Mittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Neue Trainer braucht das Land, kann nicht schaden.

Solange Ottke seine Schützlinge nicht mit seinem eigenen Stil infiziert und verunstaltet, ist alles ok. Wäre andererseits aber auch urkomisch wenn
er knallharte Brawler trainieren würde die keilen was das Zeug hält.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Spike Sullivan, war das nicht der, der sogar mal `nen Gegner auf den Mund geküsst hat ? Na, dann kann Golovkin sich aber "freuen". :mad:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Spike Sullivan, war das nicht der, der sogar mal `nen Gegner auf den Mund geküsst hat ? Na, dann kann Golovkin sich aber "freuen". :mad:

Chris Eubank jr war der freudige Empfänger der tollkühn vorgetragenen O'Sullivan'schen Zärtlichkeitsbekundungen. Hochzeit demnächst, die Beiden können kaum mehr die Finger voneinander lassen.
ps. Mit O'Sullivan in einem Raum würde ich mich nicht nach der Seife bücken ;)
 
S

sabatai

Guest
Hat die WBC Heiland eigentlich irgendwann offiziell zum Pflichtherausforderer ernannt? Mein letzter Stand ist, dass er gegen Tureano Johnson um einen WBC-Papiertitel hätte boxen sollen.

Es sieht momentan in der Tat nach Golovkin vs. Eubank Jr. aus, zumindest wenn man Hearn glauben schenken mag.

Falls da mit Heiland noch nichts spruchreif ist, könnte ich mir vorstellen, dass die WBC Heiland (#1) vs. Lemieux (#3) anordnet für die Position des Pflichtherausforderers. Falls Lemieux ablehnt, steht Murata an #4. Ich denke Arum würde den Kampf machen.

Die WBA wird wohl (hoffentlich!) zum Ende des Jahres Golovkin vs. Jacobs anordnen und damit ihren Worten Taten folgen lassen.

Bei der IBF hat Golovkin seine Titelverteidigung gerade abgeleistet, aber die IBF lässt mit Ausscheidungskämpfen normalerweise nicht lange auf sich warten. Hier steht Tureano Johnson noch auf #1, während der #2 Spot vakant ist. Murata steht auf #3 und Derevyanchenko auf #4 sowie N’Jikam auf #5. Allerdings kämpft Derevyanchenko im Sommer gegen Soliman (#8). Bin mir fast sicher, dass der Gewinner auf #2 springt. Derevyanchenko würde die Position des Pflichtherausforderers dann wohl mit Johnson (wobei ich auf N’Jikam tippe) ausboxen.

Die WBO hat bereits Khurtsidze (#1) gegen Langford (#2) angeordnet. Langford habe ich noch nicht bewusst gesehen, aber ich lese, dass er der Mini-Tyson wohl ne Nummer zu groß für ihn wäre.

Ich fasse zusammen:

Sommer 2016:
Golovkin vs. Eubank Jr.
Jacobs vs. Mora II
Derevyanchenko vs. Soliman

Winter 2016:
Golovkin vs. Jacobs
Khurtsidze vs. Langford
Murata vs. Heiland (?)
Lemieux vs. Stevens (?)
Derevyanchenko vs. Johnson (?)

Im Frühjahr hat Saunders dann zwei Optionen: Golovkin oder Khurtsidze und mein Gefühl sagt mir, dass er sich lieber den Zahltag gegen Golovkin abholt (wobei ich ihn gegen Khurtsidze favorisieren würde).

Ich finde den Ausblick für Golovkin gar nicht schlecht: Derevyanchenko, Murata oder Khurtsidze (?) wären keine Big Fight, aber durchaus interessante Gegner. Jacobs und Ramirez sind wohl die realistischsten Big Fights für Golovkin. Saunders ist auch noch da, aber der lässt jeden zweiten Kampf platzen und weiß offensichtlich nicht was er will. Ich denke er kämpft nach langer Pause gegen Khurtsidze und vergeigt da denn Zahltag gegen Eubank Jr. oder Golovkin.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.573
Punkte
113
Ein weiterer Mann, den wir wahrscheinlich so schnell nicht mit GGG im Ring sehen werden:


Ich frage mich da, welche Zahlen Jacobs konkret im Kopf hat. Vielleicht hat er auch einfach nur die Buchse voll.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich glaube Eubank jr. weiß nicht so richtig auf was er sich da einlässt, aber ich finde es toll, dass er sich dem Kampf offenbar stellt.
Anders wie sein Landsmann Saunders oder viele andere. Vom Style her wird das sicherlich kurzweilig und actionreich.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ein weiterer Mann, den wir wahrscheinlich so schnell nicht mit GGG im Ring sehen werden:


Ich frage mich da, welche Zahlen Jacobs konkret im Kopf hat. Vielleicht hat er auch einfach nur die Buchse voll.

Wow, die volle Ladung Duck-Vocabular verwendet...

"Money has to be right..."
"I am also a businessmen"
"has to be at the right time"
"a fight with XY (Saunders) will make the fight even bigger"

In other News: Saunders lehnt 4.5 Mio gegen Golovkin ab.

Gut das es Typen wie Lemieux und Eubank Jr gibt...
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Wäre ich Jacobs würde ich auch nicht antreten. Und kommt schon, hört sich vllt interessant an aber Jacobs haltet doch nicht länger als 3 Runden durch.

Und Eubank muss erst mal taten folgen lassen. Glaube nicht das er gegen GGG sich traut. Auch er hat keine Chance. Am besten GGG beendet seine Karriere, weil sowieso keiner eine Chance hat zzt. :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Falls eubank vs ggg wirklich wahr werden sollte,hoffe ick das es in england passiert.
Gebe ihm max.6-8 runden bevor er abgeschossen wird.Der jab aka die dampframme wird schon frühzeitig die lust von eubank stoppen und dann wird mMn das ganze kartenhaus auseindergeschraubt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.222
Punkte
113
Ort
DE
Falls eubank vs ggg wirklich wahr werden sollte,hoffe ick das es in england passiert.

Die Chancen dafür dürften sehr gut stehen, dass der Kampf in England steigt. Jedenfalls ham das Hearn und Co. ja immer auch gesagt. Auch ich werde mir die Chance dann wahrscheinlich nicht entgehen lassen und rüberfliegen.:thumb:
 
Oben