Money Powell IV Bandwagon


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
wünsche mir alleine für die Dummheit Andrades einen Sieg Culcays! Mit Andrades Skills und Parametern sollte er einen Culcay locker innerhalb von 6 Runden aus dem Kampf nehmen.

T. Drews der Heuchler, alleine aus seinem Geschwätz weiß man dass Andrade gewonnen hat und es ihm bewusst ist das Andrade gewonnen hat

NEIN
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
lol, jetzt haben Sie es uns aber gegeben....Andrade kriegt die SD in germany.
:sleep:
es ist gut. wer so klar gewinnt, wird hier nicht verlieren. die ard-sauerland, zdf-universum zeiten sind vorbei. ein guter, talentierter ami mit wahrscheinlich guter Promotion im rücken, den werden sie hier nicht abziehen
allerings, der super-andrade, wo war er? wen hat er geschlagen? wo sind seine big Fight? gg Lara? auch vor dem gestrigen Kampf, keine chance.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
gg Lara? auch vor dem gestrigen Kampf, keine chance.

Chancenlos? Nein, Chancen hat er. Andrade ist schon besser als das was er gestern abzog.
Gestern hätte ich Andrade aufgrund seiner überlegenen Physis und Athletik noch als Favoriten gesehen gegen den Kubanern. Das muss ich stark revidieren. Lara wäre der Favorit.
Anderseits ist Lara natürlich auch nicht der Oberskiller für den er manchmal gehalten wird. Auch im zweiten Anlauf gegen Vanes Martirosyan hatte er den boxerisch nicht wirklich unter Kontrolle und gewann nur ein dünnes Urteil. Lara macht ein paar Dinge grossartig, ist aber insgesamt - am höchsten Level - sehr eindimensional.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
So sehr ich damals Sauerland und Ottke dafuer gehasst habe, so sehr habe ich es gestern bedauert, dass es nicht zu einem Sauerlandurteil gekommen ist. Liebend gerne haette ich das dumme Gesicht des arroganten Amis gesehen und wie er "robbery und remach" in die Mikros krakeelt haette. Moeglich, dass ein Sieg Culcays sogar einen kleinen neuen Boom im darbenden deutschen Boxsport ausgeloest haette. So wird es nun leider verdammt schwer fuer Culcay.

Diese Aussage ist schwer nachzuvollziehen. Das Beste was passieren konnte ist ein faires Urteil. Denn ansonsten wäre der letzte Rest Glaubwürdigkeit dieses Sports gestern den Neckar runtergegangen. Man stelle sich vor, der Kampf auf dem Nischensender, das Gemauschel im Vorfeld, alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit um dann vor kleinen Publikum und unbemerkt eine Robbery abzuziehen. Also ich weiß nicht, mich hätte das abgeschreckt und ich hätte fassungslos die ganze Nacht wach gelegen. Das Jack eine super Leistung gebracht hat ist das Gute an der Sache, denn dann verlieren nicht auch noch die letzten Boxfans das Interesse. Und wie man hier lesen kann, sind die Selbsteinschätzungen der User sehr reflektierend und positiv gegenüber Culcay. Nur fairer Sport macht Spass...
 
S

sabatai

Guest
Lemieux hat ähnlich geboxt wie Golovkin gegen ihn. Sein Jab ist wirklich gut. Er ist kein reiner Brawler a la Kirkland oder Khurtsidze, aber das hat er ja auch schon gegen N'Jikam gezeigt.

Die WBC hat vor ein paar Wochen ein Ausscheidungsturnier der vier bestplatzierten Mittelgewichtler angeordnet. Lemieux vs Stevens (#3 vs #4) war theoretisch das erste Halbfinale.

SG6SIoI.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Diese Aussage ist schwer nachzuvollziehen. Das Beste was passieren konnte ist ein faires Urteil. Denn ansonsten wäre der letzte Rest Glaubwürdigkeit dieses Sports gestern den Neckar runtergegangen. Man stelle sich vor, der Kampf auf dem Nischensender, das Gemauschel im Vorfeld, alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit um dann vor kleinen Publikum und unbemerkt eine Robbery abzuziehen. Also ich weiß nicht, mich hätte das abgeschreckt und ich hätte fassungslos die ganze Nacht wach gelegen. Das Jack eine super Leistung gebracht hat ist das Gute an der Sache, denn dann verlieren nicht auch noch die letzten Boxfans das Interesse. Und wie man hier lesen kann, sind die Selbsteinschätzungen der User sehr reflektierend und positiv gegenüber Culcay. Nur fairer Sport macht Spass...

+1

Ich glaube auch abseits von uns Nerds hier, denkt sich der Gelegenheitszuschauer:
"Wow, der Culcay ist echt gut. Hat den gefährlichen Ami fast gepackt. Den guck ich wieder"

Aber fragwürdige Urteile sorgen auch bei den 'Casuals' für Stirnerunzeln. Warum das nächste Mal noch einschalten, wenn der Sieger (der Deutsche) bereits feststeht?

Das war gestern einen guten Abend für den deutschen Boxsport.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
+1

Ich glaube auch abseits von uns Nerds hier, denkt sich der Gelegenheitszuschauer:
"Wow, der Culcay ist echt gut. Hat den gefährlichen Ami fast gepackt. Den guck ich wieder"

Aber fragwürdige Urteile sorgen auch bei den 'Casuals' für Stirnerunzeln. Warum das nächste Mal noch einschalten, wenn der Sieger (der Deutsche) bereits feststeht?

Das war gestern einen guten Abend für den deutschen Boxsport.
Schon etwas überspitzt wie du es hier schreibst....oder?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Chancenlos? Nein, Chancen hat er. Andrade ist schon besser als das was er gestern abzog.
Gestern hätte ich Andrade aufgrund seiner überlegenen Physis und Athletik noch als Favoriten gesehen gegen den Kubanern. Das muss ich stark revidieren. Lara wäre der Favorit.
Anderseits ist Lara natürlich auch nicht der Oberskiller für den er manchmal gehalten wird. Auch im zweiten Anlauf gegen Vanes Martirosyan hatte er den boxerisch nicht wirklich unter Kontrolle und gewann nur ein dünnes Urteil. Lara macht ein paar Dinge grossartig, ist aber insgesamt - am höchsten Level - sehr eindimensional.

mmn leidet er aber auch unter partieller Blindheit der amerikanischen Punktrichter. und des dortigen Publikums. er ist definitiv ein skiller. der problemlos das Urteil gg Alvarez hätte kriegen können.
das erste draw gg matyrosyan war ein Witz, ein Witz! mmn besiegt er Andrade. sein problem ist, er wird, mit 33 oder 34 langsam alt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Erstens war dieser kampf auf einen sender gezeigt worden , wo sicherlich wenige Zuschauer am tv Gerät hingen....
Zweitens gab es beträchtliche Verzögerung ,so das der kampf recht spät startete.....
Drittens wird der Gelegenheits box-zuschauer diesen kampf wohl kaum mitbekommen haben da weder werbung noch promo-technisch etwas zu vernehmen war....
Viertens ist dem casuals ehr die action im ring wichtiger als das hinten-raus die punktzettel stimmen.....

Im großen und ganzen seh ick nicht,wo dies ein guter boxabend für deutschland war.....
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Erstens war dieser kampf auf einen sender gezeigt worden , wo sicherlich wenige Zuschauer am tv Gerät hingen....
Zweitens gab es beträchtliche Verzögerung ,so das der kampf recht spät startete.....
Drittens wird der Gelegenheits box-zuschauer diesen kampf wohl kaum mitbekommen haben da weder werbung noch promo-technisch etwas zu vernehmen war....
Viertens ist dem casuals ehr die action im ring wichtiger als das hinten-raus die punktzettel stimmen.....

Im großen und ganzen seh ick nicht,wo dies ein guter boxabend für deutschland war.....
stell dir mal vor, culcay hätte gaywonnen! ein beschiss, versteckt im nieschen tv. ganz toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Erstens war dieser kampf auf einen sender gezeig tworden , wo sicherlich wenige Zuschauer am tv Gerät hingen....
Zweitens gab es beträchtliche Verzögerung ,so das der kampf recht spät startete.....
Drittens wird der Gelegenheits box-zuschauer diesen kampf wohl kaum mitbekommen haben da weder werbung noch promo-technisch etwas zu vernehmen war....
Viertens ist dem casuals ehr die action im ring wichtiger als das hinten-raus die punktzettel stimmen.....

Im großen und ganzen seh ick nicht,wo dies ein guter boxabend für deutschland war.....

Meine Aussage "Guten Abend für den deutschen Boxsport" bezog ich eigentlich nur auf das Ringgeschehen (+ das korrekte Urteil) und nicht auf die Art der Inszenierung.
An der gibt's viele Kritik.... Alleine Tobias Drews nicht transparentes Scoring ("es bleibt knapp" "knapper Kampf" "mal sehen wie es die Punktrichter hatten") sorgte bei mir für Kopfschütteln. Die alte Leier.

Action ist für casuals IMO durchaus wichtig (und die war ganz ok gestern). Ein Fehlurteil hinterlässt aber immer einen faden Beigeschmack und stört auch Gelegenheitszuschauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der Einfluss von Sauerland ist halt echt nicht mehr der, der er einmal war. In ARD Zeiten gab es da deutlich schlimmere Urteile, als hätte man Culcay gestern da nicht das Urteil hätte geben können. Andrade hat meiner Meinung nach, in vielen Runden zu wenig gemacht um diese klar zu holen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Für den Boxsport aber ein gutes Zeichen und Culcay hat gezeigt, dass er mithalten kann, auch in der falschen Gewichtsklasse.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Der Einfluss von Sauerland ist halt echt nicht mehr der, der er einmal war. In ARD Zeiten gab es da deutlich schlimmere Urteile, als hätte man Culcay gestern da nicht das Urteil hätte geben können. Andrade hat meiner Meinung nach, in vielen Runden zu wenig gemacht um diese klar zu holen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Für den Boxsport aber ein gutes Zeichen und Culcay hat gezeigt, dass er mithalten kann, auch in der falschen Gewichtsklasse.

also wenn culcay auf den karten gewonnen hätte, wäre das schon eins der schlimmsten urteile gewesen. Ottke-reid war die härte, Ottke Brewer (I) war knapper als das ding gestern. grigorian-zegan war die härte...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Lemieux hat ähnlich geboxt wie Golovkin gegen ihn. Sein Jab ist wirklich gut. Er ist kein reiner Brawler a la Kirkland oder Khurtsidze, aber das hat er ja auch schon gegen N'Jikam gezeigt.

Die WBC hat vor ein paar Wochen ein Ausscheidungsturnier der vier bestplatzierten Mittelgewichtler angeordnet. Lemieux vs Stevens (#3 vs #4) war theoretisch das erste Halbfinale.

SG6SIoI.gif


Kein Sandmännchen hätte Stevens hier intensiver und zeitnäher zum Schlummern bringen können als der Lemieuxsche Haken. Denke der ko war so verherrend weil Lemieux die Aktion richtig geplant hatte, man kann förmlich sehen wie er vorher überlegt und dann zur Tat schreitet. Daher hatte er auch 110% power in den Haken gelegt, punktgenau getroffen und somit eine umgehende Spontanwaagrechtisierung Stevens eingeleitet. Ein richtig übles Teil hat Stevens da geschluckt. Da sind die neuronalen Schaltkreise mal eben für ein paar Minuten in den off Modus gegangen.
Lemieux wird sich das obige .gif vermutlich als Bildschirmschoner am PC einrichten :clown:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.014
Punkte
113
Culca hat viel pitti patti auf die deckung geschlagen ,andrada nicht der hatte die treffer die zählen.aber er hat culca unterschätzt und so war auch sein trainingszustand.
 
Oben