Ich meine noch ne Spur Nordirisch und Altgriechisch bei vereinzelten Aktionen entdeckt zu haben.
Kochrezepte. Bei mir kommt nun der Hunger hoch....
Ich meine noch ne Spur Nordirisch und Altgriechisch bei vereinzelten Aktionen entdeckt zu haben.
Kochrezepte. Bei mir kommt nun der Hunger hoch....
Richtig. Der punch allerdings war us amerikanischer bronx style, schoen hart. Die mentale einstellung definitiv stoisch also altgriechisch.Ich meine noch ne Spur Nordirisch und Altgriechisch bei vereinzelten Aktionen entdeckt zu haben.
Wirklich Fachmaennisch wirkte er wirklich nicht. Ein guter Fighter muss nicht zwangslauefig ein guter Theoretiker sein.aber ernsthaft,da hatte ich wirklich den EindruckSo eine Aussage in einem Box-Forum ist natürlich peinlich aber irgendwie wirkt Urkal heute wirklich so.....
Die Kubaner sind aber eher die "Schreiter" als die "Federer" (Lara, Rigo) wie der gesamte "sowjetische" Stil (siehe GGG und Kovalev) eher einzelne Schritte + Ring abschneiden ist.
Briedis federnder Stil ist die klassisch lettische Boxschule mit einer kleinen Prise finnisch.
Richtig. Der punch allerdings war us amerikanischer bronx style, schoen hart. Die mentale einstellung definitiv stoisch also altgriechisch.
1.6Huck - Briedis
I. 9 - 10
Briedis schiebt Huck schon ein paar mal schon ordentlich durch den Ring. Wirkt körperlich um einiges robuster und spritziger.
Briedis mit ArslanI-Kopie-Charr-Gedenk-Uppercut kurz vor Schluss.
II. 9 - 10 = 18:20
Huck passiv bis zum gar nichts machen. 0 Beinarbeit und Beweglichkeit. Briedis kontrolliert ruhig den Kampf mit einfachem rein-raus und einfachen Kombinationen. Immer ein paar Hände drin.
Hucks Ge-Clinche wirkt ähnlich wie Wladimirs gegen Fury - mit enttäuschtem Blick zieht er immer wieder den Schwanz ein.
III. 9 - 10 = 27:30
Selbes Spiel wie in Runde 2.
Einzig Briedis Schuhe könnten ein Problem sein.
IV. 9 -10 = 36:40
Selbes Spiel wie in 2+3.
Bei Huck ist eigentlich noch nicht einmal die Grundhaltung eines Boxers zu erkennen. Während Briedis immer in Bewegung ist, vor zurück, rechts links, auf und ab wippend, steht Huck mit durchgedrückten Beinen fast aufrecht im Ring.
Huck versucht es in Ermangelung von allem anderen es noch dreckiger zu machen. Ist Briedis aber selbst körperlich unterlegen und verliert Clinch nach Clinch.
V. 9 - 10 = 45:50
Keine Lust mehr...
Wenn nichts passiert müsste Huck fast zu Null (die obligatorische 1-2 Runden kann man ihm geben) verlieren.
Ansonsten braucht er jetzt fast schon so langsam den KO.
VI. 9 - 10 = 54:60
VII. 9 - 10 = 63:70
VIII. 9 - 10 = 72: 80
Vergessen nach jeder Runde zu posten. Fleißsternchen hol ich mir trotzdem noch ab.
Unfassbar, dass Huck - Briedis mal 2.5 - 2.5 war, @hirschi Welche Quote hast du noch bekommen?
Dann ist es doch genau wie beim Fußball.Ich denke was The_Yank sagen will ist Das der als Trainer nichts taugt,wieviele Boxer die sich als Trainer versuchen. Ist nicht wie beim Fußball.1 von 1000 ist vielleicht erfolgreich
Aber der Vergleich zum Dönermann war schon ziemlich komisch.:laugh:
Die Kubaner sind aber eher die "Schreiter" als die "Federer" (Lara, Rigo) wie der gesamte "sowjetische" Stil (siehe GGG und Kovalev) eher einzelne Schritte + Ring abschneiden ist.
Briedis federnder Stil ist die klassisch lettische Boxschule mit einer kleinen Prise finnisch.
Vl. fuer viele Ueberspitzt formuliert. Aber genau den Eindruck machte er auf mich.Ich denke was The_Yank sagen will ist Das der als Trainer nichts taugt,wieviele Boxer die sich als Trainer versuchen. Ist nicht wie beim Fußball.1 von 1000 ist vielleicht erfolgreich
Aber der Vergleich zum Dönermann war schon ziemlich komisch.:laugh:
Ebenso lethargisch war das Interview nach dem Fight, fand ich.
Ach komm, Brudi. Was war das für 1 Aussage vong Tollarantz her.Vl. fuer viele Ueberspitzt formuliert. Aber genau den Eindruck machte er auf mich.
Dann ist es doch genau wie beim Fußball.
Die paar wirklich guten Trainer sind immer die erfolglosesten Ex-Profis...
.
Danke alta das ick russe für euch sein durfte:laugh:.....make west great again:laugh:Man muss das Urkal nachsehen. Der ist in West-Berlin geboren und aufgewachsen und für uns waren damals alle östlich der Mauer quasi Russen.
Wenn sie ihren vertrag in der tasche haben werden sie langsam versaut und die objektivitaet laesst nach.Nachtrag zu Rüdiger May: der Herr hat in gut 2 Minuten mehr Fachkenntnis bewiesen als Axel Schulz in seinen gefühlt 30 Jahren als "Experte" für Premiere und Sat.1. Bitte, RTL, holt euch den ins Team!
US-Bronx Style wäre wohl das einzige gewesen, was Huck hätte retten können:Richtig. Der punch allerdings war us amerikanischer bronx style, schoen hart. Die mentale einstellung definitiv stoisch also altgriechisch.
Zumindest hat urkal es zu was gebracht im Gegensatz zu dirFuer mich fraglich wie so ein Kebapverkaufer vom Eck einen Profiboxer trainieren darf.
Briedis koennte ein Dominator werden. Ein weiterer Ausflug ins HW wuerde mich freuen ev. gegen Chisora etc