Mockdraft 2022 - Die Diskussionsrunde


Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Sonic00 hat einen RB gewählt. Vorschlag von mir, ich nehme jetzt gleich den Giants Pick war, wähle aber keinen Runningback.
Sollte mein Spieler der Ersatz von Sonic00 sein, würde ich meinen Pick so ca. um15:00 Uhr ändern.

Damit kann es hier weitergehen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
@Harald2509

Jake Ferguson hat in seiner College Karriere zwar rote Trikots getragen, aber die der Wisconsin Badgers. ;)
Vielen Dank liberalmente.
Hatte ich auch schon bemerkt. Und auch schon vor deiner Info geändert.
Bei mein Uralt Laptop funktionieren nicht mehr alle Buchstaben sofort. Wird daher auch, aber leider erst, nächsten Monat ersetzt. Wegen Arbeit im Homeoffice dauert das mit dem Arbeitgeberzuschuss etwas länger.
Habe daher den Text von einem Pick von mir kopiert, aber nur den Spielernamen und dessen Position.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.967
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
@sonic00 ich finde die von dir eingefügten Videos cool. Die Top Prospekts hat jeder vor Augen, aber gerade so ab Runde 3 wirds zumindest bei mir schon dünn. Da brauche ich schon viel Google und co.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Minnesota braucht dringend Cornerbacks. Mit Tariq Castro-Fields, bekommen die Vikings im Mockdraft den zweiten CB. Einen schnellen Mann dazu. Castro-Fields, ein sicherer Tackler, wurde in der Saison 2020 durch eine Verletzung zurückgeworfen. Am Ende der letzten Saison verzichtete Tariq Castro-Fields auf eine Bowl Teilnahme, um keine Verletzung zu riskieren.
Aufgrund der guten Cornerback Klasse dürfte T. C-F etwas zu wenig beachtet worden sein.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
@sonic00
Triffst du in den nächsten Minuten, d. h. vor 23:00 Uhr noch eine Entscheidung?
Meine Info an liberalmente, der nach mir an der Reihe ist.
Sollte sich sonic00 nicht bis 23:00 entschieden haben, gehe ich ins Bett. Dann kommt von mir heute nichts mehr.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sorry....habe die Markierung von mente übersehen. Bin in Italien im Urlaub und komme auch nicht an meine Listen. Also bitte weitermachen. Wäre super wenn jemand einfach den pick der Jets machen kann.
@Harald2509 sorry
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Pick 164 OT Max Mitchell. Ein ehrgeiziger und lernwilliger Spieler und ein Spieler der auch wegen seines Einsatzwillens beliebt bei seinen Trainern ist.
Mit der Auswahl von Mitchell, der auf beiden Seiten Tackle spielen kann sind die Optionen in der O-Line bei den Raiders (auch durch meinen J. Salyer Pick) größer geworden.
LT: Kolton Miller
LG: Jamaree Salyer (hat schon auf beiden Guard Positionen gespielt)
Center: Andre James
RG: Alex Leatherwood
RT: Max Mitchell
Eine Starting O-Line, die deutlich besser als in der letzten Saison sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Mit Pick 165 Jerome Ford einen körperlich kräftigen, produktiven und keinen verletzungsanfälligen RB.
Ein schneller RB, der in seiner Laufgeschwindigkeit auch nach 20 Yard nicht abbaut.
Ein weiteres Plus von Ford ist seine Ballsicherheit. Er neigt nicht zum Fumblem des Balles.
Ausbaufähig sind noch seine Receiverfähigkeiten und sein Läufe über Außen.
 
Oben