Schreitest du oder federst du?Danke alta das ick russe für euch sein durfte:laugh:.....make west great again:laugh:
Beim Boxen empfinde ich es aber wirklich als krass. Was da oft für Ratschläge aus der Ecke kommen..unfaßbares Geblubber...und dann nicht mal motivierend oder so. Möchte das skill Level der Trainer nicht in Frage stellen, da ich natürlich nicht nahe genug dran bin um sowas beurteilen zu können, aber man frägt sich manchmal ja schon ...
FliegeSchreitest du oder federst du?
Alles klar,sei ihm vergoenntZumindest hat urkal es zu was gebracht im Gegensatz zu dir
Du weißt hoffentlich, was man über Menschen sagt, die Humor nicht erkennen können...Was ist denn bitte 'Die klassiche lettische Boxschule'?
Und dann garniert mit 'ein wenig finnisch'.
Erklär' mal, was das denn sein soll...bin gespannt, wie ein Gummi at work...
Dann ist es doch genau wie beim Fußball.
Die paar wirklich guten Trainer sind immer die erfolglosesten Ex-Profis...
Denkst du Christiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic oder Messi werden mal gute Trainer?
Genauso wenig wie Tyson, Rocchigiani oder Mayweather im Boxsport.
Du weißt hoffentlich, was man über Menschen sagt, die Humor nicht erkennen können...
Vielleicht legt briedis ja den unbedeutenden ibo titel nieder, dann kann huck ihn sich gegen einen richtigen taxifahrer holen und wieder gegen arslan boxen.
Da ist was dran.Der Postfight Talk ist natürlich auch hier im Forum bei Hucks Kämpfen rhetorisch immer ein Pendant zu Hucks filigranem Schweben im Ring.
Huck-Chisora oder andere Kneipenschlägereien wären zumindest was, dass man den Fans verkaufen könnte und etwas Spannung mitbringt
Danke für den Lachflash...Ich meine noch ne Spur Nordirisch und Altgriechisch bei vereinzelten Aktionen entdeckt zu haben.
Wenn Huck bzw. Kenan auch nur ansatzweise was im Hirn haben, orientieren sie sich in Richtung HW.