Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto fĂŒr die nĂ€chste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkĂ€rend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
7.005
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte als einziger Shakira nominiert? :skepsis:.
DafĂŒr ist sie ja recht weit gekommen und nur wegen 1-2 Schnarchnasenuser rausgeflogen.
Bei Zeta-Jones, Vikander und Ivanovic hatte ich auch mit mehr Nominierungen gerechnet.
Nur bei Adjani und Tyler (immerhin noch eine zweite Nominierung) hatte ich mit keiner weiteren Nominierung gerechnet.
Marceau war im Vorwege sogar eine Topfavoritin und mit Alba hat ja dann auch eine Top Frau gewonnen. Hatte mir ihr zu Ehren gestern nochmal "Into the Blue" angeguckt. MĂ€ĂŸiger Film, aber sie ist einfach ein Augenschmaus :love:.

Danke auch von mir an @Savi und sein Ausrichterteam. Sehr gute Arbeit :jubel:.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
56.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vielen Dank an Chefausrichter @Savi und seine beiden Untergebenen. Besondere GrĂŒĂŸe gehen raus an meinen Bro JL13. Hoffe, es geht dir gut :wavey:

eugenie-bouchard-blow-kiss.gif


Auch wenn ich im Finale klar fĂŒr Beckinsale war, mit Alba als Siegerin kann man leben. Drei Klassen besser als die Damen, die zuvor die Titel geholt haben.
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.260
Punkte
113
Ich habe Kraft getankt und meine Gedanken drehen sich jetzt schon nur noch um die nĂ€chste große Sause.

terminvorschlÀge?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
42.419
Punkte
113
War auch mein Gedanke. Werde demnÀchst dann nen Thread eröffnen und den Flitzpiepen hier genug Zeit geben unbekannte "Schönheiten" ruszusuchen...

DemnÀchst ......

lieber @Savi Du hast im Moment nicht nur einen der schönsten Avatare des ganzen Forums, vermutlich bist Du auch einer der Top 5 der entschleunigsten User des ganzen Forums.

Respekt an den Meister der Gelassenheit und legitimer Nachfolger Ilja Iljitsch Oblomows.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
30.796
Punkte
113
Nicht unbekannt aber eine wahre echte Schönheit.
Sowas findest Du heute nicht mehr
J.B. 2sm..jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben