Money Powell IV Bandwagon


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
War halt ne riesige Dummheit von Stevens da nach der Rechten mitschlagen zu wollen. Er hatte genau das vor was Lemieux gemacht hat, nur hat Lemieux früher getroffen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Ein brutaler Kampf... ob Stevens davon jemals zurückkommen kann? Lemieux dagegen empfiehlt sich für einen Kampf gegen Billy Joe oder Canelo. Auch gegen Jacobs würd ich ihn favorisieren.


lol wie gemein :teufel::D

Zum nächsten Kampf v. Lemieux, Saunders kann man so ziemlich ausschließen:

Andrew (Century City)
Tom Loeffler seems to be denying the reports that the Saunders deal is all but done if GGG takes care of Jacobs. I assume he is just trying to keep the focus on Jacobs and there will be an announcement soon after if GGG wins. What do you think?
Dan Rafael, King Fight Freak
(1:06 PM)

Of course he is denying it because he doesn't want to talk about it but they are basically done with the deal regardless of what he says.

Der korpulente Dan verfügt über gute Quellen. Es kommt wohl, sollte der 3fache G Jacobs schlagen, dann zu GGG - Saunders im Sommer. Und dann mal schauen ob man nochmal jemals was von Saunders hört:rolleyes:. Von daher, Lemieux - Saunders unwahrscheinlich.

Übrigens haben in Dan Rafaels chat auch Alltagssorgen seiner Leser einen Platz...

Lemmy [via mobile]
Every day I get more and more hair growing in weird places on my body, any advise Dan?
Dan Rafael, King Fight Freak
(1:07 PM)

These are my troubled readers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Culcay war "game", aber Andrade hat den Kampf klar gewonnen. Andrades Leistung war für mich jetzt keine negative Überraschung. Culcay ist kein Fallobst, sehr beweglich und aufgrund seiner Größe daher für einen - für diese Gewichtsklasse - Riesen wie Andrade unangenehm zu boxen. Eventuell versuchen einige Fans jetzt mit der Madigmachung von Andrades Leistung die eigene Fehleinschätzung von Culcay zu relativieren??! (War nicht anders zu erwarten...)

Culcay hat sich in der zweiten Hälfte von dem wegnerischen Stil entfernt und mehr auf Instinkt geboxt, da sah er besser aus. Wegner kann mit einem Sportwagen wie Urkal oder Culcay IMO einfach nicht umgehen.

Insgesamt Werbung für das Boxen. Leider war Sauerland so dämlich und hat dem Kampf nicht den verdienten Rahmen ermöglicht (SAT1 + ordentliche Halle). #karma
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.775
Punkte
113
So muß das sein! Es obliegt alleine dem Monster GGG die gewichtsklasse aufzuräumen. Wenn er fertig ist dürfen seine opfer dann gegeneinander platz 2 ausspielen.
Werde mir nächsten Samstag/Sonntag für Ggg mal wieder die Nacht um die ohren hauen!
 
S

sabatai

Guest
Wie im anderen Thread geschrieben, werden Saunders und Warren nächste Woche im MSG sein. Die WBO weiß wohl auch schon mehr, sonst hätten die nicht Khurtsidze vs. Langford um den Interimsgürtel genehmigt. Eric Gomez hat wohl auch schon Wind gekriegt und provisorisch angedeutet, dass ein Golovkin Fight im Juni gg Saunders natürlich leider leider einen Kampf zwischen GGG und Canelo im September unmöglich machen würde. :laugh:
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
frage mich gerade wie Lemieux sich gefühlt bzw. reagiert hätte wenn GGG ihn nach deren Kampf auf ähnliche Weise gepiesackt hätte?

GGG ist auch viel respektvoller gewesen, als das kleine Ekelpaket Stevens. Man erinnere sich nur an:

curtis.jpg
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
frage mich gerade wie Lemieux sich gefühlt bzw. reagiert hätte wenn GGG ihn nach deren Kampf auf ähnliche Weise gepiesackt hätte?

Vor dem Kampf Lemieux-Stevens hatte Stevens viel Trashtalk in Richtung Lemieux betrieben. Unter anderem hat er Geld fuer Lemieux Krankenhausrechnung gesammelt...

Fuer einige Fighter ist das alles nach dem Kampf beendet und sie fallen sich in die Arme. Ganz nach dem Motto: "alles fuer die Show".
Lemieux nahm Stevens Trashtalk offensichtlich persoenlicher und die Sache ist mit dem KO fuer ihn auch nicht vergeben und vergessen. Er mag Stevens immer noch nicht und bringt dies zum Ausdruck (aehnlich wie Charlo nach dem KO ueber Williams).

Ich mag da als Aussenstehender nicht den moralischen Richter spielen. Wenn sich die Fighter nach einem harten Fight in die Arme fallen und so ihren 'Frieden' gefunden haben, ist das cool. Anderseits kann ich es auch verstehen, wenn ein Boxer der vor dem Kampf angegriffen wurde, nach dem Kampf nicht vergibt und selbst ein paar verbale Giftpfeile nachschiesst. Wer ausgeteilt hat, muss dann auch einstecken können.

Frazier hat bspw. Ali auch nie vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Finde persönlich diesen nachträglichen Seitenhieb durchaus für ok.
Mit etwas humor und zwinkerauge im herzen wird stevens auch locker darüber stehen und fertig.

Zum kampf

Man muss schon zugeben das der kanadische faustfechter dieses match bravourös gemeistert hat.
Er wirkte fresh und teilweiae sehr selbstsicher. ....stevebs hingegen gefiel mir nicht so dolle....
Das ende war brachial und ein dickes Ausrufezeichen an die Konkurrenz. ....jetzt hoffe ick inständig das er weiter konstant gute Kämpfe bekommt wo er weiterhin zeigen kann das er nicht ohne grund da steht wo er steht.

Was auch positiv zu bewerten ist , ist die tatsache das er nachdem beating von golovkin nicht aus der spur gekommen ist und man ehr den eindruck hat das er an dieser niederlage etwas gewachsen ist.

Am liebsten wäre mir ein kampf gegen jacobs.... (ick geh jetzt mal davon aus das dieser am wochen sein Waterloo bekommt)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Denke der ko war so verherrend weil Lemieux die Aktion richtig geplant hatte, man kann förmlich sehen wie er vorher überlegt und dann zur Tat schreitet. Daher hatte er auch 110% power in den Haken gelegt, punktgenau getroffen und somit eine umgehende Spontanwaagrechtisierung Stevens eingeleitet.

+ Stevens sah diesen einen Schlag überhaupt kommen was fast noch wichtiger ist damit s Licht komplett aus geht.
Stevens rechter Arm hat Lemieuxs Linke verdeckt und sie kam quasi unter Stevens eigenem Arm durchgeschossen, was sie für ihn quasi unsichtbar machte.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Denke der ko war so verherrend weil Lemieux die Aktion richtig geplant hatte, man kann förmlich sehen wie er vorher überlegt und dann zur Tat schreitet.

Denke eher, dass Lemieux da ganz natürlich die "Openings" genutzt hat. Wenn er vor jeder Kombination oder Schlagserie überlegen muss erklärt das aber, wieso er gegen Golovkin keine bringen konnte. Der GGG-Jab hat den Denkprozess gestört. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Gegen Golovkin hat er doch den selben linken Haken gebracht. Nur sah das dann eben so aus, Haken ohne Defense gegen Haken mit Defense.


Boxerisch liegen zwischen den beiden Klassen, das hat wenig mit "er hat sich nur nicht getraut" zu tun.
 
Oben