Money Powell IV Bandwagon


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Schon ohne Hearn würde ich Chisora maximal 49% geben, mit Matchroom im Rücken schauts noch finsterer aus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.873
Punkte
113
Eigentlich muss hier jeder für Chisora sein weil... ja wegen Kalle und so :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Von wem?Der bild oder super illu?

Whyte behält seinen Britischen Titel auch im Falle einer Niederlage!

Beide sind Wundertüten wenn es um die Tagesform geht, sollten aber beide einen guten Tag erwischen könnte es sich wirklich zu einer kleinen Schlacht entwickeln. Die Voraussetzungen dafür sind jedenfalls gegeben. Beide ähnlich limitiert, beide offen mit relativ guten Nehmerfähigkeiten und beide suchen den Schlagabtausch im Vorwärtsgang.

Hoffe echt dat beide nen guten Tag erwischen!:thumb:
 

HeinrichDerZweite

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Die Veranstaltung ist eine Eddie Hearn Show und Whyte ist bei Hearn. Chisora nicht.

Genau das ist einer der Gründe, warum ich (noch?) nichts darauf setzte.
Bei dem Kampf sind so viele Punkte mit dabei, die das Kampfergebnis beeinflussen könnten und nichts mit einem sportlichen Wettstreit zu tun haben könnten. :cool:
Und Chisora ob seiner mangelnden KO-Kraft sehr anfällig dafür. Und ich habe mittlerweile auch Zweifel an seiner Motivation. bzw. ob er wirklich gewinnen will. Andererseits braucht das Boxen wieder mehr Hype nach dem "Debakel" mit Fury und Klitschko. Und wie erzeugt man sowas gut? Mit einem Aufmerksamkeit generierenden Antihelden.
Sein Kontrahent Haye macht ja auch weiter. Und Chisora hat noch nicht gegen Joshua gekämpft. Oder soll Whyte danach gegen Haye, um einen Kampf Joshua vs. Haye auch noch im Peto zu haben?

Sportlich sehe ich Chisora eigentlich als Favoriten.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Chisora vs. White

1. Chisora wieder klassisch unsauber und mit Schwingern Stream wieder weg
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Nach der ersten Runde sage ich Chisora wird hier KO gehen. Bei Chisora ist boxtechnisch einfach die Luft raus. Runde 6-9 ist Schluss.
 
Oben