Eubank vs Murray fänd ich garnicht mal so übel.
hahahahahahah geiler typ der lemieuxEin brutaler Kampf... ob Stevens davon jemals zurückkommen kann? Lemieux dagegen empfiehlt sich für einen Kampf gegen Billy Joe oder Canelo. Auch gegen Jacobs würd ich ihn favorisieren.
Ein brutaler Kampf... ob Stevens davon jemals zurückkommen kann? Lemieux dagegen empfiehlt sich für einen Kampf gegen Billy Joe oder Canelo. Auch gegen Jacobs würd ich ihn favorisieren.
Andrew (Century City)
Tom Loeffler seems to be denying the reports that the Saunders deal is all but done if GGG takes care of Jacobs. I assume he is just trying to keep the focus on Jacobs and there will be an announcement soon after if GGG wins. What do you think?
Dan Rafael, King Fight Freak
(1:06 PM)
Of course he is denying it because he doesn't want to talk about it but they are basically done with the deal regardless of what he says.
Lemmy [via mobile]
Every day I get more and more hair growing in weird places on my body, any advise Dan?
Dan Rafael, King Fight Freak
(1:07 PM)
These are my troubled readers.
hahahahahahah geiler typ der lemieux
Den Kampf gegen Lawal gesehen?
Erwarte von Murray nicht mehr viel.
frage mich gerade wie Lemieux sich gefühlt bzw. reagiert hätte wenn GGG ihn nach deren Kampf auf ähnliche Weise gepiesackt hätte?
frage mich gerade wie Lemieux sich gefühlt bzw. reagiert hätte wenn GGG ihn nach deren Kampf auf ähnliche Weise gepiesackt hätte?
Nach dem kampf sollte aber gut sein. Erst recht nach einem schweren ko.
Denke der ko war so verherrend weil Lemieux die Aktion richtig geplant hatte, man kann förmlich sehen wie er vorher überlegt und dann zur Tat schreitet. Daher hatte er auch 110% power in den Haken gelegt, punktgenau getroffen und somit eine umgehende Spontanwaagrechtisierung Stevens eingeleitet.
Denke der ko war so verherrend weil Lemieux die Aktion richtig geplant hatte, man kann förmlich sehen wie er vorher überlegt und dann zur Tat schreitet.
“Two very different kind of powers,” Lemieux said. “Triple-G is physically stronger. Curtis is not as strong as Triple-G. He has good explosion, Stevens. He has a good hook. We all know, right? Triple-G’s stronger, but a different kind of power. Triple-G is not too explosive, just heavy-handed.” - See more at: http://www.boxingscene.com/david-le...e-power-golovkin--114547#sthash.krCkyMST.dpuf
Gegen Golovkin hat er doch den selben linken Haken gebracht. Nur sah das dann eben so aus, Haken ohne Defense gegen Haken mit Defense.
Boxerisch liegen zwischen den beiden Klassen, das hat wenig mit "er hat sich nur nicht getraut" zu tun.