chris☕
Bankspieler
So hat RJJ auch angefangen...
Dafür gehörst Du gebannt ! MODERATOR !!!
So hat RJJ auch angefangen...
Ich würde sagen durchwachsen! Waren schon gute fights/Momente dabei.Gehts nur mir so? Ich find die ganze Card bis jetzt mega langweilig.. kann mir die ganzen Kämpfe hier nicht geben, nach 1-2 Runden bin ich raus.
Gehts nur mir so? Ich find die ganze Card bis jetzt mega langweilig.. kann mir die ganzen Kämpfe hier nicht geben, nach 1-2 Runden bin ich raus.
Gehts nur mir so? Ich find die ganze Card bis jetzt mega langweilig.. kann mir die ganzen Kämpfe hier nicht geben, nach 1-2 Runden bin ich raus.
Die war bestimmt überfällig ........Obenauf hat schwere Augenmenstruation
Wenn beide ihre aggro mit in den Ring bringen wird es eine nette Keilerei, eigendlich sollten beide kein großes Problem mit dem jeweils anderen haben also müssten eigendlich die Fäuste fliegen.Endlich gleich kommt Chisora!
Wenn beide ihre aggro mit in den Ring bringen wird es eine nette Keilerei, eigendlich sollten beide kein großes Problem mit dem jeweils anderen haben also müssten eigendlich die Fäuste fliegen.
Chisora hat kaum noch was im tank.Wenn beide ihre aggro mit in den Ring bringen wird es eine nette Keilerei, eigendlich sollten beide kein großes Problem mit dem jeweils anderen haben also müssten eigendlich die Fäuste fliegen.
Hm, soll ich was auf Chisora wetten? Wenn es mit rechten Dingen ginge, wäre Chisora eigentilch der Favorit.
Haus,auto,Versicherungen......Setzt alles......Hm, soll ich was auf Chisora wetten? Wenn es mit rechten Dingen ginge, wäre Chisora eigentilch der Favorit.