Money Powell IV Bandwagon


chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Die Verlierer sind auf alle Fälle beide Ecken und Trainer.

Bellews Ecke ist nicht in der Lage Bellew in 5 Runden zu erklären, dass er machen kann was er will. Nur irgendwas muss er eben machen.

Und Hayes Ecke lässt in 5 Runden das Knie vollends riskieren, um ihn dann eine vor Schluss doch noch rauszunehmen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Konnte er offensichtlich nicht.
Bei allem Respekt, wer nicht sieht, dass Haye verletzt war, ist blind.

Dann guck dir die eingesprungenen Schwinger nochmals an.

Mir ist niemand bekannt, der das mit einem kaputten Knie gekonnt hätte...

Außer Superman, der hätte aber kein kaputtes Knie, weil das ja nicht geht und [Film-]Batman, wegen dem Anzug.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
ich bleibe dabei, haye sah physisch nicht tip top trainiert aus. und was da vorbeiflog bei seinen schlägen, da fehlte doch das Timing und die Präzision, außer bei den schönen händen in der 4.
und dann kassiert er etwas und bricht zusammen. beißt sich zwar bis zur 11. durch, aber das war doch seit dem Niederschlag, seit seinem mehrfachen runtergehen, die Luft raus bei ihm. sein stolz hielt ihm im Kampf. aber das wars auch schon.
bellew mit guter Taktik. haye hat ihn sicher unterschätzt.
ABER HAY GRAD SEHR SYMPATHISCH IM INTERVIEW UND DER NIEDERLAGE.
am Bein hatte er sicher was, denke ich. aber das war nicht der Hauptgrund für seine Niederlage.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Was erzählt ihr denn immer vom Knie. Für mich sieht das eher nach Sprungelenk aus. Auf jeden Fall konnte er klar ersichtlich die letzten 5 Runden das eine Bein nicht belasten. Daher hatten seine Schläge auch keinen Druck mehr und sobald er etwas härter schlug, fiel er dem Schlag nach. Für Bellew ein eher peinlicher Sieg, 5 Runden ängstlich und wenig souverän einen Invaliden durch den Ring geschleppt. Keine Glanzleistung.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.362
Punkte
113
Dann guck dir die eingesprungenen Schwinger nochmals an.

Mir ist niemand bekannt, dass das mit einem kaputten Knie gekonnt hätte...

Außer Superman, der hätte aber kein kaputtes Knie, weil das ja nicht geht und [Film-]Batman, wegen dem Anzug.

Ich denke, er hat sich am Fuß verletzt, nicht am Knie (das würde in der Tat nicht gehen).
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Haye präsentiert sich zumindest als fairer Verlierer. Auch aus der Zehgeschichte scheint er gelernt zu haben, wie man im Interview merkt. Gebuhe völlig überflüssig.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Bellew hatte echt verdammtes Idiotenglück das Haye's Knie nicht mitgemacht hat. Obwohl Haye phasenweise wie ein Sandsack vor ihm stand hat Bellew ihn jedoch trotzdem nicht runtergekriegt!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Überraschende Wort von Haye, Lobpreisungen im Duzend für Bellew, kein Wort von Verletzung.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Wenn ein Boxer im Kampf verletzt ist, soll er nicht weiterboxen. Es ist seine Entscheidung, wenn er weitermacht und damit das Risiko für sich deutlich erhöht.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Verletzung schön und gut, aber Haye boxt seit Ewigkeiten entweder gar nicht, betreibt Cherrypicking, war schon damals groß am Tönen, dass für ihn mit 30 definitiv Schluß ist, traute sich gegen Wladimir nix, betreibt lieber Poserei mit seinem tollen (sauberen?) Body, beschreibt Bellew vorher schon als Mismatch (für Bellew) und bringt auch vor der Verletzung hier in dem Kampf nix. Finde, er hat sich den Kampfverlauf durchaus verdient.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Bellew hatte echt verdammtes Idiotenglück das Haye's Knie nicht mitgemacht hat. Obwohl Haye phasenweise wie ein Sandsack vor ihm stand hat Bellew ihn jedoch trotzdem nicht runtergekriegt!
Das war echt peinlich. Ich hätte nicht gedacht, dass man das auf diesem Niveau so sieht. Und jetzt tönt Bellew auch noch rum, als wenn er gerade den Prime-Tyson abgefertigt hat. Eine echte Witzfigur:laugh: Da wirkt ja fast schon Haye sympathisch in seiner devoten Bettelei um den Rückkampf.
 

Pius123

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
3
Haye wenigstens mal ein Mann.
Ich will ein Rematch gerne.

Die wissen wie sie Kämpfe verkaufen
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Hatte ich bisher was verpasst oder warum sagt Haye nix über seine Verletzung, die hier bereits von einigen so sicher (fern-)diagnostiziert wurde?
 
Oben