Mittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schade um Pirog, aber wahrscheinlich hätte er sowieso nicht mehr zur alten Klasse zurückgefunden.

Heiland hat laut argentinischen Medien ein Angebot für einen Kampf gegen Lemieux erhalten.

Wenn er körperlich nicht voll gesund ist sollte er nicht zurück kommen.
Lemieux gegen Heiland wäre ok. Lemieux sehe ich immer gerne boxen.
 
S

sabatai

Guest
Ich bin echt gespannt wen GBP als Gegner für Canelo verpflichtet. Der Kampf soll die neue MGM Grand Arena in Las Vegas einweihen, am Cinco de Mayo, und es wird definitiv ein PPV. Glaubt man den Medien, dann sind Rosado und Monroe Jr. die Frontrunner. Bei sind für einen PPV absolut indiskutabel, daher kann ich es mir nur schwer vorstellen, aber im Boxen weiß man nie... Immerhin ist Bradley aus dem Rennen. Mit Monroe könnte ich leben, weil er wenigstens Talent hat und IMO "game" wäre, aber Gabriel Fvcking Rosado?!?! Come on.

Saunders soll angeblich (laut Warren) ebenfalls im Rennen sein. Würde ich begrüßen. Ansonsten könnte ich mit Lemieux sehr gut leben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Wie wärs mit Andrade? Der wollte doch eh mal ins Mittelgewicht.
Ein Rematch mit Lara würde mir auch noch einfallen ... wäre zwar nicht der große Draw, aber auch nicht weniger als Rosado...
Fraglich, ob da die Haymon-Situation mitspielt.

Saunders ... nunja, mit nem Canelo-PPV käme genug Geld zusammen, um dessen Forderungen zu erfüllen.
Canelo könnte dann auch einen WM-Gürtel abgreifen und auf den WBC-Titel pfeiffen, um Golovkin zu meiden.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Wie wärs mit Andrade? Der wollte doch eh mal ins Mittelgewicht.
Ein Rematch mit Lara würde mir auch noch einfallen ... wäre zwar nicht der große Draw, aber auch nicht weniger als Rosado...
Fraglich, ob da die Haymon-Situation mitspielt.

Saunders ... nunja, mit nem Canelo-PPV käme genug Geld zusammen, um dessen Forderungen zu erfüllen.
Canelo könnte dann auch einen WM-Gürtel abgreifen und auf den WBC-Titel pfeiffen, um Golovkin zu meiden.

Andrade fände ich klasse, aber ich denke der ist zu unbekannt und zu gefährlich, schlechte Kombination. Lara würde ich ebenfalls unterstützen, Saunders wäre jedoch mein Favorit, in der Hoffnung, dass der Sieger dieses Kampfes im Herbst mit Golovkin vereinigt und wir dann endlich mal wieder einen undisputed Champion kriegen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.222
Punkte
113
Ort
DE
Saunders ... nunja, mit nem Canelo-PPV käme genug Geld zusammen, um dessen Forderungen zu erfüllen.

Ich glaube nicht an die Saunders-Option. Wenn Saunders genauso viel fordert wie gegen Golovkin wird Golden Boy / Canelo das niemals mitmachen. Die zahlen doch keinem Saunders 4-6 Mio. Da ändert der lausige WBO-Titel auch nix dran. Dann nehmen die lieber Monroe oder Rosado für ein Bruchteil der Summe...
 
S

sabatai

Guest
Laut Boxnation hat Liam Smith ein Angebot erhalten. Der Kampf soll wohl im Superwelter stattfinden.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Sollte der ******* stimmen, verspielt Canelo gerade alle Sympathien. Dann soll er einfach den Gürtel abgeben...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Es ist auch denkbar, dass Canelo ein Pfund mehr abkocht und dann um Smiths WBO-Titel geboxt wird. Das wäre doch absolut in Ordnung.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Lemieux kämpft wohl gegen James De la Rosa... gähnnn

Nun, Lemieux Comeback hätte ja sein garantierter HBO-Fight werden sollen. Gab dann aber paar Probleme und man hat sich angeblich geeignigt, das sein HBO-Fight erst im Sommer kommen soll. Der ist bestimmt 'competitiver'.
Weil's nun nicht die grosse Bühne ist, finde ich De La Rosa völlig OK. Ich meine Lemieux kommt aus einem sehr psychischen Beating. Da kann ich verstehen, dass man erstmals einen Selbstvertrauensbooster braucht. Da haben andere nach einer KO-Niederlage schon viel viel schlimmeres geboxt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Auf das Lemieux comeback freue ich mich richtig. Ist einer meiner Lieblingsboxer. Hoffe er kann nochmal richtig angreifen und einen Titel holen. So schlecht scheint der Gegner ja nicht zu sein, zumindest hat er Angulo und den 1. Runden KO Weltrekordhalter Tyrone Brunson geschlagen. Bevor sich jemand über die nicht ganz schlüssige Argumentationskette aufregt -> ;).
Grundgütiger ist Der inzwischen abgewrackt. Ich kann mich noch an interviews erinnern was er alles im Boxen erreichen will. Hat ja nicht mal im Ansatz geschafft seinem Vorgänger, Edwin Valero , das Wasser zu reichen.
 
S

sabatai

Guest
Was haltet ihr von Alfonso Blanco (12-0-0/5 KOs)? 183 cm, 201 (!) cm Reichweite und WBA-Champion :clown: im Mittelgewicht.

Blanco vs. Korobov (Amateure):


Blanco vs. Khomitski:


Blanco vs. Robles:

 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Antoine Douglas vs. Avtandil Khurtsidze (Ersatz für Sam Soliman) am 5. März.
Ordentlicher kurzfristiger Ersatz. Avtandil hat u.a. ja eine sehr knappe Punktniederlage gegen Hassan N'Dam...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was haltet ihr von Alfonso Blanco (12-0-0/5 KOs)? 183 cm, 201 (!) cm Reichweite und WBA-Champion :clown: im Mittelgewicht.

Blanco vs. Korobov (Amateure):


Blanco vs. Khomitski:


Blanco vs. Robles:

Unterhaltsam boxt er ja und seine langen Arme fallen sofort auf aber ich glaube nicht dass er für höhere Aufgaben bestimmt ist.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Billy Joe Saunders verteidigt seinen WBO-Gürtel am 30 April gegen Max Bursak :crazy::crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
buahahahahaha
Max Bursak?


Gennady-Golovkin-mouthpiece-fukuda.jpg
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Gucke gerade Antoine Douglas - Avtandil Khurtsidze, ruckelt leider das Video,
aber überrascht mich doch sehr der Kampf.
 
Oben