Mockdraft 2021 - Anmeldung


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.544
Punkte
113
Servus zusammen - die FA nähert sich (Beginn: 17.03.), der Draft (29.04) iss auch nicht mehr ganz so weit entfernt - was liegt näher, als das Thema MOCKDRAFT langsam aufzugreifen. Ich hoffe, dass ich wieder von @Obmann @Little & @Max Power unterstützt werde.
Ich würde gerne den fett markierten Ownern das Vorgrifssrecht gewähren, Ihr Team wieder zu managen - dafür wird aber auch eine Meldung benötigt.
Auch "Neulinge" dürfen sich gerne melden - Traum wäre, wenn jedes Team einen anderen "Owner" hätte.
Falls es wieder leere slots gibt, darf sich der eine oder andere auch gerne für ein Zweit-Team bewerben - dieses wird dann nach Ablauf der Anmeldefrist ebenso vergeben wie die Teams, deren ursprünglicher Owner sich nicht zutrück gemeldet hat. Auf die freien Teams darf sich jeder Neuling bewerben - aber natürlich auch Owner anderer Teams, wenn diese das ursprüngliche Team abgeben möchten.
Im Endeffekt gilt: first come, first ....

@Obmann , @NcsHawk @muju90 @Hoelm @Little @Dernbi @Coys! @Nebukadnezar @Cudi @Sm0kE @sxmxyxr @benny blanco @MVP @liberalmente @Max Power @sonic00 @Giko
Ihr habt Vorrecht für das u.g. Team - bitte innerhalb von 2 Wochen mit Rückmeldung

Weitere timings folgen - muss erstmal schauen, wie wir das letztes Jahr gehandhabt haben.

Anmeldung für freie Teams und für bisherige Owner: bis 13.03.


Arizona Cardinals - BeRedSeeRed
Atlanta Falcons - Obmann - bestätigt
Baltimore Ravens -
Buffalo Bills - Ncs Hawk - bestätigt
Carolina Panthers -
Chicago Bears -
Cincinnati Bengals - L-james
Cleveland Browns - muju90 - bestätigt
Dallas Cowboys - Hoelm - bestätigt
Denver Broncos - Little - bestätigt
Detroit Lions - Dernbi - bestätigt
Green Bay Packers - Nebukadnezar
Houston Texans - Coys! - bestätigt
Indianapolis Colts - Cudi - bestätigt
Jacksonville Jaguars - Falcon
Kansas City Chiefs - Sm0kE - bestätigt
Las Vegas Raiders -
Los Angeles Chargers -
Los Angeles Rams - benny blanco - bestätigt
Miami Dolphins - SUPATIM - bestätigt
Minnesota Vikings -
New England Patriots - MVP - bestätigt
New Orleans Saints -
New York Giants - Tajiri
New York Jets - sonic00
Philadelphia Eagles - liberalmente - bestätigt
Pittsburgh Steelers - Max Power - bestätigt
San Francisco 49ers - aBro
Seattle Seahawks -
Tampa Bay Buccaneers - Spaced
Tennessee Titans -
Washington Redskins - Giko - bestätigt


Zweit-Teams für den Fall, das was offen bleibt: Hoelm, Max Power, Little, Giko, sonic00, Sm0ke, SUPATIM
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
1.601
Punkte
113
Top!
Cowboys mach ich wieder gern, Panthers stehen zur Verfügung. Sollte die keiner nehmen mach ich das wohl wieder.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
46.886
Punkte
113
Standort
Austria
ready to go :jubel: sollte ein Zweitteam drin sein, hätte ich gern wieder die Jets ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.544
Punkte
113
Na, das war ja schon flott. Bitte hier keine Diskussionen über den Draft - das wird sonst unübersichtlich. Danke.

@Ray - soll ich Dich für die Jets eintragen?
 

Dernbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.005
Punkte
83
Prima, dass die Patriots vergeben sind. Hier bin ich auf andere, fremde Ideen gespannt. Schauen wir mal was bei uns noch übrig ist an 15. 😊

Ich nehme gerne wieder die Lions. Falls die jemand haben möchte, dann kann ich gerne auch ein anderes Team nehmen. Wenn wir nicht alle Teams besetzt bekommen, dann würde ich wahrscheinlich auch wieder für ein zweites Team zur Verfügung stehen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.079
Punkte
113
Standort
Frankfurt
Bin natürlich dabei, aber gebe die Browns gerne her, mache ja jedes Jahr ein anderes Team und nehme gerne, was übrig bleibt. Bin da sehr emotionslos was die Teams angeht, zumindest bei diesem Spiel ;)
Ggf. auch ein zweites Team, falls möglich/nötig.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
93
Na, das war ja schon flott. Bitte hier keine Diskussionen über den Draft - das wird sonst unübersichtlich. Danke.

@Ray - soll ich Dich für die Jets eintragen?
Max soll das machen ,das hat er schon jahrelang, und dieser Draft ist besonders Interessant aus Jets Sicht.
Ich werde dann nächstes Jahr eventuell mitmachen :)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.100
Punkte
113
Bin auf jeden Fall auch wieder dabei und mache gerne zu den Redskins noch die Cardinals wie die Jahre zu vor glaube ich auch.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
63
Würde, trotz des lausigen Abschneidens letztes Jahr, die Texans wieder machen. Gibt ja dieses Jahr kaum Arbeit :crazy:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.311
Punkte
83
Was? Ich bin geschockt muss ich sagen... da habe ich die letzten Jahre immer die 49ers gehabt und bin dieses Mal gar nicht eingetragen worden... 😭😭😭
Ich würde Sie natürlich wieder gerne nehmen 😉✌
 
Oben