Money Powell IV Bandwagon


MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Glaube sogar das der "alte" Huck gegen Briedis K.O. gegangen wäre.
Der hätte sich bei seinen Duracell-Aktionen einen schönen Uppercut von Briedis gefangen a la M. Charr
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
Beim Boxen empfinde ich es aber wirklich als krass. Was da oft für Ratschläge aus der Ecke kommen..unfaßbares Geblubber...und dann nicht mal motivierend oder so. Möchte das skill Level der Trainer nicht in Frage stellen, da ich natürlich nicht nahe genug dran bin um sowas beurteilen zu können, aber man frägt sich manchmal ja schon ...

Ich muss ja sagen, dass mir Yoan Pablo Hernandez in der Ecke von Teper letztens ganz gut gefallen hat. Auch mit seinem nicht perfekten Deutsch kamen da klare, technische Anweisungen, keine Allgemeinplätze. Fand ich deutlich besser als viele der Heinis, die wir sonst so auf unseren Veranstaltungen geboten bekommen. Dass der dicke Erkan ohne Zaubertrank Deluxe gar nix mehr gebacken bekommen hat, dafür kann Pablo auch nichts.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.920
Punkte
113
Bin gespannt ob Huck wirklich weiter machen will. Imo hat er gegen die Top3,4 absolut nix mehr zu bestellen. Ein Usyk läßt Ihn mindestens so alt aussehen wie Briedis, ein Gassiev schießt Ihn ab, und auch Bellew wäre zu ausgebufft und zu Prime als da was gehen könnte. Ganz abgesehen davon, Huck muß sich jetzt erstmal hinten anstellen. So furchbar wie er heute ausgesehen hat, sind Siege gegen die 2. Reihe als andere als eingetütet.
Außerdem war seine Körpersprache und sein Gesichtsausdruck ab Runde 5,6 fatal. Wie ein begossener Pudel ist er hinter Briedis hinterhergewackelt, eigentlich schon wissend daß er kein Land sieht. Mal schauen ob er sich das wirklich nochmal antun will....der Weg zurück ist lang...und dann gibts eh wieder Haue von den aktuellen Top Leuten.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.078
Punkte
63
Wußte gar nicht, dass Hernandez jetzt als Trainer unterwegs ist. Interessant.

Zum Thema: bin gespannt, wie es mit Huck weitergeht. Die WM-Titel sind jetzt von Boxern besetzt, gegen die er wenig bis gar keine Chancen hat.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Tippe auf ein nachträgliches No Contest plus sinnloses Rematch.
Wie bei Sturm Soliman.
So einfach wird man das deutsche Boxen nicht sterben lassen,dafür zahlen die Sender hier zu fett.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.302
Punkte
113
Dann ist es doch genau wie beim Fußball.
Die paar wirklich guten Trainer sind immer die erfolglosesten Ex-Profis...

Denkst du Christiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic oder Messi werden mal gute Trainer?
Genauso wenig wie Tyson, Rocchigiani oder Mayweather im Boxsport.

huch, Cruyff? Beckenbauer? Zagalo? Vogts? Favre? mir geht die Schreibkreide aus....

beim Boxen würd ich das auch nicht ausschliessen. z.b. Manny Steward war ein exzellenter Amateur, lazi papp usw. usf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Vielleicht legt briedis ja den unbedeutenden ibo titel nieder, dann kann huck ihn sich gegen einen richtigen taxifahrer holen und wieder gegen arslan boxen.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Wenn Huck bzw. Kenan auch nur ansatzweise was im Hirn haben, orientieren sie sich in Richtung HW.
Im CW gibts sowieso nichts mehr zu holen und Huck wirkt trotz seiner gerade mal 32 so als ob er sowieso in 1-2 Jahren endgültig fertig hat.

Im HW gäbe es noch einige interessante oder zumindest lukrative Kämpfe für ihn. Und er könnte völlig ohne Druck und Erwartungen rangehen.
Gerade für ein Rematch gegen PEDvetkin, der für die nächsten 1-2 Jahre sowieso draußen ist, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.
Huck-Chisora oder andere Kneipenschlägereien wären zumindest was, dass man den Fans verkaufen könnte und etwas Spannung mitbringt. Für die paar Runden, die es dauert...
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Ich meine noch ne Spur Nordirisch und Altgriechisch bei vereinzelten Aktionen entdeckt zu haben.
Danke für den Lachflash...:)

Denke das war's für Huck, er wirkt einfach satt. Briedis könnte er auch in seiner Prime kaum bezwungen, hätte aber alles dafür getan um zu gewinnen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Als non one punch knockouter ins heavy ohne technische finesse?
Ne, dann besser aufhoeren, die millionen geniessen und die kohle von kenan anlegen lassen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.302
Punkte
113
Wenn Huck bzw. Kenan auch nur ansatzweise was im Hirn haben, orientieren sie sich in Richtung HW.

Wenn Huck was im Hirn hat, hört er auf mit Boxen. Der Junge ist noch plus minus gesund, hat ne hübsche Frau und n paar Kontakte. Wenn er weitermacht wird das nicht gesund, mit seinem boxstil sowieso nicht. und im hw werfen die nicht mit watte.
 
Oben