Aber keine Spurts. Die Führhand von Briedis hat vermutlich die Eier schrumpfen lassen.
+ Beinarbeit und Abklammern von Briedis. So simpel Huck zu neutralisieren.
Aber keine Spurts. Die Führhand von Briedis hat vermutlich die Eier schrumpfen lassen.
Aber nur wenn die Fitness und Einstellung stimmt (Solis?) und die scheint bei Briedis auch sehr gut zu sein.Talent ist wichtiger als alles andere.
Was ich hier sehr witzig bis befriedigend finde - Der oft bemühte lettische Taxifahrer hat gewonnen...
Der sieht ja mal überhaupt gar nicht so aus!
Breivik hat mich echt überrascht. Hätte nicht gedacht das er den Kampf so derart dominieren wird! Huck sollte Schluss machen!
Entspann dich:laugh:Wo sind jetzt all die huck-ist-besser-als-der-lette-user????
Mittelfinger an euch.......
Bei aller Kritik und allen Zweifeln, die es im Vorfeld zu diesem Kampf an Huck gegeben hat, dürften doch auch seine schärfsten Kritiker sich heute verwundert die Augen ob der desolaten Huck'schen Leisung gerieben haben. So schlecht hatte ihn wohl niemand erwartet.
Breivik ist ein Massenmoerder...Breivik hat mich echt überrascht. Hätte nicht gedacht das er den Kampf so derart dominieren wird! Huck sollte Schluss machen!
Wtf???"und ihr - seid alle Deutsche, aber wo war euer Applaus, so Huck, Huck - ihr seid alles Fotzen ...ihr Hurensöhne"- war das der Kenan?