Mockdraft 2021 - Anmeldung


hirschi

knuffeltrain
BeitrÀge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Noch nie das wort mockdraft gelesen...
Und ich denke das sollte auch weiterhin so bleiben 😁..

P. s eierball ist ausserdem đŸ’©
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
BeitrÀge
37.387
Punkte
113
Ich ĂŒbernehme gerne die Eagles, um dann Kyle Pitts (die 2 TE Offense darf nicht sterben, wenn Ertz geht) zu nehmen oder einen Trade Up fĂŒr Justin Fields zu machen. So dass Howie stolz auf mich ist.

@NcsHawk

proxy-image


Wobei ich die Bills schon ein paar Mal hatte, die machen Spaß.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
BeitrÀge
37.387
Punkte
113
Pitts ist aber schon nen richtig geiler Spieler :)

Wird mMn ein Bust werden. Der best case wĂ€re doch Darren Waller. Aber selbst wenn man mir garantieren könnte, dass er dessen Level erreicht, wĂŒrde ich keinen Top 10, nicht mal einen Top 20 Pick investieren.

Wer sind denn die ĂŒberragenden TEs der vergangenen zehn Jahre, die wirklichen Game Changer? Gronk (Prime), Kittle und Kelce. Gronk und Kittle zĂ€hlen zu den besten Blockern der Liga und sind herausragende Receiver. Diese Kombination ist extrem wertvoll, weil Defensive Coordinators nicht wissen können, was sie im nĂ€chsten Play tun. Sind sie direkt neben dem LT oder RT, also Inline? Spielen sie im Slot? Werden sie isoliert, mit Trips WR auf der anderen Seite? Alles möglich. Alles effektiv. Und es gibt keinen Tell, ob es ein Run oder Pass Play wird, was Play Action dann noch effektiver macht als es eh schon ist.

Kelce ist nicht ganz so gut als Blocker, wird im Chiefs Scheme auch nicht so gebraucht, aber im Open Field ist er schon auch richtig gut im Blocking. Was alle drei gemeinsam haben: Sie sind verdammt tough. Diese Toughness sehe ich bei Pitts nicht. Was sie ĂŒbrigens auch gemein haben: keiner war ein 1st round Pick.

"He's a matchup nightmare, who should cover him, LB or Safeties?" ist einer der dĂŒmmsten Scouting-Terms, die es gibt. HĂ€ufiger als nicht bekommst du Jimmy "Soft as Shit" Graham. Wie der sich so lange in der Liga halten konnte werde ich nie verstehen. Der sollte eigentlich jeden Monat einen Teil seines Gehalts an Sean Payton ĂŒberweisen.

Pitts ist mMn zu schmĂ€chtig, der wird in der NFL als Blocker aufgefressen. Und was hat man davon, wenn dein vermeintlicher TE nicht blocken kann? Einen großen Slot WR, der aber nicht Outside spielen kann. Na vielen Dank auch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
ich will echt kein Spielverderber sein, aber können wir diesen Thread nicht komplett humorlos fĂŒr die Anmeldung nutzen und nicht irgendwelche Spielerdiskussionen anzetteln? ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
BeitrÀge
37.387
Punkte
113
ich will echt kein Spielverderber sein, aber können wir diesen Thread nicht komplett humorlos fĂŒr die Anmeldung nutzen und nicht irgendwelche Spielerdiskussionen anzetteln? ;)

Du hast ja nicht unrecht, aber "Matchup Nightmare TEs" sind eines meiner grĂ¶ĂŸten Pet Peeves in Football, da fehlt mir manchmal die Selbstdisziplin. :D
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
137
Punkte
43
Bisher hier eher als stiller Mitleser, insbesondere im NFL- und Fußballforum aktiv, trieb mich der Mockdraft nun doch zu der Aktivierung eines Accounts. Sofern in Ordnung und erlaubt, wĂŒrde ich mich bereit erklĂ€ren, den Mock fĂŒr die Cardinals zu ĂŒbernehmen.
VG
Andy
 

SUPATIM

Kölner WahlpfÀlzer
BeitrÀge
15.816
Punkte
113
Die erste Euphoriewelle ist vorbei - folgende Teams suchen noch einen GM

Baltimore Ravens -
Carolina Panthers -
Chicago Bears -
Las Vegas Raiders -
Los Angeles Chargers -
Minnesota Vikings -
New Orleans Saints -
Seattle Seahawks -
Tennessee Titans -

Es ist noch Zeit bis zum 13.03. - danach werden die Teams an die GMs verteilt, die Interesse an einem 450-EUR-Nebenjob haben .... :clowns:
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich wĂŒrde die Seahawks als Zweitteam nehmen. Jets und dann die Seahawks mit den picks der Dolphins ... da dĂŒrfte ich dann 4 mal in Runde 1 ran. 😎
 

Spaced

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
41
Punkte
18
Wenn es keiner macht, kann ich auch noch die Titans ĂŒbernehmen. Mal gucken, ob sich da das entscheidende Puzzleteil zum Contender finden lĂ€sst. ;)
 

Giko

ELIL
BeitrÀge
7.512
Punkte
113
Nach dem es die Cardinals nicht mehr gibt wĂŒrde ich gerne ein anderes 2. Team haben. Ravens, bears oder vikings wĂ€ren nett.
 
F

Falcon

Guest
Ich wĂŒrde die Vikings nehmen, wenn die noch ĂŒbrig bleiben. Hab jetzt nicht so die Erfahrung, was den Draftjahrgang angeht, aber wĂŒrde zur Not einspringen.
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
38.270
Punkte
113
ich nehm wie gesagt als Zweitteam gerne das, was ĂŒbrig bleibt ;)

Es haben sich hier schon ĂŒber 10 Leute fĂŒr ein Zweitteam gemeldet, da bleibt nichtmal ein Staubkorn ĂŒbrig.

Schade dass meine vorgeschlagenen Kandidaten sich nicht trauen mitzumachen, ich weiß dass sie gerne wollen, aber die Buben sind anscheinend zu schĂŒchtern. :saint:
 
Oben