Money Powell IV Bandwagon


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und da ist es auch schon vorbei was soll denn der Heckmeck hier so ein Schwachsinn was einige hier labern unfassbar. Im Endefekt war Brook chancenlos und fertig.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.508
Punkte
83
lol da wedelt der ne stunde mit dem handtuch.
ich nenne das heute mal "mut zur hässlichkeit" und rechne Golovkin das somit noch positiv an.
dennoch wtf?
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
haha oh man da werfen die das Handtuch??! aber heftig wie der Ref das einfach genauso wenig wahrhaben will wie wir zuhause :)
ich mein klar hat Brook einiges genommen gerade, aber DAFÜR der Aufstieg und das wochenlange promoten?
Der Verlauf des Fights war für einen wie Brook viel zu physisch, der hätte mehr Chancen gehabt über die schnelligkeit^^

Golovkin wirkte auf mich heute nicht sonderlich schlecht, sondern einfach taktisch ohne Marschroute, als würde er Brook wirklich nur physisch einreißen wollen. Das GGG anders kann sollte man hier nicht vergessen und das ein Ducknelo plötzlich fighten will - also ehrlich - eher fress ich morgen früh n Besen zum frühstück:D:D
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
ja, am ende war brook chancenlos, aber er hat golovkin so getroffen, wie kein anderer gegner vor ihm
er hat mental zu gemacht. das heimspiel ging nach hinten los.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.410
Punkte
113
Brook hat Nehmerfähigkeiten! Golovkin im Terminatormodus mit wenig Variabilität und Deckung. Entweder wollte es schnell hintersich bringen oder er gesundheitsbedingt angeschlagen. Man sollte aber jetzt nicht annehmen,dass er gegen einen Stinker in seiner Gewichtsklasse ähnlich boxen würde. gegen Lemiux hat er gezeigt,dass er sich anpassen kann.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Eh - Golovkin hat die erste Runde mit höchsten 30% Intensität geboxt, da wusste Brook noch nichtmal was los ist und wäre schon fast out gewesen.
Die folgenden runden boxte golovkin bei 40 - 50% und Brook 'glänzte', während der Kochtopf bei ihm schon bei lockeren 120% auf Reserve pfiff.

Dann hat Golovkin den Druck nochmal ein wenig erhöht und es musste das Handtuch kommen.
Und es kam zurecht...
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
...golovkin war aber kacke. Nicht richtig trainiert oder brook hat sich mit der gleichen Salbe wie huck eingeschmiert.
 
Oben