Mockdraft 2021 - Anmeldung


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.602
Punkte
113
Huch - da muss ich mir wegen der Saints vielleicht doch die QB Class noch genauer angucken. :D
 
F

Falcon

Guest
Ich kann leider am 27. nicht und so ein Mockdraft braucht einiges an Vorbereitung, was bei mir momentan nicht möglich ist. Vielleicht kann noch jemand anders übernehmen, immerhin ist es ja ein wichtiges Team. Allen Teilnehmern viel Spaß.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich kann leider am 27. nicht und so ein Mockdraft braucht einiges an Vorbereitung, was bei mir momentan nicht möglich ist. Vielleicht kann noch jemand anders übernehmen, immerhin ist es ja ein wichtiges Team. Allen Teilnehmern viel Spaß.

Schick deinen Pick per PN an @Obmann . Bis Pick 25 werden wir am ersten Tag eh nicht kommen. :)
Ab Montag wirste ja wohl wieder Zeit haben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Wollte ich jetzt am Wochenende machen. Ich mach dann das, was Du über lässt.

4 Stunden Fenster sollten passen
 
Oben