereiten und dann war ich noch einkaufen", "ich hab kopfschmerzen, kein Sex heute", "Happy Birthday, Strodini. Heute darfst du mit mir machen, was du willst" (sagte sie und legte sich flach wie ein Brett ins Bett). Joa, erinnert eigentlich an das ganz normale Eheleben, aber suche ich das hier in einer Misswahl?? NEIN. Daher auch der klare Punkt an Jolie. Ich sehe den Punkt, dass sie phasenweise recht dünn unterwegs war. Aber niemals in ihrer Prime. Da hat alles gestimmt. Stramme Oberschenkel (hätten für mich ein Tick mehr dran sein können aber alles im Rahmen, da ich denke, dass die ziemlich sportlich stramm waren), Brüste perfekte Größe und wahrscheinlich auch Form, Gesicht einer Kleopatra
740full-angelina-jolie.jpg
(hier sieht man auch nichts von zu dünnen Armen), Lippen so sinnlich, dass die alleine ein Zelt bei mir aufbauen, Augen in Mandelform, die mir stets sagen "Ich will dich". Im Kontext schwingt noch so ein bisschen eine freaky Ader bei ihr mit, das macht sie wild und unberechenbar, schreit gleichzeitig nach Appetit. Ich wäre wirklich sehr gerne ihr Cäsar, würde mit ihr in Milch Baden, eigentlich nur jeden Tag bis ans Ende dieser Welt mit ihr nackt im Bett liegen, sie mit Erdbeeren und Trauben füttern, dabei gelegentlich den Akt der Liebe vollziehen und einfach nur im Himmel schweben.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Mittlerweile sehr feines Niveau (argl, Alba gegen J Lo, schmerzt, weil J Lo eine der ganz Großen ist, aber Alba ist nun mal das Beste auf dem Markt :-( ), nur Plastik-Megan und Zeta-Jones haben irgendwie mal gar nichts mehr bei diesem Niveau verloren.
 
Oben