Ja, 49ers unbedingt. LA Chargers hatte ich letztes Jahr auch und würde ich gerne als Zweitteam nehmen. Sollte es aber jemanden geben, der Lust auf die Chargers hat, gebe ich gerne ab! LG
Las Vegas Raiders - Harald2509 (Zweitteam)
Du hast Alda vergessen.Icke schwör, sogar Doppelschwör![]()
Und irgendwas mit "Augen küssen" ....Du hast Alda vergessen.![]()
Und irgendwas mit "Augen küssen" ....
Aktualisiert
ich würde sagen, am Montag/Dienstag verteilen wir dann den Rest - fehlenden Rückmeldungen bisher: @Falcon (Account wohl gelöscht, Verlinkung nicht möglich), @aBro @benny blanco @Spaced - wenn sich niemand mehr meldet.
Ah.. habs leider erst jetzt lesen können. Die letzten Wochen waren etwas stressig (plus zuviel Hangover nach dem SB Sieg), hätte aber natürlich auch dieses Jahr mitgemacht.
Bin mir aber sicher @Dernbi macht einen guten Job. Nächstes Jahr bin ich dann wieder am Start![]()
Ich will gar nicht unbedingt ein zweites Team, du darfst deine Rams sehr gerne übernehmen.Ah.. habs leider erst jetzt lesen können. Die letzten Wochen waren etwas stressig (plus zuviel Hangover nach dem SB Sieg), hätte aber natürlich auch dieses Jahr mitgemacht.
Bin mir aber sicher @Dernbi macht einen guten Job. Nächstes Jahr bin ich dann wieder am Start![]()