hirschi
knuffeltrain
Es ging darum woher chris evtl.den robin besser in Erinnerung hat......und dies war nur eine Vermutung meinerseits. ...
Es ging darum woher chris evtl.den robin besser in Erinnerung hat......und dies war nur eine Vermutung meinerseits. ...
BTW: HamburgBuam kann keine Wette annehmen. Im Monat Juli traegt er schon ein Avatar, dass ich ihm ausgewaehlt habe.
fat billy joe saunders vs fels khurtsidze am 8. juli:thumb:
war live vor ort
super gut organisierte veranstaltung mir+1 kampf nach hauptkampf
war gut was los...
AA stark aber um nochmal was zu stemmen muss er mit KO siegen gestern
war drückend überlegen
RK hat gross gekämpft und tut mir irgendwie leid weil so runter gemacht wird
es kann halt nicht jeder WM werden
ist trotz alledem n grosser Kämpfer
Brähmer kann froh sein, dass Krasniqi immer noch einer der punchlosesten unter den Punchlosen ist. Gegen Abraham nimmt er nicht ohne Konsequenzen, was ihm Krasniqi damals eingeschenkt hat. Das waren teils 4-5 Volltreffer hintereinander, die Brähmer da deckungslos geschluckt hat.
Abraham ist auch definitiv nicht in der Lage noch irgendeinen Gegner von Format ko zu schlagen #noSchniedel
was ich aufgrund seiner Verdienste für den Stall schon ziemlich skandalös finde.
Die Charlo-Zwillinge haben gute Chancen dem Boxsport langfristig ihren Stempel aufzudrücken. Beide gut ausgebildet und technisch stark, beide aber auch in der Lage die Entscheidung durch Power und Brutalität zu suchen.
#lionsonly