Und jetzt kommen sie doch noch mit Wladimir-Peter, was mal überhaupt keinen Bezug zu irgendwas oder irgendwem heute Nacht hat.
Aber der mdr wahrscheinlich noch irgendwie die Rechte rumliegen hatte...
Wladimir-Sanders wäre mir am Liebsten. Wäre auch am Kurzweiligsten...Nu klar, damals haben die Klitschkos fürs TV mit Sauerland kooperiert... und die hatten nen Vertrag mit dem mdr der auch im Ersten übertrug.
Die hätten jetzt auch Wladimir vs Byrd II zeigen können.
Wird die mehrzahr einer sparring runde mit einem "S"versehen?
Sparring-S-runden?Komm nur drauf weil mir das eben beim Kommentar des WK kampfes auffiel.....
Wird die mehrzahr einer sparring runde mit einem "S"versehen?
Sparring-S-runden?Komm nur drauf weil mir das eben beim Kommentar des WK kampfes auffiel.....
Arsene Wegner?Da sind jetzt sobviele Boxer in der Runde. Wäre schön wenn einer der Blonden Quaselstrippe mal eine Rechte verpasst damit se schlafen geht.
Obwohl. Steinfurz und Bayer heben sich da nicht gerade von ab. Wenger wohl mittlerweile im Delirium.
Arsene Wegner?
Oder meinst du Uli Wenger?
Oh man wie mich diese Schlager-Trulla da genervt hat....selbst dem Wegner ging die scheinbar auf die Nerven und das obwohl er Andrea Berg Fan ist! Und die anderen komischen Vögel waren auch nicht viel besser. Eine noch schlimmere Truppe hätte man nicht aufgabeln können. Da wäre selbst ein zweitklassiger Komiker gut gewesen um wenigstens etwas lustigen Trash in die Runde zu bringen wenn schon 0 Sachverstand vorhanden ist.