Muß ein älteres Foto sein. Gestern hatte er deutlich mehr als 1 Kinn. Ein sehr endeutiger Plural konnte im Kinnsegment verzeichnet werden. Seine gestrige Wortwahl überrascht mich jetzt auch nicht gerade. Das Gesamtpaket "Kenan" weiß im augenblicklichen Betätigungsfeld nicht restlos zu überzeugen. Verlautbart man das Wort "Hurensohn" Menschenmassen entgegen, bringt das auch seltenst bis gar nicht einen positiven Popularitätsschub mit sich.
Ich bin etwas überrascht wie schlecht Briedis hier teilweise wegkommt. Ich habe gestern einen Top Mann gesehen, den ich gegen Usyk, Gassiev und Lebedev nicht favorisieren würde, der aber sicherlich nicht chancenlos in diese Partien gehen würde (und hoffentlich wird). Er hat den Hucker 11-1 Runden weggeputzt, das reicht mir persönlich Ihn als Top Mann zu sehen. Einige sehen Ihn nicht als den harten puncher, der man dachte daß er ist ? Warum eigentlich nicht ? Mit nem entgegengeschmetterten Wattebausch hat er Huck garantiert nicht in die Lethargie gezwungen. Wäre Huck so offensiv wie gegen Glowacki vorgegangen, hätte er das Ende das Kampfes kaum gesehen. Aber er hatte wohl keine Lust erneut in den Krabbelmir Modus gezwungen zu werden.
Völlig richtig.
Was man mMn auch nach der Hälfte des Kampfes, allerspätestens aber im letzten Drittel, sehen konnte, war, dass Briedis wenn auch nicht einen Gang runtergeschalten hat, so doch zumindest die Sicherheitsschiene gefahren ist.
In einem Kampf, in dem er ein paar Runden vor Schluss hinten liegen sollte (wie womöglich gegen Kaliber wie Usyk, Lebedev oder Gassiev), ist Briedis sicherlich in der Lage hintenraus noch ein paar Pfund draufzulegen und aufs Ganze zu gehen.
Zumindest hat er die nötige Schlagstärke und kann den KO suchen.
Wer hat das eigentlich behauptet daß man aus Huck einen Boxer machen wolle ? Trainer, der Hucker ?
Das ging doch schon nach seinem Weggang von Sauerland vor dem Glowacki-Kampf unter Don House schon los.
Dass Huck sturmgleich die Version Huck 2.0 ankündigte und meinte er hätte sich verbessert und könnte seien Gegner jetzt auch ausboxen.
Gegen Glowacki sah das eigentlich auch gar nicht schlecht aus bis es dann eingeschlagen hat und nach Punkte lag er ja auch klar vorne.
Wobei ich Glowacki auch selbst mehr für einen Puncher mit ordentlichen Wumms als für einen tollen Boxer halte.