Mittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.138
Punkte
113
Es spricht schon Bände, wenn ein Junge in dem Alter nicht einfach nur weg geht wenn ihm das unangenehm ist, sondern er einen Mann von dem er schon weiss wer das ist tritt und schlägt und ihn dabei noch ansieht als wäre er der Grösste und darf alles. Interessant ist aber eher, ob er auch Schwächere in der Schule tritt und schlägt weil das toll ist.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Und Du bist hier der OBERASSO schlechthin! Pfui. Du hast (hoffentlich) keine Kinder aber dafür scheinbar schlechte Eltern. Monore hat sich einfach nur nett und liebevoll verhalten und danach sein Gesicht bewahrt. Respekt und möge er gewinnen.
Naja, ich bepoebel und beleidige jedenfalls keine Mitforisten und vor allem nicht deren Eltern. Dass Du nicht davor zurueckschreckst grundlos meine Eltern zu bepoebeln ist nun wirklich das ALLERLETZTE.

@MMA_Boxer : Anstatt so ein absolut unterirdisches Posting zu liken, solltest Du es lieber mal den Mods melden, ist ja Deine Spezialitaet.
 
Zuletzt bearbeitet:

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Dass Du nicht davor zurueckschreckst grundlos meine Eltern zu bepoebeln nun wirklich das ALLERLETZTE.

Zum einen ist der Grund für Dein nonkonformes soziales Wertesystem respektive asoziales Verhalten wahrscheinliche Deine verhunzte frühkindliche Sozialisation ... und wer wenn nicht Deine Eltern - sofern Du kein Heimkind bist - trägt denn die Verantwortung für diese fehlgeschlagene Erziehung? Ich bepöble und beleidige Niemanden. Ich stelle lediglich fest dass Du Dich asozial verhälst und das offenbar noch mit Stolz darau. Deine Eltern für einen wie mir scheint asozialen Filius zu loben oder gar zu beglückwünschen fällt mir zugegebener maßen schwer.

Man kann nie nicht handeln. Dass das Verhalten des Sohns keinerlei Sanktion nach sich gezogen hat ist auch ein Zeichen. Vielleicht haben Deine Eltern auch einfach nichts gemacht wenn Du Dich daneben benommen hast.

Man soll Menschen an Ihrem Verhalten beurrteilen und was Du hier an den Tag legst ist indiskutabel. Vielelicht sind Deine Eltern auch gute Menschen und würden sich ob Deiner Aussagen hier einfach nur für Dich schämen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
Zum einen ist der Grund für Dein nonkonformes soziales Wertesystem respektive asoziales Verhalten wahrscheinliche Deine verhunzte frühkindliche Sozialisation ... und wer wenn nicht Deine Eltern - sofern Du kein Heimkind bist - trägt denn die Verantwortung für diese fehlgeschlagene Erziehung? Ich bepöble und beleidige Niemanden. Ich stelle lediglich fest dass Du Dich asozial verhälst und das offenbar noch mit Stolz darau. Deine Eltern für einen wie mir scheint asozialen Filius zu loben oder gar zu beglückwünschen fällt mir zugegebener maßen schwer.

Man kann nie nicht handeln. Dass das Verhalten des Sohns keinerlei Sanktion nach sich gezogen hat ist auch ein Zeichen. Vielleicht haben Deine Eltern auch einfach nichts gemacht wenn Du Dich daneben benommen hast.

Man soll Menschen an Ihrem Verhalten beurrteilen und was Du hier an den Tag legst ist indiskutabel. Vielelicht sind Deine Eltern auch gute Menschen und würden sich ob Deiner Aussagen hier einfach nur für Dich schämen.

Jetzt halt mal den Ball flach. Klar gehört ein grundsätzliches Repertoire an Verhaltensregeln dazu, die sog. Netiquette. Die Netiquette wird aber IMO viel eher verletzt, wenn jemand hingeht und die Erziehung eines mitforisten durch Sätze wie eine "verhunzte frühkindliche Sozialisation" etc. wertet. Wir registrieren uns hier nicht mit Personalausweis und klarnamen sondern mit avataren. Abgesehen von deiner (Konter)beleidigung der Eltern, finde ich deine Analyse Methoden fast schon lächerlich: Der Avatar distanziert von der eigentlichen Person, also könnte es gut sein, dass der Prinz hier das dicke arschl0ch gibt (was er tut - sein Avatar ist einfach ein @rschloch), aber in Wirklichkeit ein zahmes Lämmchen ist. Hierher kommen, reden wie man es sonst nicht kann.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Jetzt halt mal den Ball flach. Klar gehört ein grundsätzliches Repertoire an Verhaltensregeln dazu, die sog. Netiquette. Die Netiquette wird aber IMO viel eher verletzt, wenn jemand hingeht und die Erziehung eines mitforisten durch Sätze wie eine "verhunzte frühkindliche Sozialisation" etc. wertet. Wir registrieren uns hier nicht mit Personalausweis und klarnamen sondern mit avataren. Abgesehen von deiner (Konter)beleidigung der Eltern, finde ich deine Analyse Methoden fast schon lächerlich: Der Avatar distanziert von der eigentlichen Person, also könnte es gut sein, dass der Prinz hier das dicke arschl0ch gibt (was er tut - sein Avatar ist einfach ein @rschloch), aber in Wirklichkeit ein zahmes Lämmchen ist. Hierher kommen, reden wie man es sonst nicht kann.
Da irrst Du Dich, ich schreibe grundsaetzlich nichts, was ich den Leuten nicht auch direkt ins Gesicht sagen wuerde. Prinzipiell beleidige ich niemanden. Uebrigens, was Beleidigungen und Unflaetigkeiten angeht, stichst auch Du neben dem @boxguru und ein paar anderen leider traurig heraus. Darf ich fragen, was ich Dir getan habe, dass Du mich als Ar..loch bezeichnest?
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
Da irrst Du Dich, ich schreibe grundsaetzlich nichts, was ich den Leuten nicht auch direkt ins Gesicht sagen wuerde. Prinzipiell beleidige ich niemanden. Uebrigens, was Beleidigungen und Unflaetigkeiten angeht, stichst auch Du neben dem @boxguru und ein paar anderen leider traurig heraus. Darf ich fragen, was ich Dir getan habe, dass Du mich als Ar..loch bezeichnest?

Das ist mir zu mühselig und wenn ich unflaetig lese fühle ich mich auch verarscht. Was du mir getan hast? Ich mag weder deine Art zu schreiben noch sticht dein Sachverstand hier irgendwie positiv hervor. Komischerweise bist auch du immer in so disputen wie es dieser hier einer ist. Neulich fakeaccount Diskussion etc pp

Komm diggi, ich mach meins und du deins.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Das ist mir zu mühselig und wenn ich unflaetig lese fühle ich mich auch verarscht. Was du mir getan hast? Ich mag weder deine Art zu schreiben noch sticht dein Sachverstand hier irgendwie positiv hervor.
Wenn ich deswegen ein Ar..loch bin, naja so ist das halt Deine vornehme Ausdrucksweise.
Komm diggi, ich mach meins und du deins.
Gern. Kann mich auch nicht erinnern, dass ich Dir jemals so bloed gekommen waere.:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.545
Punkte
113
Schalten Sie ein, wenn es auch heute wieder heißt - 'Das Kellerduell der Rechtschreib-Rabauken'. :D

Weiss nicht was ihr habt, ihr Bum'se. Ist knuddeln kein hochdeutsches Wort?

Knuddeln? Schmusen? Lieb haben? Streicheln? Hundebabies? grosse Tieraugen? Rehlein? Flauschiges Fell?!?
 
Oben