Mockdraft 2021 - Anmeldung


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
@aBro - hattest Du letzte Saison die 49ers???? Hatte nur ne kurze Vorbereitung, aber nichts dergleichen gesehen ....
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
2020 haben folgende User gepickt:

Bengals - MVP
Redskins - Giko
Lions - Dernbi
Giants - sxmxyxr
Dolphins - SUPATIM
Chargers - sonic00
Panthers - Hoelm
Cardinals - Giko
Jaguars - Sm0kE
Browns - muju90
Jets - Max Power
Raiders - sxmxyxr
49ers - Cudi
Buccs - Dernbi
Broncos - Little
Falcons - Obmann
Cowboys - Hoelm
Eagles - liberalmente
Vikings - Despud Elskern
Patriots - MVP
Saints - muju90
Seahawks - sonic00
Ravens - liberalmente
Titans - SUPTATIM
Packers - Nebukadnezar
Chiefs - Sm0kE
Colts - Cudi
Steelers - Max Power
Bears - Obmann
Rams - benny blanco
Bills - NcsHawk
Texans - Coys!

@aBro hat aber 17, 18 und 19 für die 9ers gepickt.


 

Spaced

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
18
Wenn es keiner macht, kann ich die unliebsame Aufgabe des Titelträgers übernehmen und für die Bucs draften :wavey:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Sieht doch schon gut aus - spezieller Dank an @L-james , der kurzfristig auf die Bengals umgeswitched hat, um @aBro die 49ers zu ermöglichen.
@Ray - Jets?
Die Updates sind eingetragen - falls ich jemanden überlesen habe, bitte um Meldung. Hatte gestern abend 3 Schorle anlässlich des Geburstages des Juniors ....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Da die Jets noch übrig sind und sie quasi die Hälfte der Seahawks Picks haben, würde ich mich hier für das Zweiteam bewerben. Zudem haben die Hawks nur 4 Picks, was dann sehr langweilig wäre.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
@sonic00 - Zweitteams werden nach Ende der Anmeldung vergeben - es sei denn, Du willst die Seahawks nicht und dafür lieber die Jets.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Sieht doch schon gut aus - spezieller Dank an @L-james , der kurzfristig auf die Bengals umgeswitched hat, um @aBro die 49ers zu ermöglichen.
@Ray - Jets?
Die Updates sind eingetragen - falls ich jemanden überlesen habe, bitte um Meldung. Hatte gestern abend 3 Schorle anlässlich des Geburstages des Juniors ....
Oh, das habe ich gar nicht gesehen. Vielen lieben Dank @L-james
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Bestätige Chiefs, würde aber auch noch ein zweites Team nehmen, da KC nur 3 Picks hat. Sowas wie die Saints z.B., die haben auch nur 3. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bestätige Chiefs, würde aber auch noch ein zweites Team nehmen, da KC nur 3 Picks hat. Sowas wie die Saints z.B., die haben auch nur 3. ;)

Meine Colts haben nur 2 Picks. :D

Ballard wird wahrscheinlich sowieso wieder runtertraden, um mehr zu bekommen. An OT ist der Draft ja tief genug.

Ich habe meine Entscheidung schon mehr oder weniger getroffen, wen ich in Runde 1 nehmen will.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Update erfolgt.

Bezgl. der Zweitteams - da würde ich gerne die erste Anmeldephase abwarten, ob nicht noch ein "neuer GM" sich anmeldet.

Fehlen noch die Rückmeldungen von @Obmann , @sxmxyxr , @benny blanco und @liberalmente - falls jem,and von Euch keine Lust hat, bitte auch melden, damit man die Teams frei machen kann.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Ich nehme natürlich die Atlanta Falcons!

Wir werden auch in der ersten Runde wieder mit engen Zeitfenstern arbeiten, bitte daher auch definitiv, gerade da wir nun noch vereinzelt Zweitteams haben, vorbereitet auf die Draft und die Picks sein.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Ich nehme natürlich die Atlanta Falcons!

Wir werden auch in der ersten Runde wieder mit engen Zeitfenstern arbeiten, bitte daher auch definitiv, gerade da wir nun noch vereinzelt Zweitteams haben, vorbereitet auf die Draft und die Picks sein.

Ja, gaaaanz wichtig.
Im Falle der Abwesenheit können auch Listen versendet werden - da folgt noch eine Aufteilung der Zuständigkeit, was Zwangspicks und Listenempfänger angeht. Aber gerade die ersten beiden Runden sollten nicht grossartig lange dauern. Mal schauen, wie weit wir kommen. 5 Runden wären schon super.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Bin wieder dabei!

Auch wenn sich Snead Jahr für Jahr bemüht mir die Freude zu nehmen mal einen 1st Rounder aussuchen zu können :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich bin raus, finde dafür dieses Jahr leider keine Zeit.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Raiders sind also wieder zu haben.

Von den "Stamm-Mockern" fehlen also nur @Nebukadnezar und @liberalmente

Wie sieht es denn mit anderen Usern hier im Football-Bereich aus?

Termin: Ich würde vorschlagen, wir beginnen so ca. 2 Wochen nach der FA, da sollten die "dicksten Fische" über die Theke gegangen sein. Also Anfang April.
Oder gibt es andere Vorschläge?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Wenn @liberalmente andere Dinge wichtiger sind...
giphy.gif


Würde ich Bills gegen Eagles tauschen. :)
 
Oben