Mittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Freut mich auch für Golovkin, dass er jetzt endlich mal wieder einen großen Kampf bekommt. Das Mittelgewicht ist zwar Quantitativ gut besetzt aber die Qualität ist natürlich nicht so prickelnd. Mit Eubank Jr. hat er jetzt aber immerhin einen Mann den man durchaus in den Top 5 haben kann und der dazu noch einen attraktiven Kampfstil mitbringt.
 
G

Gast_482

Guest
Zum Glück hat endlich mal einer die Eier und stellt sich GGG, allein dafür hat Eubank Jr. meinen Respekt verdient!
Denke zwar das Golovkin das locker macht, aber Eubank ist schon sehr flott und kann auch boxen!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Die Verhandlungen dauern wohl länger an als geplant. Es gibt wohl paar Probs mit dem Budget seitens SkySports.

In der Zwischenzeit behauptet Eubank:

- Er wird GGG Knockoutpower gut vertragen können, da er diese Art von Power aus seinem Sparring kennt. Dem entsprechend macht er sich darüber keine Sorgen.
- GGG langsam ist, seine Defensive nicht gerade das Wahre ist
- ...dass er GGG ausknocken kann.

http://www.boxingscene.com/chris-eubank-jr-i-knock-gennady-golovkin-out--106152
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Was soll er denn sonst sagen? Golovkin ist schneller als ich, schlägt zu hart und ich nicht hart genug? Dann könnte er seine Karriere sofort beenden.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Was soll er denn sonst sagen? Golovkin ist schneller als ich, schlägt zu hart und ich nicht hart genug? Dann könnte er seine Karriere sofort beenden.

Wie gefällt dir eigentlich der Fight, Teddy?
Soviel wie ich meine zu wissen, hast du eine hohe Meinung von Eubank, warst aber zu Golovkin's Gegnerwahl meist sehr kritisch. ;)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Was soll er denn sonst sagen? Golovkin ist schneller als ich, schlägt zu hart und ich nicht hart genug? Dann könnte er seine Karriere sofort beenden.

Naja, ist immer die Frage wie weit man sich aus dem Fenster lehnt.
Zu sagen,dass man bestimmte Stärken hat gegenüber seinen Gegner und deswegen den Kampf gewinnen kann/wird, ist ja nichts verkehrt.
Gegen einen Gegner,der eine 91% KO Quote vorweist, welcher nichtmal den Boden geküsst hat zu sagen, dass man seine Schläge wegstecken kann UND ihn dabei noch finished, macht ihn nicht gerade glaubwürdig.
Auch unter dem Fakt, dass Eubank bist jetzt gegen keinen Knockouter geboxt hat. Geschweige denn gegen den aktuell besten MW Knockouter wie GGG.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Was soll er denn sonst sagen? Golovkin ist schneller als ich, schlägt zu hart und ich nicht hart genug? Dann könnte er seine Karriere sofort beenden.

Mit den Geschwindigkeitsvorteilen hat er sogar Recht. Es darf aber bezweifelt werden daß er diese kampfentscheident ausspielen kann. Ich traue Eubank zu daß er in den ersten Runden sehr gut aussieht. Nichtsdestotrotz suboptimalstes matchmaking. Wenn Eubank sicher ist daß er GGG schlagen kann, wieso dann nicht wenigstens erstmal ein, zwei Top 10'ler schlagen um Erfahrung auf diesem Level zu sammeln. Diese clubfighter die er seit Saunders halb bis ganz ins Koma geprügelt hat, können nicht wirklich eine Vorbereitung gewesen sein. Und der cocky Papa, der wie der Pfauen König himself während des Kampfes am Ringseil entlangschleicht, wird Ihm dann auch keine HIlfe mehr sein. Jene angesprochene Top10 Fighter sind 1-3 Klassen schlechter als Golovkin, sollte also für den jungen Eubank kein Problem sein. Ich schätze Eubanks Karriereplanung schon längerfristig ein, aber aktuell sieht das eher so aus als habe man es "safe" heruntergespielt nachdem Ihn Saunders ausgepunktet hat um dann nach ein paar vergnüglichen Nulpenklatschereien nach einem großen Payday zu schreien. Defacto hat er bisher goar nix an Siegen vorzuweisen was der Rede wert wäre. Knapp verlieren ist jetzt net so die Empfehlung.
Ich halte Eubank für nen Guten, Einen der sicher ne zeitlang champ sein kann, und ich freue mich auf den Kampf. Meine Meinung ist eben, seine Vorbereitung ist Sche*ße und dank guten Kinn und Kämpfherz stehen die Chancen sehr gut daß der Junior in einem endgradig verbeultem Zustand das Kampfende erlebt. Vermutlich werde ich, auf der couch sitzend, Kartoffelchips vertilgend, mehr Spaß haben als der junior im Ring. But we will see :)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.332
Punkte
113
Ort
Randberlin
Defacto hat er bisher goar nix an Siegen vorzuweisen was der Rede wert wäre. Knapp verlieren ist jetzt net so die Empfehlung.

Im Grunde wäre es für einen Boxer aktuell als voller Erfolg zu werten, gegen Gennady nicht durch KO zu verlieren.
Canelo wird sich gestern, heute und übermorgen auch nicht schämen müssen, gegen Mayweather verloren zu haben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Im Grunde wäre es für einen Boxer aktuell als voller Erfolg zu werten, gegen Gennady nicht durch KO zu verlieren.
Canelo wird sich gestern, heute und übermorgen auch nicht schämen müssen, gegen Mayweather verloren zu haben.

Ich geb' Dir in beiden Punkten Recht, verstehe aber den Bezug zu meinem posting nicht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ganz egal wie der Kampf ausgeht, ein Eubank steht im Ansehen für mich schonmal über Canelo alleine weil er sich traut!

Alvarez hätte besser den Mund gehalten anstatt im Ring einen auf Mexikanischen Obermacker zu spielen und dann auf solche Art auszusteigen.

Ich hoffe Eubank wird für den Mut belohnt und kann einen guten Kampf zeigen. Vielleicht schafft er ja auch die Sensation, wer weiß.. Ich gönne ihm aber zumindest das er über 12 Runden nach einem harten Fight verliert, aber aufrecht in die Kabine gehen kann.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Warum gerade jetzt auf einmal Eubank Jr. gegen Golovkin zumindest die volle Distanz überstehen soll, muß mir erst mal einer erklären. Und wie man mit Handspeed (den Eubank ja durchaus hat) Golovkin "gefährlich" werden soll, erschließt sich mir auch nicht, es sei denn, man kombiniert das Ganze mit enormer Power und ausgezeichneten Nehmerfähigkeiten. Letzteres wird für Eubank jr. sowieso ein MUSS sein. Mit ein paar netten, schnellen Kombos alleine sorgt man für absolut keine GEFAHR bei Golovkin, höchstens für ein gelangweiltes Lächeln, Ob das aber den Eubanks so wirklich bewußt ist ?o_O Und ein KO-Sieg über Tom Doran kann kein Maßstab sein. Wie gesagt, es würde mich schon sehr wundern, wenn Eubank jr. es in diesem Kampf überhaupt so weit schaffen würde wie ein Martin Murray.
 
S

sabatai

Guest
Talent hat der Junge definitiv, aber er ist eben noch sehr roh.

Eubank_Jr_Swag.0.gif

Eubank_Jr_Distance.0.gif

Eubank_Jr_Slick_finish.0.gif

Eubank_Jr._Uppercut.0.gif
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.332
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich geb' Dir in beiden Punkten Recht, verstehe aber den Bezug zu meinem posting nicht.

Ich würde mir als Gegner Golovkins jedenfalls innerlich vornehmen, nicht durch KO zu verlieren. ;)
Natürlich würd' ich nach außen hin etwas auf dickere Hose machen. Fast jeder hatte seinerzeit ja auch einen Plan wie er Tyson besiegen wollte.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.222
Punkte
113
Ort
DE
Chris Eubank Jnr set to sign £3m deal to fight Gennady Golovkin at London's O2 Arena in September

Talks with Sky on Monday were described as 'positive' by Hearn, who is considering September and October dates for the bout. September at The O2 are the preferred option.
He told Sportsmail: 'It is very close to being made. We had a positive meeting with Sky and the major details are nearly all agreed. We still have stuff to discuss but I expect both sides to sign by the end of this weekend. (...)
Hearn added: 'It's funny, I am still waiting for a call from the Eubanks to say this was all for a bit of hype. But it's not – they genuinely want Chris Eubank to fight the most feared boxer on the planet in Gennady Golovkin. They are deadly serious about the fight.'


http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...fight-Gennady-Golovkin-London-s-O2-Arena.html
 
Oben