aue013
Nachwuchsspieler
:laugh::laugh: Nimm es bitte nicht persönlich, aber das ist für mich der Joke des Abends.Und das er es nicht anspricht ist eher ein Zeichen plötzlicher Größe
:laugh::laugh: Nimm es bitte nicht persönlich, aber das ist für mich der Joke des Abends.Und das er es nicht anspricht ist eher ein Zeichen plötzlicher Größe
Jetzt mal ehrlich Drago, das ist billiger Populismus. Woher weisst du, wie Haye trainiert hat?
Ich finde es mutig von dir, hier sichere Ferndiagnosen abzugeben, über die ein Haye nicht das geringste Wörtchen verliert. Zumal jener bisher hinreichend bewiesen hat, dass er um keine Ausrede verlegen ist. Ich halte diese Frage für zumindest offen.
:laugh::laugh: Nimm es bitte nicht persönlich, aber das ist für mich der Joke des Abends.
Er sah auch vor der Verletzung *******e aus. Das man in einem Sport wie Boxen dieses invaliden-gehumpel vortäuscht halte ich für ausgeschlossen. Dafür spielen zu unwillkürliche Kräfte eine Rolle. Natürlich faken Leute Tiefschläge oder sonst irgendwas, aber so...denke nicht. Klar, aufgeben und dann die Schuld bei anderen suchen, schon oft gesehen. Aber sich Volltreffer am Seil stehend reinhämmern zu lassen und nicht einfach weg gehen. So müde war er bestimmt auch nicht.
Er hat aus der Zeh Nummer vom WK Kampf eine Lehre gezogen: jammere nicht von Füßen.
Das eine schließt das andere nicht aus. Wo habe ich das Gegenteil behauptet? Wobei ich in diesem Fall "schlecht" für passender halte. Mit Haye habe ich wenig am Hut, genauso wenig wie mit Bellew. Aber die letzten Runden waren einfach peinlich.Was Haye die ersten 5 Runden gezeigt hat war peinlich!
Warum sollte ich das persönlich nehmen? Ist meine Meinung. Es wäre ein leichtes gewesen, sich mit der Verletzung rauszureden - so hätte er ebenfalls den Rückkampf "fordern" können.
Haye ist konditionell abgekackt und wurde von einem LHW fast ausgeknocked.
Ähnlich der Situation als 1,75 Mann Mormeck ihn am Rande einer Ermüdungs-/K.O. Niederlage hatte.
Den 'unschönen', latschenden Entenschlappen hinten, hatte er schon immer.
Dass die Fehler, die man hat, mit schwindender Luft immer offensichtlicher werden, liegt in der Natur der Sache.
Einfach mal seine Kämpfe ohne glue auf der Hand gucken, dann wird's auch was, mit der richtigen Einschätzung/Beobachtung.
Ferner wurde er mehrfach vom Ref gerettet.
HAYE, wenn ihr da eine Verletzung reinlesen müsst, um nicht zu viel an Taschentuch zu verbrauchen - für mich O.K.
Zu allerletzt - wie kommt ihr dazu, wenn Beyonce 'Zeh' Haye nicht, aber auch nichts von einer Verletzung fühlt und sagt, eine dort hineinzufabulieren?
Haye ist konditionell abgekackt und wurde von einem LHW fast ausgeknocked.
Ähnlich der Situation als 1,75 Mann Mormeck ihn am Rande einer Ermüdungs-/K.O. Niederlage hatte.
Den 'unschönen', latschenden Entenschlappen hinten, hatte er schon immer.
Dass die Fehler, die man hat, mit schwindender Luft immer offensichtlicher werden, liegt in der Natur der Sache.
Einfach mal seine Kämpfe ohne glue auf der Hand gucken, dann wird's auch was, mit der richtigen Einschätzung/Beobachtung.
Ferner wurde er mehrfach vom Ref gerettet.
HAYE, wenn ihr da eine Verletzung reinlesen müsst, um nicht zu viel an Taschentuch zu verbrauchen - für mich O.K.
Zu allerletzt - wie kommt ihr dazu, wenn Beyonce 'Zeh' Haye nicht, aber auch nichts von einer Verletzung fühlt und sagt, eine dort hineinzufabulieren?
Das eine schließt das andere nicht aus. Wo habe ich das Gegenteil behauptet? .
Aber jaaaaa :laugh: ... Er geht als Favorite rein, verliert klar durch TKO und soll dan durch jammern über seine Verletzung den Sieg von Bellew klein reden? Damit wäre es bei den Fans und Bellew komplett durch.
Bitte die Hayefanboykappe abnehmen.
HIER sollte jetzt mal ein Mod aufräumen, denn ansonsten macht sich das Forum was Objektivität und Kenntnis anbelangt ja teilweise lächerlich, gell?
Jeder der klaren Verstandes und Blickes ist hat doch gesehen, dass Haye schwerwiegend am Knie verletzt war
Schon traurig, dass jemand wie Du den Kids Boxtraining irgendwo im schönen Rheinland gibt. Scheinst tolle Werte zu vermitteln...