@John Lennon,
@Mahoney_jr ,
@Tony Jaa ,
@MS,
@hirschi und
@Rashid World Peace sind sicherlich auch in der Lage ein Team zu übernehmen, ich traue es ihnen mit ihrer jeweiligen individuellen Herangehensweise auf jeden zu.
Meine Vorschläge:
@John Lennon Lennon nimmt die Ravens. Die sind bläulich (mehr oder weniger) wie der VFL und spielen im "Ruhrpott" (AFC North) der NFL, da gibt es auch so Divisions(Revier)-Schlager vs die Steelers.
Maryland ist zwar nicht bekannt für ihre Bratwurst, aber gute Krabbenbällchen soll es da geben.
@Mahoney_jr geht die Sache immer analytisch an. Die Panthers dürften ihn mit offenen Armen empfangen. Besitzer Tepper steht auf den analytischen Shit.
@Tony Jaa, jung, fesch, frech und gutaussehend, dazu mit hoher Fachkompetenz gesegnet, Cardinals let's go.
@MS sieht sein Team gerne in Sphären die selbst die Hools des Teams irritieren. Auch die Vikings wissen nicht wie eine Titel-Trophäe von nahem aussieht. Ich sag aber, wenn sich 2 mal finden...
Bei
@hirschi muss man nicht lange überlegen, Vegas Baby. Mit Gruden hat er auch noch den perfekten Flügelmann für sämtliche Schandtaten in der Stadt der Sünden.
@Rashid World Peace kurz und knackig, kurze Rede aber langer Sinn. Führungsqualitäten auf jeder Plattform, wurde in der Vergangenheit aus unerklärlichen Gründen Hintergedanken, perfektes Profil für die Saints.