crazyeye
Nachwuchsspieler
Ob das stimmt?
Salat soll übrigens soviel Vitamine wie ein Blatt Papier haben.
Tja, das gute Schwabenländle... Die Döner bei mir in der Umgebung sind auch alle zwischen 3,20€ und 3,50€. Hol ich trotzdem ab und zu. Bin da recht kreativ, mal Mc, mal BK, mal Pizza...
Ab und zu schmeiß ich aber auch selbst was in die Pfanne, zB Maultaschen. Bisschen Butter in die Pfanne, Maultaschen klein schneiden, anbraten, Ketchup, Mayo oder Süß-Sauer drüber und fertig. Preise hab ich jetzt nicht im Kopf, ist aber auch billig und geht sehr schnell. :thumb:
Man kann doch keine Maultaschen anbraten! Die isst man roh oder in der Suppe. Angebraten ist ne Schweinerei.
wo lebst du eigentlich? selbstverständlich kann man maultaschen braten
Wenn ich mir das schon vorstelle... Uuuahh die armen Maultaschen. Geht genauso wenig wie Nudeln in der Pfanne!
Wenn ich mir das schon vorstelle... Uuuahh die armen Maultaschen. Geht genauso wenig wie Nudeln in der Pfanne!
Meistens bleiben keine übrig. Wenn dann bekommt sie der Hund oder sie werden später in der Mikro warm gemacht.
Gehts noch?
Wie willst du denn Spaghetti oder Nudeln essen die übrig geblieben sind? Die kannst du ja nicht mehr kochen, da hilft nur noch Bratpfanne
Oder ne mikrowelle
:laugh2: Ein echter Gourmet...Man kann doch keine Maultaschen anbraten! Die isst man roh oder in der Suppe.