Money Powell IV Bandwagon


Matt

Bankspieler
Beiträge
4.277
Punkte
113
Was einige hier für einen Quatsch schreiben.

Haye kann sich kaum auf den Beinen halten. Sieht übel aus.

Aus.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Ist der Trainer bescheuert, was wirft er denn jetzt das Handtuch??? Bellew hat ihn mehr aus dem Ring geschubst. Die Runde hätte Haye auch noch überstanden.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Vollidioten. Haye mit kaputtem Knie 5 Runden kämpfen lassen, um dann doch abzubrechen...
 
G

Gast_482

Guest
Bellew sieht schlimmer aus als haye:D
Haye muss man anrechnen das er durchgezogen hat und es versucht hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Bellew hat nix drauf, umso geiler was mit Haye passiert ist, hat sich der inaktive cherrypicker auch richtig verdient.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Haye durch, Bellew immer noch nix besonderes, aber nette Keilerei. Ob Knie oder nicht, David sollte aufhören.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Keiner hat Bellew einen Sieg zugetraut, es ging eher darum, ob er in 1, 2 oder spätestens 3 fällt. Die Grundlage für einen Sieg hat er eben dadurch gelegt, dass er die ersten 4-5 Runden recht ausgeglichen gestaltet hat. Sein Sieg war verdient. Naürlich ist er kein berauschender Boxer. Aber der Sieg ist verdient.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ich dachte Haye schießt Bellew innerhalb von 3 Runden ab. Ich lag falsch und bin froh darüber. Haye bekommt endlich seine Packung für sein jahrelanges Cherrypicking. Gerechtigkeit! Nun muss nur noch Wlad gegen Joshua KO gehen und zuvor 2 Punkte abgezogen bekommen für sein jahrelanges dreckiges Boxen!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Haha, wieviele wollen denn jetzt noch hier schreiben daß Bellew soooo schlecht ist. Der Mann muß irgendwas richtig machen seit seiner Niederlage, denn er gewinnt !
 
G

Gast_482

Guest
Ich dachte Haye schießt Bellew innerhalb von 3 Runden ab. Ich lag falsch und bin froh darüber. Haye bekommt endlich seine Packung für sein jahrelanges Cherrypicking. Gerechtigkeit! Nun muss nur noch Wlad gegen Joshua KO gehen und zuvor 2 Punkte abgezogen bekommen für sein jahrelanges dreckiges Boxen!
Reicht wenn Wladi KO geht, aber so richtig!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Mit 'nem kaputten Knie kann man auch solche Beyonce Wilder-artigen, eingesprungen Angriffe starten, wie in der Runde 11, gä?!

Und aus...

Kann man. Mit Adrenalin. Irgendwann wirds taub, kann ich die aus Erfahrung sagen - ob Knie, ob Sprunggelenk (danach sieht es ja letztlich aus). Und die Instabilität, die Schmerzen hat man Haye angesehen. Deutlich.

Viele hier sollten sich eine Scheibe von Bellew abschneiden. Trotz der bösen Worte im Vorfeld hat dieser Mann Anstand und zeigt den nötigen Respekt. Aber scheinbar haben hier einige schlicht keine Größe - traurig. Ob man Haye mag oder nicht (ein Fan bin ich auch nicht gerade), aber Häme und Spott bei einer deutlichen Verletzung? Unglaublich.
 
Oben