Wenn es den Run auf die Zweitteams gibt, dann kannst du gerne von mir die Titans nehmen @Max Power - ich hab mich da nur in der Annahme gemeldet, dass keiner möchte. Zeitlich passt es mir auch gut, wenn ich nur ein Team nehme.
Wir sollten bei Vergabe der Zweitteams auch ein bisschen drauf schauen, wer wie viele Picks schon hat. Die mit wenigen Picks sollen dann eher ein Zweitteam mit vielen Picks bekommen.
Neeee, Neuanmeldungen (User ohne Team) gibt es keine .... wir haben "nur" zu viele Anmeldungen für ein Zweitteam.Ich stelle die Seahawks zur Verfügung, falls ein User noch kein Team hat.
Falls niemand mehr verzichtet, müssen wir losen .... ich würde da folgendes procedere vorschlagen:11 Bewerber für 9 Teams - da werden wir losen müssen - es sei denn, es möchte jemand nun doch kein Zweitteam übernehmen.
Ich würde zunächst mal die erste Free Agency Welle abwarten und Ende nächster Woche dann Teams zuteilen.
Weiterhin auf Basis dessen wer wie viele Picks hat. 4 Picks sollte schon jeder haben und vielleicht sollten erstmalige Teilnehmer auch nicht gleich 10 Picks bekommen.
Ich kann gerne auch auf ein Zweitteam verzichten.