Ich hatte noch nie eine an, aber gut! Es muss nicht jeder meiner Meinung sein - ich habe mich in diese Diskussion nur eingebracht, weil hier schlicht und einfach (zum wiederholten Male) zu wenig Respekt vor den Sportlern gezeigt wurde. Aber es hat ja scheinbar keinen Zweck.
Ich habe nur Freude über die Niederlage Hayes gesehen und keine Häme aufgrund einer möglichen Verletzung. Kannst du mir einen Beitrag zeigen, der deine Aussage stützt? Danke.Und wer hier feixt und sich über eine Verletzung eines Sportlers freut, na ja
Ob Bellew den Sieg verdient hat? Klar hat er ihn verdient! Doch es ist ja wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzunehmen das er gegen einen Haye ohne Verletzung kein Land gesehen hätte!
Deine Logik verstehe ich nicht. Warum sollte ich vor jedem Sportler Respekt zeigen, wenn er cherrypicked und viel Müll redet...
Als ob "cherrypicken" und Müll reden nicht zum Boxen dazu gehören würde!
Oh weh, du disqualifizierst dich gerade selbst.Das bist Du nämlich im Grunde genommen absolut nicht wert!
Bellew ist ein CW ohne großen Punch und hat Haye über 11 Rudnen schlecht aussehen lassen! Dass du nun versucht den Spies umzudrehen.... Haye sah als HW und klarer Favorit in den ersten 5 Runden schlecht aus, als die Verletzung kam und er auch noch total platt war, hat er bis auf eine Runde jede Runde abgegeben = er sah noch schlechter aus und nicht umgekehrt!
..und so schwerwiegend war die Verletzung nicht, da er immer wieder seine eingesprungenen haymaker versucht hat.
Angesichts dieses Kampfverlaufes und dieses Niveaus von "schlecht aussehen" zu sprechenBellew ist ein CW ohne großen Punch und hat Haye über 11 Rudnen schlecht aussehen lassen! Dass du nun versucht den Spies umzudrehen....
Angesichts dieses Kampfverlaufes von "schlecht aussehen" zu sprechen
Aber noch einmal, ich habe für beide Boxer wenig bis gar nichts übrig. Von daher habe ich den Kampf auch völlig neutral geschaut. Ich fand es anfangs ernüchternd, wie sich Haye in den ersten Runden präsentiert hat, aber das konnte man angesichts seiner letzten Auftritte erahnen. Aufgepumpt, seinen Schlägen hinterher fallend und recht aktionsarm. Gegen Bellew hätte es wohl trotzdem gereicht.
Angesichts dieses Kampfverlaufes von "schlecht aussehen" zu sprechen
Aber noch einmal, ich habe für beide Boxer wenig bis gar nichts übrig. Von daher habe ich den Kampf auch völlig neutral geschaut. Ich fand es anfangs ernüchternd, wie sich Haye in den ersten Runden präsentiert hat, aber das konnte man angesichts seiner letzten Auftritte erahnen. Aufgepumpt, seinen Schlägen hinterher fallend und recht aktionsarm. Gegen Bellew hätte es wohl trotzdem gereicht. Aber als Haye sich dann verletzte, nur noch durch den Ring humpelte und sich an den Seilen abstützte, wurde es ja noch schlimmer. Da wurde die ganze Durchschnittlichkeit Bellews schonungslos aufgezeigt.
Ganz klar, durch seine Verletzung musste David Haye heute Nacht Höllenqualen durchmachen. Doch am Ende ging er aufrecht aus dem Ring! Ich denke um ihn zu besiegen hätte Bellew ihn im Ring umbringen müssen!
Ohne die verletzung hätte er Bellew locker besiegt