Money Powell IV Bandwagon


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Interview mit Hucks Trainer Örkel: "Die Russen haben das Boxen drauf" :clown:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Und jetzt der Trainer, die Russen können gut Boxen:confused:

Ok die passen zusammen:mensch:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Bei aller Kritik und allen Zweifeln, die es im Vorfeld zu diesem Kampf an Huck gegeben hat, dürften doch auch seine schärfsten Kritiker sich heute verwundert die Augen ob der desolaten Huck'schen Leisung gerieben haben. So schlecht hatte ihn wohl niemand erwartet.

Stimmt schon, aber ich muß auch sagen daß Bridies richtig gut war. In den Bereichen Defensive, Beinarbeit und counterpunching war er eher noch stärker als erwartet. Dazu ist Briedis noch ein gefährlicher puncher. Wenn Huck mehr riskiert hätte, hätte es sicherlich Hucksche Bodenbesuche gegeben. Enttäuschent ist daß ein langjähriger WM wie Huck 12 Runden wie ein eindimensionaler Holzhacker agiert und einen Briedis wie einen Ali aussehen läßt. Da ging ja wirklich gar nix.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Hat der Sport auf Augenhöhe gesagt oder hab ich mich verhört.

Muss er wohl sagen für sein Ego... oder Buddy Bönte hat ihm das gesteckt.
Für Huck ist wohl die K2-Story vorbei, die brauchen keinen soliden Boxer durchfüttern zu müssen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bei aller Kritik und allen Zweifeln, die es im Vorfeld zu diesem Kampf an Huck gegeben hat, dürften doch auch seine schärfsten Kritiker sich heute verwundert die Augen ob der desolaten Huck'schen Leisung gerieben haben. So schlecht hatte ihn wohl niemand erwartet.
Stimmt nicht:belehr:
Here i'am!!!!!!
Der war genau so beschiessen wie gegen ola4 und kuchter oder wie der typ heißt.
Der gegner machte den unterschied,nicht huck!:wavey:
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
War ein hartes Interview mit Trainer. "Für mich war Huck Favorit, habe mich gewundert, dass die Medien das diesmal anders gesehen haben." Haben die sich Briedis vorher überhaupt angeschaut?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land

Ist Breivik auf einmal Lette und kein Norweger mehr?


Was der RTL Kommentator Fuckert gerade sagt ist schon gut. Vom Uli Maier zum Ami, dann zu Urkal, das kann so einfach nicht gut gehen.

Da fällt mir ein alter Kommentar von @Harman ein, der als Huck die Trennung von Sauerland bekanntgab zu mir sagte: "Ich glaub das geht voll in die Hose, der überschätzt sich, hat 0,0 realistische Selbsteinschätzung und es ist nur eine Frage der Zeit bis alles rum ist."

Mit Glocwacki hatte er schon den richtigen Riecher, das heute war die endgültige Bestätigung.

Also: Congrats Kumpel (Harman), hattest damals voll und ganz Recht! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Auch wenn es am Kampfausgang wohl nichts geändert hätte, so denke ich war der Weggang von Wegner Hucks größter Fehler. So fragwürdig Wegner als Trainer ist, für Huck war er wohl genau der Richtige. Huck sah heute von Beginn der 1. Runde an so hilflos aus wie nie, und Urkal schien ihn auch nicht "aufwecken" oder erreichen zu können. Zuerst nach Sauerland war Hucks Deckung weg, jetzt sind auch noch seine wilden Attacken verschwunden, er wirkte heute total unsicher, da kam nix, auch wenn man Briedis Respekt zollt für seine gute souveräne Leistung. Der Kommentator hat Huck erstaunlicherweise recht realistisch gesehen.
 
Oben