Money Powell IV Bandwagon


Matt

Bankspieler
Beiträge
4.277
Punkte
113
Es gab hier eine Verletzung, und die hat niemand verdient.

Nichtsdestotrotz sah Haye auch vorher nicht gut, aber das ist ein anderes Thema. Dass Haye den Kampf ohne Verletzung gewonnen hätte, steht außer Frage.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Keiner hat Bellew einen Sieg zugetraut, es ging eher darum, ob er in 1, 2 oder spätestens 3 fällt. Die Grundlage für einen Sieg hat er eben dadurch gelegt, dass er die ersten 4-5 Runden recht ausgeglichen gestaltet hat. Sein Sieg war verdient. Naürlich ist er kein berauschender Boxer. Aber der Sieg ist verdient.

In der ersten Runde hat er Haye gut ausgekontert, war wohl auch die aussagekräftigste Runde bzgl Hayes wahrer Leistungsstärke. Danach war Haye deutlich schon deutlich überlegen.

Und gerade die nächsten Runden haben gezeigt, warum das eigentlich ein richtiges Missmatch, weil Bellew den sich kaum bewegenden Haye einfach nicht beeindrucken konnte. Und sich auch mega dumm angestellt hat.

Wäre interessant gewesen, wenn es über die Runden gegangen wäre, wie gescord worden wäre. Mit viel Wohlwollen hätte man sich da schon einen Haye Sieg hinkonstruieren können. (Auch wenn objektiv Bellew vorne war.)

Bin mir irgendwie noch nicht ganz sicher, was ich von Hayes Leistung halten soll. Irgendwie schon Respekt, dass er weiterboxt, aber dann kurz vor Schluss das Handtuch schmeißen, macht halt auch wenig Sinn. Aber rechne auch stark mal mit Rematch, was eigentlich keiner braucht, weil im Normalzustand Haye klar überlegen ist.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nun...wenn man das hier sieht:

David-Haye-Skyfall-Yacht.jpg



Wär irgendwie ne Schande wenn jemand der so trainiert gewinnt.
Haye hat wohl doch sein Eye of the Tiger verloren...im Ring heute hatte er s aber das Training vorher war ein Witz.

So viele große Champs haben in der Vergangenheit andere unterschätzt und teuer bezahlt (Louis Schmeling, Tyson Douglas, Lennox Rahman etc.)...da hat Haye wohl nicht so drauf geachtet.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Das von dir Beschriebene ist a.) seit jeher Hayes 'Stil' und wird b.) durch eine schwindende Kondition potenziert.

So einfach kann das sein.

Halt dich doch einfach mit deinem Blödsinn geschlossen. Das ist ja unerträglich. Respekt heißt das Zauberwort.

Die Verletzung ist absolut offensichtlich, Haye kämpft sich damit mehrere Runden beherzt durch - und dann muss man so einen Mist lesen. Furchtbar. :rolleyes:

Gutes Interview der beiden. Nach einem solchen Kampf ist halt auch einfach vieles vergessen. Sollte Haye gesundheitlich auf die Beine kommen, dann würde ich mich sehr über einen Rückkampf freuen.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Haye Is nie im Leben noch top5 heavyweight. Egal was da im Fuß/Knie los war. Was er da vorher angerufen hat war auch nix...
egal wie bellew sich angestellt hat. Bin nur froh, dass er gewonnen hat!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Das von dir Beschriebene ist a.) seit jeher Hayes 'Stil' und wird b.) durch eine schwindende Kondition potenziert.
Auch ein Attribut, das ihm sehr zueigen ist.

So einfach kann das sein.
Du laberst mal wieder einen Schwachfug zusammen:gitche:. Man muss Haye nicht mögen, um zu sehen, dass er eindeutig verletzt war. Aber gut, man weiß ja mittlerweile, woran man bei dir ist.
 
G

Gast_482

Guest
Das Rematch kommt, die Vorzeichen sind jetzt perfekt und beide verdienen Kohle!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Bei mir war der Stream kurz weg und als er wieder da war ist Haye in diesem "overpaced" Modus rumgeschlichen. Haye fast schon seltsam ja...devot. Applaudiert als Bellew sich selbst zum besten Ding seit geschnittenem Brot erklärt.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.590
Punkte
113
Haye war schrecklich unpräzise und langsam.
Ich glaube trotzdem dass sich Haye den Fuß verletzt hat, das spielt man nicht 5-6x 3 Minuten. Er hoffte Bellew zu erwischen und blieb an den Seilen.

Naja, Haye ist aus den HW Top Ten und Bellew war nie drin.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Haye hält sich selbst während des Interviews an den Seilen fest aber "Wo ist die Verletzung?".
War aber natürlich auch die schlechte Kondition...

Wie bekommt Haye wohl eher ein Rematch? Durch Winselei mit Verletzung? Oder Arschkriecherei in Bellews und Hearns Ärsche?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Hier sind Experten am Werk... Haye wurde klar und deutlich das Fußgelenk bandagiert und einige erzählen immer noch was vom Knie....
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Die Verletzung ist absolut offensichtlich, Haye kämpft sich damit mehrere Runden beherzt durch - und dann muss man so einen Mist lesen. Furchtbar. :rolleyes:
Ich finde es mutig von dir, hier sichere Ferndiagnosen abzugeben, über die ein Haye nicht das geringste Wörtchen verliert. Zumal jener bisher hinreichend bewiesen hat, dass er um keine Ausrede verlegen ist. Ich halte diese Frage für zumindest offen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
puh, das muss ich jetzt erst mal sacken lassen. David Haye verliert gegen Tony Bellew...:mad::sleep:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Haye hält sich selbst während des Interviews an den Seilen fest aber "Wo ist die Verletzung?".
War aber natürlich auch die schlechte Kondition...

Wie bekommt Haye wohl eher ein Rematch? Durch Winselei mit Verletzung? Oder Arschkriecherei in Bellews und Hearns Ärsche?

Ich fand das peinlich !
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.277
Punkte
113
Nun...wenn man das hier sieht:

David-Haye-Skyfall-Yacht.jpg



Wär irgendwie ne Schande wenn jemand der so trainiert gewinnt.
Haye hat wohl doch sein Eye of the Tiger verloren...im Ring heute hatte er s aber das Training vorher war ein Witz.

So viele große Champs haben in der Vergangenheit andere unterschätzt und teuer bezahlt (Louis Schmeling, Tyson Douglas, Lennox Rahman etc.)...da hat Haye wohl nicht so drauf geachtet.

Jetzt mal ehrlich Drago, das ist billiger Populismus. Woher weisst du, wie Haye trainiert hat?
 
Oben