So, ich komme soeben aus der Halle, es war wirklich übel.
Die Stimmung im Publikum war eher in Richtung Briedis, ich hatte Glück in einem Block zu sitzen in dem nur Huck Fans saßen. So konnte ich Marco zumindest anfeuern.
Der Kampf war natürlich nichts, absolut blutleere Vorstellung von Huck. Nicht eine seine Salven hat er entladen. Das Wort "Shot" ist hier im Forum natürlich überstrapaziert, aber es trifft zu 100 % auf den heutigen Huck zu. Früher hat er alle technischen Defizite durch Einsatz und Willen ausgeglichen, heute bringt er keine 20 Schläge mehr pro Runde zustande. Er hat in seiner Karriere einfach zuviel genommen und ist durch zuviele Schlachten gegangen, jetzt sind die letzten Körner halt weg.
Zum Kampf: Erbärmlich. Huck steht 12 Runden lang zu weit weg vom Gegner, fällt dann dem weit ausgeholten Schlag hinterher, fällt quasi direkt in den Gegner der ihn abklammert. Huck drückt noch mit dem Ellenbogen nach und der schlechte Kampf ist perfekt.
Und bei aller Liebe, aber Briedis ist absolut schlagbar gewesen, er ist weder ein Überboxer noch eine k.o. Maschine
. Er hat im Wegnerschen Stil Führhände gepaart mit ein par rechten Geraden gebracht, die Deckung war mies. Nichts was einem Gegner auf WM Niveau Angst machen sollte.
Urteil. Ich hab Huck am Ring mit sehr viel Wohlwollen die dritte Runde gegeben, dazu noch eine der hinteren Runden aus Mitleid. An sich hat er aber kein Runde gewonnen. Man kann hier Briedis ohne Probleme alle Runden geben.
Einzig positives an diesem Abend ist, dass ich die Karte umsonst bekommen hab
.