Mockdraft 2021 - Anmeldung


Spaced

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
18
Wenn es den Run auf die Zweitteams gibt, dann kannst du gerne von mir die Titans nehmen @Max Power - ich hab mich da nur in der Annahme gemeldet, dass keiner möchte. Zeitlich passt es mir auch gut, wenn ich nur ein Team nehme.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Neue Erstteams haben natürlich Vorrang, aber wenn sie keiner will, würde ich die Ravens als Zweitteam nehmen. Ansonsten komme ich aber auch klar, wenn ich nur die Eagles habe, kein Problem.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Viel wird wohl nicht mehr dazu kommen - Frist geht noch bis zum 13.03.
Das ist der jetzige Stand:

Arizona Cardinals - BeRedSeeRed
Atlanta Falcons - Obmann - bestätigt
Baltimore Ravens -
Buffalo Bills - Ncs Hawk - bestätigt
Carolina Panthers -
Chicago Bears -
Cincinnati Bengals - L-james
Cleveland Browns - muju90 - bestätigt
Dallas Cowboys - Hoelm - bestätigt
Denver Broncos - Little - bestätigt
Detroit Lions - Dernbi - bestätigt
Green Bay Packers - Nebukadnezar
Houston Texans - Coys! - bestätigt
Indianapolis Colts - Cudi - bestätigt
Jacksonville Jaguars - Falcon
Kansas City Chiefs - Sm0kE - bestätigt
Las Vegas Raiders -
Los Angeles Chargers -
Los Angeles Rams - benny blanco - bestätigt
Miami Dolphins - SUPATIM - bestätigt
Minnesota Vikings -
New England Patriots - MVP - bestätigt
New Orleans Saints -
New York Giants - Tajiri
New York Jets - sonic00
Philadelphia Eagles - liberalmente - bestätigt
Pittsburgh Steelers - Max Power - bestätigt
San Francisco 49ers - aBro
Seattle Seahawks -
Tampa Bay Buccaneers - Spaced
Tennessee Titans -
Washington Redskins - Giko - bestätigt

Für ein Zweitteam vorgemerkt:
@Hoelm , @Max Power , @Little , @Giko , @sonic00 , @Sm0kE , @Dernbi , @muju90 , @liberalmente
für 9 Teams - würde Stand jetzt genau passen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Wir sollten bei Vergabe der Zweitteams auch ein bisschen drauf schauen, wer wie viele Picks schon hat. Die mit wenigen Picks sollen dann eher ein Zweitteam mit vielen Picks bekommen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Wir sollten bei Vergabe der Zweitteams auch ein bisschen drauf schauen, wer wie viele Picks schon hat. Die mit wenigen Picks sollen dann eher ein Zweitteam mit vielen Picks bekommen.

Das stimmt auf jeden Fall, aber erst würde ich mal denjenigen Vorrang lassen, die schon mal ein Team hier hatten und sei es nur als 2. Team.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Wieso steht bei mir denn noch nicht bestätigt?!? Hiermit bestätige ich... ✌️😅
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Du warst schon bestätigt @aBro - diejenigen, hinter denen "bestätigt" steht, sind diejenigen, die dieses Team letztes Jahr auch hatten. Hatte es nur nicht mehr farblich unterlegt wie im Eingangspost.
Ich persönlich bin schon dafür nach Vorlieben für Vereine die Teams zu vergeben - wobei ich die Variante mit der Zulosung letztes Jahr auch ganz interessant fand - dann ist man "gezwungen", sich mal mit einem anderen Team auseinander zu setzen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Würde dann einfach die Ravens nehmen, wenn das passt. Bears sind zwar auch nett, aber da läuft man ja Gefahr, dass die die ganze Munition vorher raus ballern. :clowns:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
11 Bewerber für 9 Teams - da werden wir losen müssen - es sei denn, es möchte jemand nun doch kein Zweitteam übernehmen.
Falls niemand mehr verzichtet, müssen wir losen .... ich würde da folgendes procedere vorschlagen:
Zuerst werden 2 User (von 11) ausgelost, die nicht teilnehmen können. Die verbleibenden User würden auf die präferierten Teams verteilt und die verbleibenden User ebenfalls per Los auf die führungslosen Teams verteilt.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Ich würde zunächst mal die erste Free Agency Welle abwarten und Ende nächster Woche dann Teams zuteilen.
Weiterhin auf Basis dessen wer wie viele Picks hat. 4 Picks sollte schon jeder haben und vielleicht sollten erstmalige Teilnehmer auch nicht gleich 10 Picks bekommen.

Ich kann gerne auch auf ein Zweitteam verzichten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ich würde zunächst mal die erste Free Agency Welle abwarten und Ende nächster Woche dann Teams zuteilen.
Weiterhin auf Basis dessen wer wie viele Picks hat. 4 Picks sollte schon jeder haben und vielleicht sollten erstmalige Teilnehmer auch nicht gleich 10 Picks bekommen.

Ich kann gerne auch auf ein Zweitteam verzichten.

Jaja, durchaus. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
So, leider waren es 12 Leute, die sich um ein Zweitteam beworben hatten - daher war ich doch gezwungen zu losen, wer noch ausscheidet.
Getroffen hat es @Falcon , der aber mit den Jags schon einiges zu tun hat. Tut mir leid.

Die restliche Auslosung der offenen Teams ergab folgendes Bild:
Seahawks: @sonic00
Panthers: @Little
Saints: @Sm0kE
Chargers: @aBro
Titans: @Spaced
Ravens: @Giko
Vikings: @Max Power
Bears: @Nebukadnezar
Raiders: @muju90
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Gesamtübersicht:
Arizona Cardinals - BeRedSeeRed
Atlanta Falcons - Obmann
Baltimore Ravens - Giko
Buffalo Bills - Ncs Hawk
Carolina Panthers - Little
Chicago Bears - Nebukadnezar
Cincinnati Bengals - L-james
Cleveland Browns - muju90
Dallas Cowboys - Hoelm
Denver Broncos - Little
Detroit Lions - Dernbi
Green Bay Packers - Nebukadnezar
Houston Texans - Coys!
Indianapolis Colts - Cudi
Jacksonville Jaguars - Falcon
Kansas City Chiefs - Sm0kE
Las Vegas Raiders - muju90
Los Angeles Chargers - aBro
Los Angeles Rams - benny blanco
Miami Dolphins - SUPATIM
Minnesota Vikings - Max Power
New England Patriots - MVP
New Orleans Saints - Sm0ke
New York Giants - Tajiri
New York Jets - sonic00
Philadelphia Eagles - liberalmente
Pittsburgh Steelers - Max Power
San Francisco 49ers - aBro
Seattle Seahawks - sonic00
Tampa Bay Buccaneers - Spaced
Tennessee Titans - Spaced
Washington Redskins - Giko
 
Oben