Money Powell IV Bandwagon


Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Breivik hat mich echt überrascht. Hätte nicht gedacht das er den Kampf so derart dominieren wird! Huck sollte Schluss machen!
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Tippe auf ein nachträgliches NC. Wie bei Sturm Soliman. Huck kriegt noch richtig auf die Nüsse.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
12:0

MV5BMjY0NjQ1Mjc5NF5BMl5BanBnXkFtZTYwOTUzMDc2._V1_UY264_CR3,0,178,264_AL_.jpg
Der sieht ja mal überhaupt gar nicht so aus!

Aber ich hab hier ein Foto von Kenan:
ghostbusters-spardose-stay-puft-marshmallow-man-20-cm-gross-110922.jpg
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Bei aller Kritik und allen Zweifeln, die es im Vorfeld zu diesem Kampf an Huck gegeben hat, dürften doch auch seine schärfsten Kritiker sich heute verwundert die Augen ob der desolaten Huck'schen Leisung gerieben haben. So schlecht hatte ihn wohl niemand erwartet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Huck zeigt sich als guter Verlierer aber da blieb ihm aufgrund des Kampfverlaufs auch nichts anderes übrig. Und das mit dem Augenhöhe naja....vermutlich weiss er nicht was diese Aussage überhaupt bedeutet.
Im übrigen sah Huck in erster Linie wegen Breidis so schlecht aus, ähnlich wie Wlad vs. Fury.
Briedis scheint auch so ein Instinktboxer zu sein.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Bei aller Kritik und allen Zweifeln, die es im Vorfeld zu diesem Kampf an Huck gegeben hat, dürften doch auch seine schärfsten Kritiker sich heute verwundert die Augen ob der desolaten Huck'schen Leisung gerieben haben. So schlecht hatte ihn wohl niemand erwartet.

Also, ich bin etwas enttäuscht vom lettischen Taxifahrer, da ich von ihm einen K.O. gegen den Klammeraffen-Hinterkopfhuck zutraute.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Breivik hat mich echt überrascht. Hätte nicht gedacht das er den Kampf so derart dominieren wird! Huck sollte Schluss machen!
Breivik ist ein Massenmoerder...
Aber Briedis hat gutes, ansehnliches Boxen gezeigt. Und Hucks einzige Leistung heute war, dass er stehengeblieben ist. Ansonsten kam ja gar nichts von ihm, nichtmal seine ungenauen Schlagserien.
Zeit aufzuhoeren.
 
Oben