Money Powell IV Bandwagon


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hätte Haye in der Vorbereitung nicht so lange ausgeschlafen...
Hätte Haye 300g statt 100g Fisch gegessen jeden Tag in der Vorbereitung...
Hätte Haye nicht in London sondern Timbuktu trainiert...
Hätte Haye sich andere Sparringspartner geholt...
Hätte Haye bessere Gegner nach seinem Comeback geboxt...
Hätte Haye kein Comeback gewagt...
Hätte Haye noch Adam Booth als Trainer....
Hätte Haye in den ersten drei Runden Bellew kalt erwischt...
Hätte Haye andere Schuhe angezogen...
Hätte Haye nicht so böse Sachen zu Eddie Hearn gesagt...
Hätte Haye Shannon Briggs geboxt...
Hätte Haye 100 Kilo gewogen...

Bla Bla Bla...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Wie willst du das wissen? Haye hatte neben der Verletzung noch ein anderes großes Problem: Kondition.
Weil von Bellew nichts kam:licht: Nicht mal als Haye einbeinig durch den Ring humpelte. Hätte sein Trainer nicht das Handtuch geworfen, hätte ihn Bellew wahrscheinlich über die Runden geschleppt. Der hat Watte in den Fäusten und seine Skills sind auch überschaubar. Keine gute Kombination für einen Boxer. Von daher sollte es Haye umso mehr zu denken geben, warum er den nicht in den ersten 5 Runden abgeschossen hat. Aber ich denke, dass er das weiß. Deshalb war er ja nach dem Kampf so devot und hat um den Rückkampf gebettelt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Weil von Bellew nichts kam:licht: Nicht mal als Haye einbeinig durch den Ring humpelte. Hätte sein Trainer nicht das Handtuch geworfen, hätte ihn Bellew wahrscheinlich über die Runden geschleppt. Der hat Watte in den Fäusten und seine Skills sind auch überschaubar. Keine gute Kombination für einen Boxer. Von daher sollte es Haye umso mehr zu denken geben, warum er den nicht in den ersten 5 Runden abgeschossen hat. Aber ich denke, dass er das weiß. Deshalb war er ja nach dem Kampf so devot und hat um den Rückkampf gebettelt.

Ich bin immer noch platt wie Haye innerhalb von Sekunden vom Warrior zur bit*h mutiert ist.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der arme Haye, der immer nur durch Verletzungen verliert...

Ohne die Verletzungen wäre er wahrscheinlich an die großen Kämpfe gekommen, die, die wirklich viel Geld einbringen.

A lil of 'Angel's share' for 'Zeh'...


Ohne Verletzung hätte sich Haye mit vielen Kämpfen gegen viele starke Gegner zu verdienten WM Kämpfen hochgeboxt, dadurch wäre er mehr im Rhytmus gewesen und hätte alles weggeschossen.
Der Zeh hat seine Karriere zerstoert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Mal ganz ehrlich, Haye wirkte doch auch wo er fit war, nicht sonderlich berauschend. Er schlug einige Luftlöcher, sein timing war alles andere als gut und konditionell schien er auch nichtmehr auf der Höhe zu sein. Jo vermutlich hätte Haye das Ding über die Runden gemacht, aber vll. wäre es doch auch gefährlich für Haye geworden, es war einfach insgesamt kein guter Eindruck.

Der Rückkampf wird kommen und dann sehen wir ja ob Haye zurückschlagen wird, dafür muss er dann Bellew aber schon ordentlich aus den Socken hauen. Haye ist aber aus meiner Sicht raus aus den top Regionen, der hat da vorne nixmehr verloren, ein Kampf gegen Joshua würde ähnlich aussehen wie gegen WK damals, er würde nur wegrennen und auf Schadensbegrenzung aus sein und das möchte niemand sehen, wobei ich AJ dennoch zutrauen würde ihn auf die Bretter zu schicken.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Weil von Bellew nichts kam:licht: Nicht mal als Haye einbeinig durch den Ring humpelte. Hätte sein Trainer nicht das Handtuch geworfen, hätte ihn Bellew wahrscheinlich über die Runden geschleppt. Der hat Watte in den Fäusten und seine Skills sind auch überschaubar. Keine gute Kombination für einen Boxer. Von daher sollte es Haye umso mehr zu denken geben, warum er den nicht in den ersten 5 Runden abgeschossen hat. Aber ich denke, dass er das weiß. Deshalb war er ja nach dem Kampf so devot und hat um den Rückkampf gebettelt.
Viel peinlicher wird es für Haye noch, wenn Bellew gegen das erste anständige CW ran muss und in den ersten Runden flachgelegt wird.
Schade, dass Briedis erst mal mit Huck beschäftigt ist.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich finde die Frage, ob Haye verletzt war, eher uninteressant. War er es, evtl. vielleicht sogar schon vor der Kampf (wie der verlinkte Mirror-Artikel mutmaßt), hätte er abbrechen oder gar nicht erst antreten sollen. Das wäre zwar traurig für ihn, ist aber nunmal auch das Schicksal vieler Kämpfe. Darüber nachzudenken, ist nunmal reine Spekulation. Wenn Haye antritt, kann er keine Nachsicht aufgrund einer eventuellen Beeinträchtigung erwarten.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Also wenn er tatsächlich einen Achillessehnenriss hat, dann Respekt. Ich habe mir die auch mal gerissen. Da ging einfach gar nichts mehr. Nicht mal an humpeln war zu denken. Da hast du null Stabilität mehr im Fuß und jeder Schritt tut höllisch weh. Wahrscheinlich haben der Boxschuh und das Tape für etwas Stabilität gesorgt, so dass er zumindest humpeln konnte.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die schwere Verletzung von Haye wird sicher bald ausgeheilt sein und dann wird der Standesbeamte Eddie Hearn den Hochzeitstermin bekantgeben.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Also ich lese nur was von einem Achillesproblem aber ob es ein Riss ist, steht nicht da. Überlesen?
Der zweite Satz:
But the Hayemaker emerged from the battle with immense credit after suffering a suspected snapped Achilles tendon midway through the fight and battling on bravely for five more rounds.
Natürlich bisher nur "suspected". Zum Zeitpunkt des Artikels befand sich Haye wahrscheinlich noch ganz tief in Bellews Enddarm im Ring...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Eddie wird erstmal die ppv Zahlen checken und dann seinen Plan, die Weltherrschaft zu erringen, weiter gnadenlos vorantreiben !
 
Oben