Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.094
Punkte
113
Ort
Aachen
[

sportforen_logo.png



FtvXZXA.gif
Finale
Sieger 01 HalbfinaleJessica-Alba11
Sieger 02 HalbfinaleKate-Beckinsale5
Platz 3
Verlierer 01 HalbfinaleMonica-Bellucci8
Verlierer 02 HalbfinaleNatalie-Portman8
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113

sportforen_logo.png



FtvXZXA.gif
Finale
Sieger 01 HalbfinaleJessica-Alba15
Sieger 02 HalbfinaleKate-Beckinsale7
Platz 3
Verlierer 01 HalbfinaleMonica-Bellucci14
Verlierer 02 HalbfinaleNatalie-Portman8

Beckinsale als Edelversion von Jennifer Aniston im Finale und Portman bei einer ATG(!)-Wahl im Rennen um Platz 3...ich hatte mir wirklich mehr erhofft.
Alba ist toll, aber der Gesamtsieg ist dann irgendwie auch eine Nummer zu groß. Die einzig wirkliche ATG ist natürlich Monica und wenn es auch nur ansatzweise knapp werden sollte, weil Leute wirklich diese mädchenhafte Figur bevorzugen, dann weiß ich einfach nicht mehr weiter.

Bei aller Enttäuschung muss man aber auch festhalten, dass ich alle vier verbliebenen Frauen durchaus attraktiv finde und das ist mehr, als ich mir bei dieser Wahl je hätte erhoffen können. Denn sein wir mal ehrlich: bei den ganzen geschmacklichen Verirrungen, die das Forum hier in allen Bereichen regelmäßig zu Tage trägt, hätte mich nicht gewundert, wenn hier etwa eine Billie Eilish auf den Thron gehievt wird. Von daher versuche ich nun, Frieden mit dieser Wahl zu schließen und mich genüßlich in den Listal-Links zu verlieren. Auf bald!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.270
Punkte
113
Dass Alba hier nen durchmarsxh hinlegt kommt nicht überraschend, weil sie perfekt den kleinsten gemeinsamen Nenner abbildet.
Und sie ist wirklich hübsch plus dass es jede Menge neuzeitliches Hochglanz Bildmaterial gibt.
Ihr HF war das vorweggenommene Finale
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.452
Punkte
113
Ort
Kärnten
Kannste halt nix machen, wenn die Mehrheit hier auf püppchenhafte Kindergesichter steht.
Jessica Alba ist einfach ein Traum, die ist nämlich süß und sexy, hat ein bezauberndes Lächeln, dunkle Haare und Augen, und einen tollen Haut Teint :love:
Beckinsale fällt unter die Kategorie langweilig, wie die Aniston, bei solchen Sticht nichts heraus, und wenn sich solche dann noch operieren lassen :weghier:
 
Oben