Mockdraft 2021 - Anmeldung


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Wenn @liberalmente andere Dinge wichtiger sind...
giphy.gif


Würde ich Bills gegen Eagles tauschen. :)

Bis 13.03. hat @liberalmente noch Zeit .... so lange sind die Eagles für ihn reserviert.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mente überlegt wohl noch, ob es bei diesem Trashroster der Eagles überhaupt noch etwas zu fixen gibt, oder man die Franchise am besten direkt auflösen sollte.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Mente überlegt wohl noch, ob es bei diesem Trashroster der Eagles überhaupt noch etwas zu fixen gibt, oder man die Franchise am besten direkt auflösen sollte.

Leichter hatte er es noch nie. Egal wen er pickt, die Qualität im Roster verbessert sich. :saint:
Schlimmer als Howie wird er das eh nicht in den Sand setzen können, sofern er jetzt keinen Punter in Runde 1 holt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Leichter hatte er es noch nie. Egal wen er pickt, die Qualität im Roster verbessert sich. :saint:
Schlimmer als Howie wird er das eh nicht in den Sand setzen können, sofern er jetzt keinen Punter in Runde 1 holt.

Wenn euer Punter nicht besonders gut ist, könnte er dort ja auch die Qualität im Roster verbessern. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
@Little
In der QB Factory wäre aus Kizer ein Top 10 QB geworden, dafür würde Howie sicherlich seine Hand ins Feuer legen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Kurze Frage eines Ahnungslosen?
Wie läuft die Mockdraft ab?


Hier hatte ich mal unsere vorherigen Versionen gepostet, da kannst du dich ja mal ein bisschen einlesen. Im Grunde hat halt jeder sein Team bzw mehrere und versucht dann möglichst gut nach needs, bpa usw für dieses Team zu draften. Glaube wir hatten immer einen Zeitlichen Rahmen in dem jeder User dann dran war, man kann aber jeder Zeit früher picken und dementsprechend den anderen dadurch mehr Zeit geben, was natürlich wünschenswert wäre, weil wir dann evtl. noch ne Runde dran hängen könnten oder so.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@Harald2509 - Du meldest Dich hier für ein noch freies Team an und schlüpfst in die Rolle des GM beim Draft. Wenn Du dran bist, wählst Du einen Spieler aus dem noch vorhandenen Draftpool, gerne mit Begründung, iss aber kein Muss.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Da ja gestern thematisiert wurde, dass der Zeitraum zum Picken in den ersten Runden eher gering sein soll, an welche Spanne ist da gedacht?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Da ja gestern thematisiert wurde, dass der Zeitraum zum Picken in den ersten Runden eher gering sein soll, an welche Spanne ist da gedacht?
Ich glaube, beim letzten Mal hatten wir 4 oder 6 Stunden pro pick. Ich weiss es nicht mehr genau. Aber ein paar picks sollten am Tag laufen. Ein wenig Aktivität wird "erwartet". Wichtig ist: wir reden nicht über Tage!! Am Anfang gehts recht flott. Aber gerade hinten raus bitte trotzdem am Ball bleiben - je mehr Runden schaffen wir.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
927
Punkte
93
Danke für die Hinweise zum Ablauf der Mockdraft.
Ich hatte schon mal überlegt, ein Team mit weniger Picks zu wählen. Arizona böte sich an.
Wird wohl bei mir wegen des zeitlichen Aufwandes und z. Zt. noch nicht terminierter Vorsprachetermine beim Arbeitgeber (Arbeit aktuell im Homeoffice) leider nicht gehen.
Wünsche euch allen aber viel Spaß. Vielleicht mach ich im nächsten Jahr mit.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Arizona Cardinals -
Baltimore Ravens -
Carolina Panthers -
Chicago Bears -
Las Vegas Raiders -
Los Angeles Chargers -
Minnesota Vikings -
New Orleans Saints -
Seattle Seahawks -
Tennessee Titans -

sind noch zu haben - falls jemand Lust hat.
Ich markiere mal einige User hier, dier mir so mal untergekommen sind in anderen Football-threads:
@RegularJohn , @Falcon , @Ray @Donatello @SirArap @theIrish @Eric @CaptainMorgan @Nic @Lipfit2000 @TraveCortex
@SunMagic @Finch
Falls von Euch jemand Bock auf Mockdraft hat ....
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Falls niemand Interesse an den Chargers hat, würde ich diese gerne als Zweitteam übernehmen!
 
F

Falcon

Guest
Ich hab doch schon die Jags. ;) Für ein zweites Team kommen wohl eher die Standarduser in Frage.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
@John Lennon, @Mahoney_jr , @Tony Jaa , @MS, @hirschi und @Rashid World Peace sind sicherlich auch in der Lage ein Team zu übernehmen, ich traue es ihnen mit ihrer jeweiligen individuellen Herangehensweise auf jeden zu.

Meine Vorschläge:

@John Lennon Lennon nimmt die Ravens. Die sind bläulich (mehr oder weniger) wie der VFL und spielen im "Ruhrpott" (AFC North) der NFL, da gibt es auch so Divisions(Revier)-Schlager vs die Steelers.
Maryland ist zwar nicht bekannt für ihre Bratwurst, aber gute Krabbenbällchen soll es da geben.

@Mahoney_jr geht die Sache immer analytisch an. Die Panthers dürften ihn mit offenen Armen empfangen. Besitzer Tepper steht auf den analytischen Shit.

@Tony Jaa, jung, fesch, frech und gutaussehend, dazu mit hoher Fachkompetenz gesegnet, Cardinals let's go.

@MS sieht sein Team gerne in Sphären die selbst die Hools des Teams irritieren. Auch die Vikings wissen nicht wie eine Titel-Trophäe von nahem aussieht. Ich sag aber, wenn sich 2 mal finden...

Bei @hirschi muss man nicht lange überlegen, Vegas Baby. Mit Gruden hat er auch noch den perfekten Flügelmann für sämtliche Schandtaten in der Stadt der Sünden.

@Rashid World Peace kurz und knackig, kurze Rede aber langer Sinn. Führungsqualitäten auf jeder Plattform, wurde in der Vergangenheit aus unerklärlichen Gründen Hintergedanken, perfektes Profil für die Saints.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
ja, lustig.

Nachdem die Jets weg sind, würde ich in puncto Zweitteam, sofern wir überhaupt welche brauchen ;), irgendeins von der Resterampe nehmen, ganz egal welches.
 
F

Falcon

Guest
Je schlechter das Team, umso besser die Draft Picks. 💪
Ist ja sowieso mehr Glücksspiel als tiefgründige Analyse.
 
Oben