Money Powell IV Bandwagon


Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Ob Bellew den Sieg verdient hat? Klar hat er ihn verdient! Doch es ist ja wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzunehmen das er gegen einen Haye ohne Verletzung kein Land gesehen hätte!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.491
Punkte
113
Ich hatte noch nie eine an, aber gut! Es muss nicht jeder meiner Meinung sein - ich habe mich in diese Diskussion nur eingebracht, weil hier schlicht und einfach (zum wiederholten Male) zu wenig Respekt vor den Sportlern gezeigt wurde. Aber es hat ja scheinbar keinen Zweck.

Deine Logik verstehe ich nicht. Warum sollte ich vor jedem Sportler Respekt zeigen, wenn er cherrypicked und viel Müll redet um in dem Ranking aufzusteigen? Wie man in den Wald hineinruft, so...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Jungs macht so weiter... Der Thread hat Potenzial und die Kommentare auch. :D :D :D

popcorn_yes.gif
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.491
Punkte
113
Ob Bellew den Sieg verdient hat? Klar hat er ihn verdient! Doch es ist ja wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzunehmen das er gegen einen Haye ohne Verletzung kein Land gesehen hätte!

Als ob die Verletzung nun der einzige Grund war warum Haye verloren hat. Er hat gepumpt wie ein Schlauch und sah in den ersten 5 Runden nicht wirklich überzeugend gegen einen CW aus...zig Luzftlöcher und langsam.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.491
Punkte
113
Als ob "cherrypicken" und Müll reden nicht zum Boxen dazu gehören würde!

Ohh bitte Haye erreicht mit Cherrypicking neue Levels und ist einer der größten Cherrypicker im aktuellen HW. Differenzieren! Die Kombination Cherypicking + Müll labbern macht das Ganze noch schlimmer. Siehe Sturm.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
28.076
Punkte
113
Haye hat in der 6. Einfach völig überpaced. Er sah dass bellew nicht gefährlich war wollte ihn unbedingt niederschlagen und nach einigen sinnlosen schlagsalven ins leere war er konditionel tot. 3 runden später ging es dann wieder ein kleines bisschen besser, aber da sah es dann so aus dass auch der knöchel einen mitgekriegt hat. Aber konditionell war immer noch auf reserve. Er hats in runde 6 ganz allein verloren. So einfach ist das...
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Bellew ist ein CW ohne großen Punch und hat Haye über 11 Rudnen schlecht aussehen lassen! Dass du nun versucht den Spies umzudrehen.... Haye sah als HW und klarer Favorit in den ersten 5 Runden schlecht aus, als die Verletzung kam und er auch noch total platt war, hat er bis auf eine Runde jede Runde abgegeben = er sah noch schlechter aus und nicht umgekehrt!

..und so schwerwiegend war die Verletzung nicht, da er immer wieder seine eingesprungenen haymaker versucht hat.

Sehe ich auch so und bestätigt nur meine Meinung von Haye. Haye war nie ein Fighter und hat es nie geschafft, sich mal reinzukämpfen, wenn es nicht gleich von Anfang an gut lief und es nicht gut aussah, was er ablieferte. Wirkt schon immer narzisstisch, der gute David, dazu kann man sich auch gut seine Intervies von damals reinziehen, in denen er als Hoffnung des HW's ja immer äußerte, dass mit 30 Schluß ist und dass er sich sein hübsches Gesicht nicht verunstalten lassen mag. Respektierte diese Aussagen. Gegen Klitschko hatte er dann ja auch dementsprechend "Gekämpft". Nur leider leider hörte er danach nicht auf, wie versprochen, sondern wollte noch ein bißchen Geld verdienen, - und das nehme ich ihm übel, denn das ist Verarsche am Boxfan. So sehe ich das. Klar, warum nicht die Kuh melken, aber dann kann man (zumindest für die wahren Boxfreunde, die sowas ein bißchen verfolgen) dann auch anders formulieren. Von daher: Das Fiasko heute, ob Verletzung oder nicht, geschieht im ganz Recht! Und ich hoffe er bekommt nicht wieder schnell nen Money-Fight.
Da gönne ich den Zahltag lieber ehrlichen Arbeitern wie Breazeale.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Bellew ist ein CW ohne großen Punch und hat Haye über 11 Rudnen schlecht aussehen lassen! Dass du nun versucht den Spies umzudrehen....
Angesichts dieses Kampfverlaufes und dieses Niveaus von "schlecht aussehen" zu sprechen :rolleyes:

Aber noch einmal, ich habe für beide Boxer wenig bis gar nichts übrig. Von daher habe ich den Kampf auch völlig neutral geschaut. Ich fand es anfangs ernüchternd, wie sich Haye in den ersten Runden präsentiert hat. Aufgepumpt, seinen Schlägen hinterher fallend und recht aktionsarm, aber das konnte man angesichts seiner letzten Auftritte erahnen. Gegen Bellew hätte es wohl trotzdem gereicht. Aber als Haye sich dann verletzte, nur noch durch den Ring humpelte und sich an den Seilen abstützte, wurde es ja noch schlimmer. Da wurde die ganze Durchschnittlichkeit Bellews schonungslos aufgezeigt.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Haye hat das gleich Schicksal ereilt wie auch George Groves. Nachdem er von Booth weg war, war jegliches Timing komplett weg. Schon komisch... Booth scheint seine Leute wirklich sehr speziell trainiert zu haben.
Dass Haye eine Verletzung hatte steht wohl außer Frage so lange man nicht den Usernamen Treize trägt aber selbst vor der Verletzung sah Haye alles andere als gut aus. Zig Luftschläge, schlechtes Timing, ständig off-balance (wobei das schon immer der Fall war) und seine Schlagkraft war nicht im entferntesten da wo Haye sie selbst verortet hat. Es war schon bitter mit anzusehen. Ich hoffe Klitschko wird es nicht ähnlich ergehen.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Ganz klar, durch seine Verletzung musste David Haye heute Nacht Höllenqualen durchmachen. Doch am Ende ging er aufrecht aus dem Ring! Ich denke um ihn zu besiegen hätte Bellew ihn im Ring umbringen müssen!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.491
Punkte
113
Angesichts dieses Kampfverlaufes von "schlecht aussehen" zu sprechen :rolleyes:

Wer war 2x am boden gegen einen CW? Wer hat zig Luftlöcher gebracht?

Aber noch einmal, ich habe für beide Boxer wenig bis gar nichts übrig. Von daher habe ich den Kampf auch völlig neutral geschaut. Ich fand es anfangs ernüchternd, wie sich Haye in den ersten Runden präsentiert hat, aber das konnte man angesichts seiner letzten Auftritte erahnen. Aufgepumpt, seinen Schlägen hinterher fallend und recht aktionsarm. Gegen Bellew hätte es wohl trotzdem gereicht.

Wie willst du das wissen? Haye hatte neben der Verletzung noch ein anderes großes Problem: Kondition.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Ohne die verletzung hätte er Bellew locker besiegt, ihn jetzt komplett abzuschreiben halte ich für zu früh. Nichtmehr Top 10 im HW? Naja wer soll denn alles besser sein?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.308
Punkte
113
Angesichts dieses Kampfverlaufes von "schlecht aussehen" zu sprechen :rolleyes:

Aber noch einmal, ich habe für beide Boxer wenig bis gar nichts übrig. Von daher habe ich den Kampf auch völlig neutral geschaut. Ich fand es anfangs ernüchternd, wie sich Haye in den ersten Runden präsentiert hat, aber das konnte man angesichts seiner letzten Auftritte erahnen. Aufgepumpt, seinen Schlägen hinterher fallend und recht aktionsarm. Gegen Bellew hätte es wohl trotzdem gereicht. Aber als Haye sich dann verletzte, nur noch durch den Ring humpelte und sich an den Seilen abstützte, wurde es ja noch schlimmer. Da wurde die ganze Durchschnittlichkeit Bellews schonungslos aufgezeigt.

Aber er gewinnt und gewinnt. Der klettert noch die pound for pound Rangliste hoch obwohl er ach sooooo mies ist. Man stelle sich vor Liverpoodle bleibt im Schwergewicht und würde irgendwie gegen Wilder gewinnen.:D
Bellew mag net allzuviel Talent haben, aber er scheint mir mental ein wenig in die Carl Froch Kerbe zu schlagen. Marke harter Hund.
 
Oben