Money Powell IV Bandwagon


S

sabatai

Guest
Congratulations Mr. Bellew! :cool:

Vor dem Kampf:
Haye KO1

Nach dem Kampf:
Bellew ist trotzdem ein Bum :clown:

Bellew ist wohl irgendwie entgangen, dass das Ding eigentlich nur ne Zirkusnummer war. Eventuell sollte man ihn nächstes Mal vorab informieren. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Jetzt mal ehrlich Drago, das ist billiger Populismus. Woher weisst du, wie Haye trainiert hat?

Nun, weil bei Youtube sehr viel seines Camps in Florida gezeigt wurde. Er war zwischendurch auf Modenschaus und hing mit anderen Promis ab.

Er sagte gerade gestern noch, wenn es draussen regnet wie in England wäre er nicht gut drauf, er kann nur gut trainieren wenn die Sonne scheint und es schön warm ist.

Denke viel mehr braucht s da nicht um sich in etwa ein Bild zu machen. Er nahm Bellew 0,0% ernst und hat das gerade eben im Interview gestanden:

"Ich war total überrascht und habe so was nicht erwartet. Ich habe größere und schwerere Leute ausgeknockt, die fielen fast alle um wenn ich sie richtig traf, aber Tony nicht."
Heisst: Er dachte ein harter Treffer und Bellew fällt...wer sich so vorbereitet dem ist nicht mehr zu helfen.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Ich finde es mutig von dir, hier sichere Ferndiagnosen abzugeben, über die ein Haye nicht das geringste Wörtchen verliert. Zumal jener bisher hinreichend bewiesen hat, dass er um keine Ausrede verlegen ist. Ich halte diese Frage für zumindest offen.

Also ich weiß auch nicht, was das Getrolle hier jetzt soll, dass man die Verletzung anzweifelt. :crazy:
Warum sollte den Haye sonst nur noch den Fuß nachziehen und in einer Runde ohne gegnerischen Treffer dreimal zu Boden gehen?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Erst war Haye ineffektiv in seinem gebückten Heranschleichmodus, dann im "mir hängt der halbe Fuß weg" Warrior Modus kräftig am Sympathien sammeln um dann am Ende im maximalen Speichellecker Modus sich an Bellew anzubiedern. Hm...langweilig war das nicht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
:laugh::laugh: Nimm es bitte nicht persönlich, aber das ist für mich der Joke des Abends. :jubel:

Warum sollte ich das persönlich nehmen? Ist meine Meinung. Es wäre ein leichtes gewesen, sich mit der Verletzung rauszureden - so hätte er ebenfalls den Rückkampf "fordern" können. Hat er aber nicht, stattdessen gratuliert er Bellew völlig fair zum verdienten Sieg. Ob da jetzt irgendwelche Hintergedanken eine Rolle spielen? Wer weiß! Aber grundsätzlich war das eine sehr faire Geste von Haye, der in dieser Situation jegliches Recht dazu gehabt hätte, über die Verletzung zu reden.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Haye ist konditionell abgekackt und wurde von einem LHW fast ausgeknocked.
Ähnlich der Situation als 1,75 Mann Mormeck ihn am Rande einer Ermüdungs-/K.O. Niederlage hatte.

Den 'unschönen', latschenden Entenschlappen hinten, hatte er schon immer.
Dass die Fehler, die man hat, mit schwindender Luft immer offensichtlicher werden, liegt in der Natur der Sache.

Einfach mal seine Kämpfe ohne glue auf der Hand gucken, dann wird's auch was, mit der richtigen Einschätzung/Beobachtung.

Ferner wurde er mehrfach vom Ref gerettet.

HAYE, wenn ihr da eine Verletzung reinlesen müsst, um nicht zu viel an Taschentuch zu verbrauchen - für mich O.K.

Zu allerletzt - wie kommt ihr dazu, wenn Beyonce 'Zeh' Haye nicht, aber auch nichts von einer Verletzung fühlt und sagt, eine dort hineinzufabulieren?
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Hoffentlich alle auf Sky UK die Wiederholungen und Interviews gesehen.
Selbst Joshua meinte:"I think his knee went out!"

Bellew sieht neben Joshua wie ein Baby aus.
Und fordert prompt Wilder heraus, weil er nicht gegen seinen Stallkollegen Joshua antreten will.

Jetzt kommt Hearn dazu und meint:"Why not? Why not? Nobody thought he could beat Haye!"
Wilder hörts bestimmt gerne und bekäme so einen weiteren easy fight.
Und Bellews Kopf schlägt Wilder mit einem Schwinger von Las Vegas zurück nach Liverpool.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Er sah auch vor der Verletzung *******e aus. Das man in einem Sport wie Boxen dieses invaliden-gehumpel vortäuscht halte ich für ausgeschlossen. Dafür spielen zu unwillkürliche Kräfte eine Rolle. Natürlich faken Leute Tiefschläge oder sonst irgendwas, aber so...denke nicht. Klar, aufgeben und dann die Schuld bei anderen suchen, schon oft gesehen. Aber sich Volltreffer am Seil stehend reinhämmern zu lassen und nicht einfach weg gehen. So müde war er bestimmt auch nicht.

Er hat aus der Zeh Nummer vom WK Kampf eine Lehre gezogen: jammere nicht von Füßen.​

#toe-tally
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Was Haye die ersten 5 Runden gezeigt hat war peinlich!
Das eine schließt das andere nicht aus. Wo habe ich das Gegenteil behauptet? Wobei ich in diesem Fall "schlecht" für passender halte. Mit Haye habe ich wenig am Hut, genauso wenig wie mit Bellew. Aber die letzten Runden waren einfach peinlich.

PS: Schau dir die 9. Runde nochmal an. Bellew ist einfach eine Null. Das hat dieser Kampf gegen den einbeinigen alten Haye deutlich aufgezeigt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Warum sollte ich das persönlich nehmen? Ist meine Meinung. Es wäre ein leichtes gewesen, sich mit der Verletzung rauszureden - so hätte er ebenfalls den Rückkampf "fordern" können.

Aber jaaaaa :laugh: ... Er geht als Favorite rein, verliert klar durch TKO und soll dan durch jammern über seine Verletzung den Sieg von Bellew klein reden? Damit wäre es bei den Fans und Bellew komplett durch.

Bitte die Hayefanboykappe abnehmen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Haye ist konditionell abgekackt und wurde von einem LHW fast ausgeknocked.
Ähnlich der Situation als 1,75 Mann Mormeck ihn am Rande einer Ermüdungs-/K.O. Niederlage hatte.

Den 'unschönen', latschenden Entenschlappen hinten, hatte er schon immer.
Dass die Fehler, die man hat, mit schwindender Luft immer offensichtlicher werden, liegt in der Natur der Sache.

Einfach mal seine Kämpfe ohne glue auf der Hand gucken, dann wird's auch was, mit der richtigen Einschätzung/Beobachtung.

Ferner wurde er mehrfach vom Ref gerettet.

HAYE, wenn ihr da eine Verletzung reinlesen müsst, um nicht zu viel an Taschentuch zu verbrauchen - für mich O.K.

Zu allerletzt - wie kommt ihr dazu, wenn Beyonce 'Zeh' Haye nicht, aber auch nichts von einer Verletzung fühlt und sagt, eine dort hineinzufabulieren?

Ich glaube eher an eine Verletzung, aber ich find Deine Ansicht jetzt net so abwegig wie Andere hier.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.357
Punkte
113
Ort
Duisburg
HIER sollte jetzt mal ein Mod aufräumen, denn ansonsten macht sich das Forum was Objektivität und Kenntnis anbelangt ja teilweise lächerlich, gell?
Jeder der klaren Verstandes und Blickes ist hat doch gesehen, dass Haye schwerwiegend am Knie verletzt war, ansonsten war es physisch das totale Missmatch und Bellew hätte kein Land gesehen.
Und wer hier feixt und sich über eine Verletzung eines Sportlers freut, na ja :rolleyes:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Haye ist konditionell abgekackt und wurde von einem LHW fast ausgeknocked.
Ähnlich der Situation als 1,75 Mann Mormeck ihn am Rande einer Ermüdungs-/K.O. Niederlage hatte.

Den 'unschönen', latschenden Entenschlappen hinten, hatte er schon immer.
Dass die Fehler, die man hat, mit schwindender Luft immer offensichtlicher werden, liegt in der Natur der Sache.

Einfach mal seine Kämpfe ohne glue auf der Hand gucken, dann wird's auch was, mit der richtigen Einschätzung/Beobachtung.

Ferner wurde er mehrfach vom Ref gerettet.

HAYE, wenn ihr da eine Verletzung reinlesen müsst, um nicht zu viel an Taschentuch zu verbrauchen - für mich O.K.

Zu allerletzt - wie kommt ihr dazu, wenn Beyonce 'Zeh' Haye nicht, aber auch nichts von einer Verletzung fühlt und sagt, eine dort hineinzufabulieren?

Schon traurig, dass jemand wie Du den Kids Boxtraining irgendwo im schönen Rheinland gibt. Scheinst tolle Werte zu vermitteln... :rolleyes:

Aber gut, mir soll es egal sein! Bellew hat heute den Sieg verdient, für mich hat Haye in der Niederlage großes Herz gezeigt. Einen Rückkampf würde ich mir ansehen, aber für die Schwergewichts-Spitze haben beide eigentlich keine Relevanz. Der Kampf war mir im Vorfeld sogar relativ egal, bis ich mich dann über den Mist hier aufregen musste - und das in meinem Alter! Jetzt freue ich mich aber auf den wirklichen Knaller des Abends: Thurman gegen Garcia! :)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bellew ist halt krass in der Hinsicht, dass man ihn nach der krachenden Niederlage 2013 gegen Stevenson und dem grausamen Kampf 2014 gegen Cleverly schon abgeschrieben hat.
Okay, der Vergleich passt nicht wirklich, da Haye auch Brite ist, aber irgendwie kommt es mir so vor, dass die Engländer immer wenn sie in ihrer Heimat boxen, über sich heinauswachsen können. Von Joshua oder Konsorten sollte er aber dennoch die Finger lassen.
Ein Kampf gegen den Sieger aus Briedis-Huck fände ich als nächstes wünschenswert.
Weitere HW Ausflüge könnten für Bellew nämlich übel enden.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Das eine schließt das andere nicht aus. Wo habe ich das Gegenteil behauptet? .

Bellew ist ein CW ohne großen Punch und hat Haye über 11 Rudnen schlecht aussehen lassen! Dass du nun versucht den Spies umzudrehen.... Haye sah als HW und klarer Favorit in den ersten 5 Runden schlecht aus, als die Verletzung kam und er auch noch total platt war, hat er bis auf eine Runde jede Runde abgegeben = er sah noch schlechter aus und nicht umgekehrt!

..und so schwerwiegend war die Verletzung nicht, da er immer wieder seine eingesprungenen haymaker versucht hat.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Aber jaaaaa :laugh: ... Er geht als Favorite rein, verliert klar durch TKO und soll dan durch jammern über seine Verletzung den Sieg von Bellew klein reden? Damit wäre es bei den Fans und Bellew komplett durch.

Bitte die Hayefanboykappe abnehmen.

Ich hatte noch nie eine an, aber gut! Es muss nicht jeder meiner Meinung sein - ich habe mich in diese Diskussion nur eingebracht, weil hier schlicht und einfach (zum wiederholten Male) zu wenig Respekt vor den Sportlern gezeigt wurde. Aber es hat ja scheinbar keinen Zweck.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
HIER sollte jetzt mal ein Mod aufräumen, denn ansonsten macht sich das Forum was Objektivität und Kenntnis anbelangt ja teilweise lächerlich, gell?
Jeder der klaren Verstandes und Blickes ist hat doch gesehen, dass Haye schwerwiegend am Knie verletzt war

...er hat auch danach zig Haymaker versucht...schwerwiegend? ..und die ersten 5 Runden werdne einfach vergessen...
 
Oben